Business Icon

Restaurant Mykonos

4.4
★★★★☆
(497 Bewertungen)
Griechisches Restaurant
Kleiststraße 1, 65187 Wiesbaden
4.4 Aktuell
★★★★☆
4.7 Optimiert
★★★★★
69 schädliche Bewertungen identifiziert

69 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Maria Atz vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

It’s not Greek restaurant they are not Greek people and they don’t have good quality of food!! The most bad food ever! They served chicken that was not good any more! I am from Greece I was in Wiesbaden for business I wanted to go to Greek restaurant with my boyfriend and one business partner! The waitress was Syrian the chef was Kourdist and the owner was not speak good Greek. They served chicken that was smelling bad and the taste was very bad also! We was complaining we say that we want to speak with chef but one woman she was coming and she was not speaking good Greek she tasted the chicken and she said that the chicken was good! We stop eating and we ask for the bill! They charge us all the amount!!!! The next day my boyfriend had problems with his stomach! I am very sad that people that are not Greek ,with no idea of Greek culture they make Greek restaurant and they served food that it’s not good!

42 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Dom Vom vor 5 Monaten
★☆☆☆☆

Essen war gut, wobei 7€ für drei Esslöffel Zaziki schon horrend sind. Leider wurde trotz vorheriger Absprache die Neotaste App beim bezahlen abgelehnt und es gab kein Entgegenkommen des Chefs. Sehr schade. Werde nicht mehr hin gehen.

35 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
oliver bundrueck vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Null Sterne müsste dieser überteuerte Imbiss bekommen. 42,60 € bezahlt um mit 51 Jahren (Hotelfachmann im In und Ausland schon tätig), das schlimmste Essen meines Lebens zu bekommen. Das ist kein Retstairant, das ist nicht mal die Klasse wie in Thailand am Straßenrand. Der Anfang : Keine EC Zahlung möglich ist das Willkommen. Gut wir bestellten typisch Gyros und Baby Calamares. Getränke waren kaum kalt. Nach 40 min. Warten bin ich zum Kellner um zu fragen wieviele Essen noch vor uns sind! Man geht ja nicht satt essen. Als ich wartete sah ich im Lokal die Tage Karte mit. Ua. Lamm Frikadellen, die hätte ich genommen! Ich fragte warum das nicht empfohlen wird oder eine Karte am Tisch und Kellner meinte nur : Das macht Chef. Er sagte er kommt gleich zu mir wegen meiner Frage wann das Essen kommt. Unser Getränk war seit 20 min fast Leer, aber keine Frage ob alles gut ist vom Kellner. Nach wieder 7 min kam das Essen. Es war ein andere Kellner oder der Koch. Ich fragte warum keine Tageskarte am Tisch ist oder draussen? Er meinte die Stamm Gäste wissen das, das es drinnen ist. Ich fragte aber was ist mit neuen Gästen? Das ist Aufgabe des u.a. Aufgabe Kellners.meinte ich. Es kam Schulterzucken!Mein Pita Brot war so salzig und die restlichen Qualität war einfach nur zuviel Gewürz und das Fleisch war trocken . Die Baby Calamares waren mehr als Baby und ein einzelnes Fisch Stäbchen hat mehr. Die Potatoes waren Lappig und der Salat überwürzt. Also wohlen sie mehr Getränke Umsatz 😂Aber kein Kellner der nachfragt! Dies ist ein Paradebeispiel mit auch noch extrem überteuerten Preisen, wie man es nicht machen sollte. Das ist keine Gastronomie, das ist Abzocke und sollte keine Konzession haben.

34 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Janis Becker vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Das Restaurant war eine echte Enttäuschung! War mit 2 Freunden spontan dort und wir hatten zuerst die warme Vorspeisenplatte, der Beginn des Dilemmas: die Auberginen waren matschig und schlecht frittiert, der Rest war ein bisschen Tzatziki mit zu viel Knoblauch und ein frittierter Fetakäse der okay war (aber frittiert schmeckt ja alles). Als Hauptgang hatten wir Gyros, leider komplett versalzen!! Bezahlt haben wir für das Ganze 90€, was nicht extrem ist aber für die Qualität der Speisen definitiv zu viel! Waren echt enttäuscht und kommen nicht wieder.

21 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Marco Rieso vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Mieser Service, Tisch reserviert für 2. Wollten umfangreich Speisen. An einen unmöglichen engen , kleinen Tisch ( viel zu nah an 2 weiteren Tischen !!! ) Mitteltisch gesetzt worden, obwohl 2 weitere Tische frei waren, ohne Reservierung Schild. Es gab noch 2 größere Tische, diese hatten Res.Schilder. DANN kamen Gäste definitiv NACH uns und wurden dann auch noch vor uns bedient. Unmöglicher Tatoo Kellner, muskelbepackt aber .......💥🤭. WIR HABEN DANN SOFORT DIESEN UNGASTLICHEN ORT VERLASSEN!!! Tip für 4 Personen reservieren, dann aber nur zu zweit kommen.😋🤪 Hervorragende Alternative...ein Ecke weiter...." Trattoria da Balbi " !! Genau das Gegenteil erlebt. Ohne Reservierung, obwohl auch fast voll, extrem freundlicher Empfang UND hervorragend ausgefallene Tagesgerichte... äußert schmackhaft. Alle Tische komfortabel und mit genügend Abstand.👏👍🙏

56 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Daniel Blank vor 6 Jahren
★☆☆☆☆

Wir wollten an einem Sonntag um 18:30 Uhr dort Essen gehen und wurden vom (vermutlich) Besitzer gebeten, wieder zu gehen. Er teilte uns mit, dass es zwar noch freie Tische gebe, er diese uns aber nicht geben wollen, weil er dann größere Gruppen wieder wegschicken müsse. Wir waren jetzt zweimal dort und das Essen war ok, aber nicht besonders gut. Zudem riecht es im Gastraum immer sehr stark nach Essen, sodass man danach eig. die Kleidung wechseln muss.

56 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Christian Polak vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung gemacht, die mich mal dazu gebracht hat, die Bewertungsfunktion zu nutzen. Wir hatten richtig Lust auf griechisches Essen, sodass wir spontan zum Mykonos sind. An der Tür haben wir dann erstmal ein Schild entdeckt „Kartenzahlung nicht möglich“ - nun gut, für mich im Jahre 2022 nach wie vor ein Knaller, dass man nicht in der Lage ist, per Karte zu bezahlen - aber was soll’s, wir wollten ja griechisch essen gehen. Also ab ging’s zum Geldautomaten und wieder zurück. Bei tollem Wetter draußen hingesetzt und niemand kam. Gewartet und gewartet… nach 15min bin ich dann reingegangen, proaktiv, dann mal einen Kellner abgefangen, der plump darauf hingewiesen hat, dass man draußen gar nicht bediene. Woher man das wissen soll, ist eine gute Frage. Der eigentliche Knaller ist aber, dass man abgewatscht wird und nicht mal versucht wurde, einen Tisch für drin zu vergeben, sondern ein „tut mir leid“ rausgehauen und man stehen gelassen wird. Unfassbar, echt - sind dann rüber zum Restaurant gegenüber und hier wurde gelächelt und tolles Essen geliefert. 👍🏻

30 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Lars Depunkt vor 6 Jahren
★☆☆☆☆

Leider sehr enttäuschend. Das Essen war sehr lieblos angerichtet, fettiges Essen und ungepflegtes Mobiliar. Trotz zahlreicher Beschwerden (vier die wir mitbekamen) kamen von Seiten des älteren Kellners arrogante Kommentare. "Wir sind seit 40Jahren hier und haben ein volles Haus" Bitte rechnet bei euren Bestellungen gut nach, pure Abzocke! Alles wird extra berechnet kleines schälchen Tzatziki 4 Euro... Generell sind die Preise verglichen mit amderen griechischen Restaurants deutlich überhöht was auch nicht mit der Qualität der Speisen zu rechtfertigen wäre.Der Chef des Hauses wollte sich nicht zu erkennen geben. Bestellte Speisen wurden vom besagten Kellner vergessen. Bin nach dem heutigen Abend von den vielen positiven Bewertungen des Lokals mehr als überascht. Einmal und nie wieder.

53 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Straf raum05 vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Ein neu anmutendes Mykonos - nicht wieder zu erkennen und nicht mehr zu empfehlen! Es hat sich etwas verändert im Mykonos, die ehemals etwas kitschig aber dafür fast heimelige Innen-Deko ist verschwunden, so auch keine Tischwäsche mehr und das Lokal wirkt damit weniger einladend und etwas düster. Daher saßen wir nicht sehr viel behaglicher am frühen Abend im Garten, der zu einem Zelt umgebaut und von einer Lichterkette illuminiert war. Die Speisekarte ist mehrheitlich die alte geblieben, jedoch mit einer befremdlichen Fülle an Fußnoten versehen, hinsichtlich der die Speisen beinhaltenden Stoffe. Sogar an Speisen, bei denen wir das nicht erwartet hätten. Was von der Karte auf den Teller kam, Dolmades, Bifteki und Lammspies war recht trist. Dosen-Dolmades 6 St. Mikrowellenerhitzt, verloren auf einem ovalen Teller, ohne einen Kleks Zaziki, Olive o.ä. Danach wurden zwei quadratische Teller serviert mit Bifteki und Lammspies, je dazu mit industriell anmutender mini Dosenbohnen- und grob gehackten Weißkrautsalat-Beilage, weit entfernt von dem was wir als authentisch bezeichnen würden und in diesem Lokal mal üblich war. Auch hier suchten wir auf unseren Tellern vergeblich einen Klecks Zaziki zum Fleisch. Tomate oder Salatblatt-Deko war ebenso wenig auf unseren Tellern vertreten Geschmacklich waren das Bifteki und der Lammspies sehr lecker, saftig, zart und gut gewürzt. Die Portionsgrößen waren beim Bifteki für den Preis angemessen, beim Lammspies war das leider nicht der Fall Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, Getränke (Wasser und Weizenbier) und das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Kartenzahlung war nicht möglich. Wir vermissen das Mykonos wie wir es kannten und es damit früherer zahlreicher positiver Rezensionen mehr als gerecht wurde. Wir werden hier nicht mehr hinkommen

40 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Beth Moi vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Leider kann ich das Restaurant nicht zum liefern empfehlen. In der Lieferando App wurden 30 Min angegeben. Letztendlich kam das Essen nach 90 min kalt an. Für so ein teures Fast Food lohnt sich das nicht. Werde wohl lieber wieder vor Ort das Mykonos besuchen.

44 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

69 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 69 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Restaurant Mykonos » Professionelle Unterstützung

Mit 497 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Restaurant Mykonos. Kunden erreichen das Unternehmen unter 0611 841968. Als Griechisches Restaurant legt Restaurant Mykonos besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Restaurant Mykonos mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 69 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Griechisches Restaurant

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Restaurant Mykonos welches als Griechisches Restaurant tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Restaurant Mykonos im Bereich Griechisches Restaurant. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Kleiststraße 1, 65187 Wiesbaden. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Restaurant Mykonos haben wir 69 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien