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Jeep Brunold Automobile

4.0
★★★★☆
(380 Bewertungen)
Jeep-Händler
Handwerkstraße 9, 70565 Stuttgart
4.0 Aktuell
★★★★☆
4.9 Optimiert
★★★★★
96 schädliche Bewertungen identifiziert

96 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

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Denisa P. vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Totally disappointed with the service I received. I had to involve a lawyer to handle the problem, otherwise no one would speak to me. Very poor communication, terribly organized and please do not say you speak English because you do not. Never Ever. You are the worst and fyi, they do not take the Euro check.

54 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Hebby Hour vor 3 Wochen
★☆☆☆☆

Im April 2024 habe ich dort einen Jeep Avenger gekauft. Ich war mit dem Auto überhaupt nicht zufrieden. Das Auto wurde mit einer abgebrochenen Stange zur Halterung der Motorhaube verkauft. D.h. für mich der Motor wurde vor dem Verkauf gar nicht überprüft. Dies lies erste Zweifel an der Qualität der Werkstatt aufkommen. Probleme des Autos: Es sind bei wärmeren Temperaturen deutliche Knarzgeräusche in der Fahrertüre, lt. Aussage der Mechaniker von Brunold würde dies von Stellantis nicht als Mangel angesehen. Ich kam mir aber vor wie in einem 10Jahre alten Lada! Trotz Werkstattbesuche konnte das Problem nicht gelöst werden. Eine Bereitschaft Dämmmaterial zu hinterlegen war nicht vorhanden. Plötzlicher Ausfall beider Displays, ich konnte zwar fahren, aber hatte keine Informationen wie schnell oder ob eine Kontrolleuchte an ist. Die elektr. Heckklappe die mal funktioniert und mal nicht ist auch total nervig. Auf einmal war mein Behälter für das Wischwasser total schnell leer und im Auto roch es nach der Flüssigkeit. Beim Werkstattbesuch bei Brunold wurde nur der Behälter neu gefüllt und mir gesagt ich solle es "beobachten". Die Servicemitarbeiter hatten dabei einen ganzen Behälter leer gespritzt und nicht bemerkt, dass hinten so gut wie nichts ankam, obwohl ich drauf hingewiesen hatte. Als ich dann sagte der ganze Beifahrerbereich sei im Fußraum total nass, wurde mir gesagt die Reparatur sei nicht dringend da nicht sicherheitsrelevant. Frühestens in zwei Monaten wurde mir ein Rep.Termin angeboten. Das bis dahin der Teppich/Innenraum anfängt zu schimmeln und Korrosion einsetzt war Brunold egal. Ich habe dann selbst rum telefonieren müssen um wo anders einen Termin zu bekommen. Eine Bereitschaft des Autohauses einen Termin in den Filialen zu erfragen war nicht da. Das nenne ich „Kundenorientiertheit“ im schlechtesten Sinne! Die Assistenzsysteme sind unzuverlässig und und und ... Leider kann ich wegen der Zeichenbegrenzung bei den Rezessionen nicht mehr dazu schreiben. Der Lack hat keine gute Qualität, das weckt ebenfalls kein Vertrauen für ein langes, sorgenfreies Autoleben. Ebenso wie der verbaute PureTech-Motor mit Riemen, von dem man ja nichts gutes liest/hört. Inzwischen hatte ich schon Hemmungen das Auto zu benutzen, weil ich mich fragte was kommt als Nächstes bzw. was funktioniert/spinnt heute wieder. Bei einem Auto das erst 1,5 Jahre alt ist und noch keine 21.000km Laufleistung hatte, sollten meiner Meinung nach noch gar keine Mängel auftreten. Ich wollte das Fahrzeug Brunold zurück gegeben. Auf meine Bitte mich bezüglich des An- bzw Rückkaufs des Fahrzeugs zurück zurufen erfolgte keine Reaktion. Bei Anrufen wurde mir gesagt ich würde zurück gerufen was nicht geschah, auf eine E-Mail kam keine Reaktion. Es wurde sich einfach tot gestellt. Das nenne ich nicht gerade Kundenorientiertheit. Frau Brunold hatte mich ca. zwei Wochen nach dem Kauf angerufen und gefragt ob alles in Ordnung sei. Heute würde meine Antwort auf diese Frage ganz anders ausfallen als damals! Mir ist klar, dass Brunold nichts für die Qualitätsmängel von Stellantis kann (Konzernchef Tavares wurde nicht umsonst gegangen), aber es ist eben die Frage wie man damit umgeht und wie man den Kunden behandelt. Ob man gemeinsam nach der besten Lösung sucht oder wie bei Brunold dann der Service die Probleme herunter spielt und sie nicht beheben kann oder will? Dann kommen zwei Dinge zusammen, bei denen es zwingend notwendig ist sich vom Fahrzeug und vom Autohaus zu trennen. Was ich inzwischen auch getan habe.

36 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Marc Striebe vor 9 Monaten
★☆☆☆☆

Wir hatten vor kurzem einen Unfall (Aquaplaning) auf der A81 Fahrtrichtung Stuttgart. Wir haben die Jeep Assistance in Anspruch genommen. Dies hat einwandfrei funktioniert. Wir wurden zu Brunhold Automobile geschleppt. Der Wagen wurde abgeladen. Leider wurden wir am Serviceschalter behandelt wie man es niemandem wünschen möchte. Die Annahme wurde verweigert, das Auto muss wieder vom Hof, einen Leihwagen gibt es für uns nicht. Neben der Mitarbeiterin am Service waren noch drei weitere Mitarbeitende vor Ort, die uns, kichernd AUF einem Tisch sitzend, gemustert haben. Wir haben uns kurz mit dem Mitarbeiter des Abschleppunternehmens unterhalten, der dies entsprechend vermekrt hat. Er musste aber wieder zum nächsten Einsatz. Als wir nochmals kurz in das Autohaus wollten um zumindest die Toilette zu nutzen, wurde uns vor der Nase die Tür verschlossen. Ich bin Kunde bei Jeep, fahre einen Compass, bzw. fuhr bis zu diesem Tag, denn inzwischen liegt das Gutachten vor und es wurde ein Totalschaden attestiert. Wir sind dann, fünf Stunden nach unserem Unfall, auf eigenes Risiko mit diesem Auto durch Stuttgart gefahren und haben das Fahrzeug auf dem Hof eines weiteren Vertragspartners abgestellt. Eine solche empathielosigkeit ist mir bis heute, im direkten Kontakt, noch nicht entgegengebracht worden. Ich musste mich in dieser Situation sehr beherrschen.

38 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Tina Roth vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

service leider ungenügend Ich fahre einen Grand Cherokee srt der nach drei Jahren schon zu rosten begann, nachdem eine neu Lackierung von Jeep genehmigt wurde, hat das Autohaus brunold die Stelle nur ausgebessert, leider sehr sichtbar auf Anfrage einer fachgerechten Lackierung gab es leider keine Antwort mehr. Auch diverse Fahrgeräusche wurden leider nicht behoben. Zweimal per E-Mail erbittet, die Auftragsbestätigungen der Reparaturen für die eigenen Unterlagen als Nachweis, ebenfalls unbeantwortet. Mein Fazit, ab einem gewissen Preis budget für Oberklasse Fahrzeuge sollte bei anderen Fahrzeug Herstellern gekauft werden.

59 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Mr Grey vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht, nicht empfehlenswert. Die Mitarbeiter kümmern sich nicht um den Kunden. Ich habe ein nagelneues Auto mit einem Defekt an den Sitzen gekauft, der nicht ersetzt wurde. Die Antwort habe ich erst nach 7 Monaten erhalten. Der Kunde fühlt sich unwohl. Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht und kann es nicht empfehlen.

67 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Temudschin Diener vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Unmöglicher und inkompetenter Service. Haben dort unseren Jeep gekauft. Bis zum Kauf alle bemüht und freundlich. Danach lustlos und abwertend. Einen weiteren Kauf wird es hier nicht geben.

65 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Julia Alina Martinitz vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Mein Auto war hier in der Reparatur. Bei der Abholung sind mir schlieren am der Scheibe aufgefallen, da ich aber davon ausgegangen bin, dass es dreckig ist und bei der nächsten Wäsche weg ist habe ich das nicht weiter beachtet. Nach der Wäsche hat sich allerdings herausgestellt das es tiefe Kratzer sind. Das Autohaus versprach eine Lösung zu finden mit der beide Seiten zufrieden sind. Die Lösung des Autohaus: ich habe einen Kostenvoranschlag für den kompletten Preis der Scheibe bekommen. Kein Entgegenkommen! Hier werde ich mein Auto nicht mehr abgeben!

31 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Mathias Huebner vor 10 Monaten
★☆☆☆☆

Vor rund 4 Wochen den Händler besucht, wollten Renegade (bei Brunold 2017 gekauft) in Zahlung geben und einen Compass kaufen. Am nächsten Tag hat der Verkäufer ein Angebot für den Renegade zugesichert, Kontaktdaten/E-Mail liegt dem Autohaus vor. Auch nach 4 Wochen keinerlei Rückmeldung bzw. ein Angebot für den Renegade von Brunold. Disqualifizierung erfolgreich, fahren jetzt einen Nissan, der Nissan-Händler war vorbildlich, sofortige Rückmeldung und alle Termine eingehalten. So geht Service!

20 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Aldin Duran vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Ein Betrüger, wie er im Buch steht, Unfallwagen, die repariert worden, fast Totalschaden werden als fast neu verkauft, bitte drauf achten, wenn sie kaufen am besten mit einem Messgerät prüfen. Bei dieser Gesellschaft fehlt nur der Verkauf und nicht die Kunden Zufriedenheit

29 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Ertu Akp vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Also ich bin ganz ehrlich und offen, bei Anfang war alles schön und gut, mir wurde alles schön geredet dann habe ich das Auto gekauft, und dann fängt der Albtraum an. der Service war kastrophe du wirst nicht mehr als eine Kunde eingeschätzt du wirst sehr schlecht behandelt , also wegen Jeep Stuttgart habe ich meine Jeep verkauft und werde nie wieder jeep kaufen…. Also leute passt lieber auf und lass euch nicht verarschen…

22 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

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