Business Icon

Mosaik Mediterranes Restaurant

4.5
★★★★☆
(92 Bewertungen)
Restaurant
Pohlhausenstraße 5, 53332 Bornheim
4.5 Aktuell
★★★★☆
4.9 Optimiert
★★★★★
12 schädliche Bewertungen identifiziert

12 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Margarete B. vor 8 Monaten
★☆☆☆☆

Bestellt wurde: Authentische Spagetti Carbonara. Auf dem Teller waren dann keine Spagetti, sondern flache dünne Nudeln. Authentisch war bei der Carbonara nichts. Es war eine fette, sahnige Soße, die zudem hochgradig versalzen war. Die paar Schinkenstückchen konnten diese Würze nicht abgegeben habe. Was bei dem Gericht drin war und auch identifiziert werden konnte, war gestoßener Pfeffer. Sonst war in der Soße nichts, was man mit der typischen Carbonara in Verbindung zu bringen war. Kein Eigelb, kein Parmesan/Käse o. ö.. Mein Sohn hat Tagliatelle Tartufo bestellt. Ich hatte ihn bereits gewarnt. Was dann kam, war eine übelst nach Trüffelöl "duftende" Speise. Trüffelstücke gab es (natürlich) nicht, dafür war aber ein dickes Stück Plastik in der Soße. Diese Soße war gar nicht gewürzt. Hier war lt. Speisekarte Kochsahne verwendet worden. Ich hätte das nicht essen können, da der Geruch bereits sehr schlimm war. Den Kellner auf das Plastikstück angesprochen meinte nur, das könne passieren. Er hätte das auch öfters im Essen. Die Soße sei nicht gewürzt, da bereits sehr viel Trüffeloel verwendet worden sei. Auf die versalzene Speise ist er gar nicht eingegangen. Die Nudelsorten konnte er offensichtlich auch nicht erklären. (die Nudelsorte wäre auch kein Thema, wenn der Rest gestimmt hätte) Ok. Wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte, dass hier was ganz schöne schief gelaufen ist, hätte eine Entschuldigung, vielleicht mit einem Angebot, dass man einen Espresso auf Kosten des Hauses anbieten würde, sehr geholfen. Aber es war in der Tat so, dass keinerlei, auch nicht ansatzweise eine Gastfreundlichkeit gegeben war. Der Kellner hat sich dünne gemacht und eine andere Angestellte geschickt. Die hat das alles rein gar nicht interessiert. Es wurde nur gefragt, ob man bar oder mit Karte zahlen wolle. Bereits beim Eintritt in das mit 0 Tischen besetzte Restaurant wurde man fast so behandelt, als wenn man ein Störfaktor sei. Es war im Verlauf dann festzustellen, dass der Lieferservice von Lieferando das Personal voll im Griff hatte. Nach uns wurden noch zwei Tische besetzt. Da hat man dann vergessen, die Getränke an den Tisch zu tragen. Das Essen wurde serviert. Die Gäste mussten den Kellner zurückrufen, um an die bestellten Getränke zu kommen. Bestellte Essensteile mussten moniert werden, etc.. Das vorherige Restaurant Benissimo wurde von uns regelmäßig mit Freude besucht. Die hatten seinerzeit auch neu angefangen und es lief nicht alles glatt. Was da aber immer gegeben war, war die herzliche Gastfreundlichkeit. Das Essen war immer das, was auf der Karte stand und von hervorragender Qualität. Was wir heute vorgefunden haben, kommt da nicht ansatzweise ran. Bereits das Lesen der Speisekarte ist eine Herausforderung, was nicht nur an der unmöglichen Schriftart liegt. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen. Dies alleine auch wegen der Aussage des Kellners, dass Plastikstücke im Essen öfter vorkommen und normal sei. Was ist dann im Essen noch alles, was für diesen Koch normal ist? Essen gehen ist für mich eine Vertrauenssache.

54 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Karin Warzecha vor 10 Monaten
★☆☆☆☆

Wir haben, trotz Reservierung, Schwierigkeiten Plätze zu bekommen. Essen kann ich nicht bewerten, weil wir, nach über eine Stunde Wartezeit, ohne etwas zu bekommen, nach Hause gegangen sind. Es herrschte eine Chaos, sie waren einfach überfordert. Erstmal, gehen wir da nicht mehr hin. Wir waren alle sehr enttäuscht.

65 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
G vor 9 Monaten
★☆☆☆☆

Heute Vormittag nach der Frage, ob geöffnet sei, einen Espresso bestellt. Es wurde gesagt, die Machine sei noch kalt. Ok, ich wollte kurz die Toilette aufsuchen und sagte, dass ich dann später einen Espresso dort trinken würde, wenn ich meinen Termin in Bornheim wahrgenommen hätte und wieder die Linie 18 nehmen muss. Zurück von der Toilette steht plötzlich der Espresso auf einem Tisch. Ok, zuerst freue ich mich und trinke ihn und : Überraschung - er ist kalt! Ein Hochgenuss, für den Ich 2,50 € bezahlen durfte. Die Bemerkung, dass er wirklich kalt gewesen war, wurde einfach ignoriert. Es wurde weggeschaut und abkassiert. Danke dafür und auf Nimmer Wiedersehen! Jetzt wird mit "menschlichem Niveau" gekontert und die Tatsachen verdreht. Das sagt alles!

41 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Hendrik vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

Geschmacklose, verkochte Nudeln und matschiger Salat.

51 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Mojgan Mojgan vor 8 Monaten
★☆☆☆☆

Unappetitlich

64 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Ulli Ha vor 3 Monaten
★★☆☆☆

Heute zum ersten und leider auch zum letzten Mal bestellt. Lieferzeit war top, Fahrer sehr freundlich. Dafür gibt's die 2 Sterne. Aber: Auf eine 26er Pizza Margherita (7,00€) mit extra Schinken (2,50€) und Ananas (1,50€) nur ganze (3!) Stückchen Ananas drauf zu packen, ist schon frech!

34 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Richard Beitzen vor 9 Monaten
★★☆☆☆

heute 1. Besuch: Pizza Margherita für 12 oder 13 Euro ist heftig! Weizenbier für 5,30 (1/2 Liter!) auch; das Kalbsschnitzel kam definitv aus der Fritteuse und war nebst Nudelbeilage eindeutig unterwürzt...;-(. Ich werde nächste Woche noch einen Versuch wagen....

64 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Peter vor 7 Monaten
★★☆☆☆

Liefern lassen, Carbonara,Finger weg. Pommes nicht gut. Salat ok

55 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Revelio vor 4 Monaten
★★☆☆☆
30 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

12 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 12 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Mosaik Mediterranes Restaurant » Professionelle Unterstützung

Mit 92 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Mosaik Mediterranes Restaurant. Kunden erreichen das Unternehmen unter 02222 8277434. Als Restaurant legt Mosaik Mediterranes Restaurant besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Mosaik Mediterranes Restaurant mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 12 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Restaurant

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Mosaik Mediterranes Restaurant welches als Restaurant tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Mosaik Mediterranes Restaurant im Bereich Restaurant. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Pohlhausenstraße 5, 53332 Bornheim. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Mosaik Mediterranes Restaurant haben wir 12 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien