Business Icon

pitstop.de Lübeck

3.5
★★★☆☆
(105 Bewertungen)
Autowerkstatt
Geniner Str. 135c, 23560 Lübeck
3.5 Aktuell
★★★☆☆
4.8 Optimiert
★★★★★
38 schädliche Bewertungen identifiziert

38 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Elena Chirila vor 4 Monaten
★☆☆☆☆

we were waiting for service and no one paid attention to us...

64 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Abdullatif Ghazal vor 4 Monaten
★☆☆☆☆

The time schedule is not correct they closed before 30 minutes.

54 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Nan Erog vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

Ich habe diesen Service gewählt, da es von Neumünster nur eine Stunde entfernt ist und ich kurzfristig keinen Termin finden konnte. Vor Ort sagte man mir, dass ich morgen kommen müsse. Ich erklärte, dass das nicht möglich sei, da ich eine weite Strecke zurückgelegt und früher von der Arbeit gegangen bin, um rechtzeitig zu erscheinen. Die Person dort reagierte daraufhin sehr unfreundlich. Am Ende wurde ich zwar angenommen, aber die Einstellung war überhaupt nicht kundenfreundlich. Nach dem Ölwechsel zeigte das Display immer noch eine Service-Warnung an, die nicht zurückgesetzt wurde (ich weiß nicht, ob das eigentlich gemacht werden müsste). Ich hoffe, dass das Öl und der Ölfilter tatsächlich gewechselt wurden. Ich werde diesen Ort nie wieder wählen und kann ihn auch niemandem empfehlen.

61 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Blackyai vor 5 Monaten
★☆☆☆☆

Auf Termintreue ist leider nicht zu hoffen, was besonders fatal ist wenn die Daten versprochen wurden und man auf das Auto angewiesen ist. Ebenso schlecht war leider auch die Einsicht des Problems, welche sich nur als ein einfaches: Ist nicht fertig darstellt

37 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Florentius Bohn vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Nach telefonisch vereinbartem Termin Reifenwechsel nicht möglich, da "Airmatic des Fahrzeuges kaputt" war, Tiefe des Fahrzeuges war allerdings schon bekannt.

37 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Jon G vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

Unglaublich, dass auf dem Parkplatz oder vor dem Geschäft nicht einmal ein Mülleimer zu finden ist! Richtig schlecht...

47 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Dirk Burmeister vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Auftrag war, 4 Sommerreifen gegen Allwetterreifen zu wechseln. Nachdem dies von den Mitarbeitern der Filiale durchgeführt worden war, machte mich der Filialleiter P. bei Abholung des Autos darauf aufmerksam, dass er die Spur aufgrund des Alters des Passat nicht mehr ganz korrekt einstellen konnte und machte darauf aufmerksam, dass ich nach gut einem Jahr das Profil der Hinterreifen noch einmal überprüfen sollte. 1 1/2 Monate !!!!! nach Wechsel der Reifen hatte das Auto ein schwammiges Gefühl beim Fahren. Ein anderer Autofahrer machte mich darauf aufmerksam, dass er befürchtete, dass ich hinten einen Achsbruch hätte. Ich bin deswegen sofort zu meiner "Haus Reparaturwerkstatt" gefahren, die mich aufgrund der komplett innenseitig abgefahrenen Hinterreifen mit dem Auto nicht mehr vom Hof ließ. Als ich bei Pitstop / Beschwerdestelle um komplette Rückerstattung der beiden Reifen nachsuchte, wurde dies abgelehnt, mit dem Hinweis, dass in der Rechnung der Hinweis angebracht wurde, dass Spur hinten nicht mehr korrekt eingestellt werden kann. Der danach von mir angesprochene, für die Reparatur verantwortliche Filialleiter zog sich ohne Stolz/ Rückgrat und Verantwortungsgefühl für seine eigene Arbeit auf die Meinung seiner Vorgesetzten zurück, ganz traurig. Richtiges Verhalten wäre gewesen: Nach Vermessen der Spur hätte er die hinteren neuen Reifen wieder abmontieren müssen und mich auf den Mißstand der nicht einstellbaren Spur aufmerksam machen müssen. Dann wäre das dort oder in einer "fähigen Werkstatt" repariert worden und dann wären die neuen Reifen wieder draufgekommen. Aber bei Pitstop geht es wohl nur darum, schnell Geschäft zu machen ohne Rücksicht auf Verluste beim Kunden. Da man noch nicht einmal zu einer Kulanzlösung bereit war, ist die Pitstop Gruppe für mich gestorben - for ever ! Bleibt lieber bei euren vertrauten Werkstätten, das ist zwar etwas teurer, aber ihr bekommt meistens Qualität und nicht lebensgefährliche Installationen!!! Ich werde jetzt meine Rechtsschutzversicherung einschalten - sollen die sich mit Pitstop ärgern. Der letzte Laden, wirklich!

36 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Petra vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Ich habe im Oktober Winterreifen dort gekauft und aufziehen lassen. Man musste beim Kauf eine Gasfüllung dazu kaufen, die ja natürlich extra kostet. Soweit so gut. Als ich dann 8 Wochen später ca.den Reifendruck überprüft hatte, stand ich ziemlich unter Schock. Alle 4 Reifen hatten nur 1,8 bar Luftdruck, normal wäre ja 2,2 bar. Ist ja nicht gerade schön bei neuen Reifen und überhaupt. Man denkt ja nicht das man sofort den Reifendruck nachkontrollieren muss. Dafür ist man ja eigentlich in einer Fachwerkstatt, die sich das Gas noch teuer bezahlen lassen.

68 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Max Mackerodt vor 4 Jahren
★☆☆☆☆

Ich habe Online einen Termin zum Reifenwechseln mit Wuchten gebucht und bezahlt. Die Bestätigung erfolgte prompt per Mail mit angehängtem PDF, welches die Auftragsnummer und einen aufgedruckten QR-Code enthielt. Soweit also alles in Ordnung. Als ich zum vereinbarten Termin kam, wurde ich unfreundlich darauf hingewiesen, ob ich den Auftrag dabei bzw. ausgedruckt hätte (laut PDF nicht nötig), damit nachvollzogen werden kann, was an meinem Auto zu tun sei. Auf Nachfrage, ob auch der QR Code ausreichend sei, wurde mir entgegnet, ob man sich demnächst auch einen Code an den Hals tätowieren soll zum Scannen. Unabhängig von dieser unfreundlichen Entgegnung erschließt sich mir nicht der Sinn, warum man digital einen Termin mit Auftragsbeschreibung erstellt und diese nochmal ausdrucken soll. Letzten Endes war es scheinbar kein Problem und der Mitarbeiter hat meinen Auftrag am Rechner gefunden und selbst ausgedruckt. Weiter fragte der Mitarbeiter nach der Laufleistung des Fahrzeuges, während er diese im Kombiinstrument suchte. Auf meine Frage von der Beifahrerseite aus, ob XY-km ca. hinkommen, entgegnete er mir, ob es mein Auto oder seines wäre! Alles in Allem also ein recht schlechter Umgang gegenüber dem Kunden. Den einen Stern gibt es, da ich am eigentlichen Wechseln der Reifen nichts auszusetzen habe. Ob sie wirklich gewuchtet wurden, kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Wenn mit den alten Gewichten an der Felge auf Unwucht geprüft wurde, dann kann dies durchaus sein.

35 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Mini H. vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Absolute FRECHHEIT!!!! Habe mein Auto zum TÜV dorthin gebracht. Nach "Untersuchung" des Auto´s sagte man mir das es ca. 2000€ kosten würde nur um ihn durch den TÜV zubringen. Lies das Auto NICHT reparieren, bat aber um eine Kostenvoranschlag, den wollte er mir nicht schreiben, da ich ja die Mängel auf dem TÜVbericht sehen würde. Nun bin ich zur einer anderen Werkstatt, und habe die HÄLFTE bezahlt und habe TÜV bekommen. SCHWEINELADEN!!!

46 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

38 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 38 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für pitstop.de Lübeck » Professionelle Unterstützung

Mit 105 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von pitstop.de Lübeck. Kunden erreichen das Unternehmen unter 0451 2804057. Als Autowerkstatt legt pitstop.de Lübeck besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt pitstop.de Lübeck mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 38 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Autowerkstatt

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für pitstop.de Lübeck welches als Autowerkstatt tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für pitstop.de Lübeck im Bereich Autowerkstatt. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Geniner Str. 135c, 23560 Lübeck. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei pitstop.de Lübeck haben wir 38 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien