Business Icon

Denns BioMarkt

4.2
★★★★☆
(152 Bewertungen)
Bioladen
Leipziger Str. 100, 06108 Halle (Saale)
4.2 Aktuell
★★★★☆
4.7 Optimiert
★★★★★
32 schädliche Bewertungen identifiziert

32 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Gilberts AG vor 4 Monaten
★☆☆☆☆

Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit diesem Laden gemacht und würde allen ans Herz legen diesen Markt zu meiden, da es sich hierbei um eine reinste Abzocke handelt! Nämlich habe ich bei ToGoodToGo eine Tüte bestellt gehabt und ausschließlich Abfall erhalten! In der Tüte befand sich eine verschimmelter Brokkoli, was dazu geführt hat dass sich der Schimmel auf die restlichen „Lebensmittel“ verbreitet hat. Demnach musst ich die gesamte Tüte entsorgen, dass stellte sich jedoch als kleinstes Problem dar, da der rechtliche Inhalt der Tüte ebenfalls miserabel war. Des Weiteren befand sich in der Tüte zwei zermatsche Kiwis, was dazu führte dass die Tüte anfing Wasser zu sammeln und den rechtlichen Inhalt ungenießbar machten. Im großen Ganzen war es einfach ein traumatisches Erlebnis, ich habe wortwörtlich Restmüll erhalten und habe dafür auch noch ganze 12€ gezahlt gehabt, ich bin weiterhin sprachlos.

36 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Julius Katterbach vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Prinzipiell ist der Laden sehr gut. Das einzige was etwas verstörend ist, war mein gestriges Erlebnis im Laden kurz vor Ladenschluss. Da ich noch kurz einkaufen wollte habe ich den Laden besucht und bin durch die Reihen gelaufen auf der Suche nach dem bestimmtem Produkt. Nach kurzer Zeit aber baute sich der stellv. Verkaufsleiter des hallenser Denns BioMarkts vor mir auf und erklärt mir was es mit dem Hausrecht auf sich hat und er mich rausschmeißt wenn ich nicht gehe. Gut ich kann es verstehen, das man pünktlich schluss machen möchte, keine Frage. Ich bin nur der Ansicht das es diplomatischere Methoden gibt als das. Vor allem wenn der stellv. Verkaufsleiter des Marktes einen auf 1m Abstand solange durch die Regale verfolgt das man es mit der Angst zu tun bekommt. Ich dachte man sollte in Läden einkaufen und nicht Angst haben müssen. Mit freundlichen Grüßen eine verfolgte Kunden die vom Handy des Sohnes eine Bewertung abgibt und den Laden niemals mehr besuchen wird

43 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Reiner Karg vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Meine Frau hat am Gründonnerstag zur Abholung am Ostersamstag ein Hähnchen bestellt. Es sollte in der Kühlung reserviert werden. Als ich am Samstag abholen wollte, war die Ware nicht mehr vorhanden. Eine halbherzige Entschuldigung "da kann ich auch nichts machen, das muss wohl jemand verkauft haben" war die Antwort im Laden. Für einen Kunden der extra zu Ihrem Laden kommt ist das mehr als enttäuschend.

51 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Dolores Müller vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Einige Mitarbeiter sind sehr grob und unhöflich! Weches Licht wirft das auf die Leitung, wenn das Personal so mit Kunden umgeht?! Nachtrag. Seltsam: 1 Tag nach dieser Bewertung tauchen 2 neue 5-Sterne Bewertungen auf, die beiden den tollen Marktleiter loben. Wie haben sie ihn denn gleich als solchen erkannt? Meiner Meinung nach haben dort alle die gleichen Sachen an...

56 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
ramona Sommer vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Völlig unqualifiziertes Personal Mitarbeiter sind vorrangig damit beschäftigt, Kunden zu ignorieren, anstatt für sie da zu sein. So habe ich gestern Nachmittag am Bäckerstand einen Kaffee kaufen wollen. Nachdem der Mitarbeiter am Bäckerstand den sich in die Länge ziehenden Verkauf eines Kaffees einer offensichtlichen Bekannten dessen endlich beendet hatte, wandte er sich einer Kundin am Verkaufsfenster zu, die dort gerade erst erschienen war, anstatt sich vielleicht erst einmal um die wartenden Kunden zu kümmern? Auch eine weitere Mitarbeiterin, welche mit anderen Arbeiten beschäftigt war, hielt es nicht für nötig, die wartenden Kunden zu sehen oder gar mitzuhelfen?!? Ich verzichtete auf den Kaffee und auch den übrigen Einkauf, den ich ansonsten immer gern im Biomarkt erledigte, habe ich dann bei REWE getätigt. Das Gleiche heute um etwa 16.00 Uhr: Ich stelle mich am Bäckerstand an. Es ist eine Mitarbeiterin vor Ort, die --offensichtlich blind und gehörlos - den Geschirrspüler bedient. Ich stehe und warte...Nein- warum sollte sie mitbekommen, dass jemand hineingekommen ist und vielleicht etwas kaufen möchte? !? Ich schaue mich um und sehe eine weitere Verkäuferin (blonde halblange glatte Haare), welche am Obststand beschäftigt war. Da mir die Situation irgendwann zu lästig war, fragte ich diese, ob denn am Bäckerstand noch Waren verkauft werden würden. An ihrer Reaktion und ihrer unfreundlich verzogenen Visage aber konnte ich zugleich feststellen, dass es ihr eher Spass mache, mich stehen zu lassen. So verwies sie auf ihre Kollegin und sagte doch allen Ernstes noch, dass diese ja mit dem Geschirrspüler beschäftigt sei. Also, geht`s eigentlich noch??? Mitarbeiter-sponsered by Arbeitsagentur? Qualifiziertes Personal scheint wohl zu teuer zu sein?

26 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
H Z vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Finde es sehr traurig dass um 17:24 als ich den Laden betreten habe die ganzen Brote und die Backabteilung bereits dicht gemacht hat und nichts mehr verkaufen wollte. Alle Brote waren in einem Plastiksack auf dem Boden. Letztendlich ist ladenschluss u. 20 uhr und nicht um 1930.

54 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Peter S vor 4 Jahren
★☆☆☆☆

eigentlich n schicker Laden, aber Kundenservice ist unterirdisch... Ich hatte veganen Aufschnitt gekauft (dennree-Eigenmarke). Eine Packung war offensichtlich falsch verpackt. Der Aufschnitt war seitlich mit eingeschweißt, dadurch nicht dicht und fing innerhalb des MHD an zu gammeln. Den Kassenbon hatte ich leider nicht mehr und hoffte auf Kulanz. FEHLANZEIGE! 2 Mitarbeiterinnen waren sich einig: "Das können wir nicht umtauschen." sowas macht mich sprachlos... p.s. die unten stehende antwort macht mich nicht weniger sprachlos... natürlich ist ein kassenbon wünschenswert, aber hatte ich leider nicht mehr. warum soll ich ein foto machen? ich habe die reklamierte ware der mitarbeiterin gegeben!

39 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
H. Frymark (Frymi) vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Wollte mir nur einen Kaffee holen. Wurde leider ignoriert.

53 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Sony Music vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Saftladen, teuer und schmeckt nicht.

66 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Kathrin Erge vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Leider muss man auf das Personal warten

68 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

32 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 32 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Denns BioMarkt » Professionelle Unterstützung

Mit 152 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Denns BioMarkt. Kunden erreichen das Unternehmen unter 0345 68169155. Als Bioladen legt Denns BioMarkt besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Denns BioMarkt mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 32 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Bioladen

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Denns BioMarkt welches als Bioladen tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Denns BioMarkt im Bereich Bioladen. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Leipziger Str. 100, 06108 Halle (Saale). Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Denns BioMarkt haben wir 32 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien