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SATURN

4.2
★★★★☆
(2363 Bewertungen)
Elektrofachmarkt
Neumarkt 2, 09111 Chemnitz
4.2 Aktuell
★★★★☆
4.6 Optimiert
★★★★★
427 schädliche Bewertungen identifiziert

427 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

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Tilo Allo vor 6 Jahren
★☆☆☆☆

They probably don't have interest to serve customer having ordered online, the waiting line was probably about 30 minutes... I cancelled the order and let it be delivered...

41 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Ryan Wheeler vor 7 Jahren
★☆☆☆☆

I spoke to a lady in the tablet section today. She was rude and was completely uninterested and unwilling to help me. Avoid these rude people and go somewhere where you are a valuable customer.

27 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Kodi kodi vor 1 Woche
★☆☆☆☆

Ich bin gestern dorthin gegangen, um einen Staubsauger zu kaufen, aber ich konnte nicht, weil niemand da war, um mir zu helfen. Ich habe 30 Minuten gewartet und musste dann gehen.

36 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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David Brunn vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

Ich empfehle jeden einen anderen Laden aufzusuchen ...habe dort meine x Box zur Reperatur gegeben seit über einen Monat warte ich hier auf Antwort ...es wurden auch schon mehrere Anfragen von mir bei den Kundenservice veranlasst aber es kommen keine Reaktion von diesen laden ... Waren auch mehrfach dort und jedes Mal wurde mir irgendwas anderes erzählt...ich leite jetzt weitere Schritte ein ...

62 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Ronny Bauer vor 1 Monat
★☆☆☆☆

Habe in diesem Markt mein online bestelltes Gerät abgeholt. Ich dachte ich kann es bequem in der Tiefgarage an der Warenausgabe abholen und in mein Auto laden. Deshalb war ich alleine zur Abholung gekommen. Aber nein, mir wurde einfach die große, unhandliche und wirklich schwere Kiste über den Tresen gereicht. Auf Nachfrage ob man denn nicht ein Rollwagen hat bekam ich bloß ein nein zu hören. So musste ich den Karton mühsam durch das Einkaufscenter zerren um in die Tiefgarage zu gelangen. Das war nicht nur anstrengend sondern auch sehr beschämend. So einen grottenschlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt!

64 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Heike Schneider vor 6 Monaten
★☆☆☆☆

Ich wollte für mein Mobiltelefon (vor 1 Jahr in diesem Geschäft erworben) eine neue Schutzfolie erwerben. Das "Fachpersonal" war schon komplett überfordert den Überblick über das eigene Sortiment zu haben. Dazu unfähig, eine Folie für mein Gerät zu bestellen bzw. eine Folie individuell anzufertigen. Der dafür zustädige Servicemitarbeiter hat sich krank gemeldet und ich solle doch mal in 3 Wochen erneut nachanfragen ob er wieder im Dienst sei, ohne Garantie...dass er dann eine Folie auf mein Gerät aufbringen kann. Ich wurde mehrfach zwischen Fachabteilung und Servicestelle hin und her geschickt, da kein MA wirklich Ahnung hat in dem Markt. Das Personal ist unfreundlich gewesen, vorallem die Dame am Servicepunkt (9.9.24/ca. 11:30 Uhr). Ganz schlechter Service in dem Laden!!!! ********** Ergänzung zu meiner o.g. Bewertung: Nachdem mein Kundenerlebnis gelesen wurde, erfolgte eine Kontaktaufnahme mit mir. Eine anschließende Bearbeitung meines Anliegens wurde dann zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

50 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Jannik Bauer vor 9 Monaten
★☆☆☆☆

!Alle Achtung! Wenn man einen Coupon (von der Zeugnisaktion) hat und einen falschen Artikel erworben hat, den man umtauschen möchte wird der Coupon schließlich einbehalten und man muss den vollen Preis des neuen Artikels zahlen. Der alte wird natürlich einbehalten. Der Coupon ist somit laut dem "netten" Herrn mit schwarzen langen Haaren ungültig, da es auch im System nicht wieder rückgängig gemacht werden kann. Außerdem fande ich die Situation sehr unangenehm, das der Verkäufer sich sein grinsen dazu verkneifen musste. Er hat mir dies übrigens vorher nicht erklärt, das ich den vollen Preis zahlen muss. Finde ich sehr traurig. Wenigstens ist der Laden aufgeräumt. PS: ist auch übertrieben teuer hier.

28 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Philipp Kämmerer vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Wenn man die Öffnungszeiten schon reduzieren muss, wäre eine Aktualisierung dieser Zeiten auch online hilfreich. Nichtsdestotrotz ist dieser „Service“ kein Pluspunkt für den stationären Einzelhandel. Amazon und Co. freuen sich immer über neue KundInnen.

42 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Jörg Pannier vor 10 Monaten
★☆☆☆☆

Hier war es sehr traurig. Da dieser Laden leider geschlossen wird. Es geht Berg ab mit der Wirtschaft. Wie man täglich sieht. So kann und darf es nicht mehr weiter gehen.

57 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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christoph vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Diese Filiale ist nicht sicher in der Anwendung des Preisauszeichnungsgesetzes. Es wird ein Kopfhörer JBL Live in der Farbe schwarz ausgestellt - das Etikett dazu ist für die Farbe weiss .An der Kasse erfährt man dan das schwarz 20 Euro mehr kostet. Ich fühle mich arglistig getäuscht.

60 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

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