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AUTOHAUS JAKOB GMBH

4.4
★★★★☆
(170 Bewertungen)
Autohändler
Andreasberg 4, 36041 Fulda
4.4 Aktuell
★★★★☆
4.9 Optimiert
★★★★★
24 schädliche Bewertungen identifiziert

24 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

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Pav Pa vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

The car I bought broke down after only 600 km and the engine had to be replaced. The car was only 70,000 km and only 3.5 years old. the dealer refused to take any responsibility, now there are cases in court. don't buy cars that have just expired from these arrogant people.

41 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Kevin Reichert vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Ich habe Freitags einen Termin vormerken lassen, dieser sollte mit montags telefonisch seitens des Autohauses bestätigt werden. Bis kurz vor Feierabend kam leider kein Anruf. Also dachte ich, ich Frage telefonisch an, ob dieser Termin stattfindet. Nach ca 8 Minuten Warteschleife, ging ein Herr unfreundlich ans Telefon, man wusste nichts von diesem Termin. Weiterhin wurde mir dann mitgeteilt, eine Probefahrt wäre nur bei ernsthaftem Kaufinteresse möglich, da es sich um ein Neufahrzeug handeln würde. Wenn ich ein Auto kaufen möchte, möchte ich es auch probefahren. Alles in allem fühle ich mich dort nicht gut aufgehoben. Ich kenne das so, Kunde ist König. Weiterhin mache ich mir Gedanken, wenn man dort ein Fahrzeug kauft, ist das immer so, dass man knappe 10 Minuten in der Warteschleife hängt, wenn man einen Werkstatttermin ausmachen möchte? Service und Freundlichkeit ist mir wichtig, bin ich da der einzige?

61 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Detlef Kress vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

So etwas habe ich in keinem Autohaus bisher erlebt!!Wir hatten gestern Abend einen Unfall auf der Autobahn.Der Abschleppdienst vor Ort hat uns das Autohaus Jakob empfohlen.Wir sind um 16.45 Uhr angekommen.Es ging so aus das der Abschleppdienst das Auto wieder aufgeladen hat und uns weiter gefahren hat.Es hatte keiner Interesse uns zu helfen.Ich redete mit dem Werkstattmeister und sollte rausgehen mit dem Abschleppdienst was klären als ich wieder rein wollte sind sie einfach nach Hause.Die Worte davor waren ich sollte unser Auto wo anders hin schleppen lassen es würde zulange dauern.Einfach draurig. So etwas habe ich noch nirgends erlebt.

29 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Nadine vor 5 Monaten
★☆☆☆☆

Das ist eine echte Servicewüste. Wir haben dort im Mai einen nagelneuen Eriba Touring gekauft. Nach 4 Monaten ist die Mängelliste lang und wir haben das Fahrzeug heute zur Nachbesserung zum Autohaus Jakob gebracht. Trotz vorherigem Anruf und E-Mail hat sich der Werkstattleiter nicht um uns gekümmert. Er hat uns fast eine Stunde stehen lassen und provokant immer wieder an uns vorbei gelaufen. Wir haben extra vorher um seine Anwesenheit gebeten damit wir den weiteren lösungsorientierten Ablauf besprechen können. Nach fast einer Stunde dumm rumstehen sind wir entnervt nach Hause gefahren. Nach 10 Minuten im Auto haben wir einen Anruf erhalten wir sollten doch jetzt zurückkommen der Werkstattleiter hat jetzt Zeit. Das ist wirklich schrecklich wie hier mit Kunden umgegangen wird. Dort kaufen wir nie wieder ein Fahrzeug. Selbst wenn der nächste Händler erst auf dem Mond wäre.

40 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Frank M vor 7 Monaten
★☆☆☆☆

Leider nicht zu empfehlen. Würde 0 Sterne geben. Hatte mich telefonisch bei Herrn Levinski nach einer Tageszulassung Nissan Qashqai erkundigt. Abgesehen davon, dass angegebene Fahrzeugausstattung nicht mit der vorhandenen übereinstimmten, wurde nach dem Telefonat der Preis online um 2.000 Euro erhöht! Nicht sonderlich seriös. Mich hat man damit als potientiellen Kunden verprellt.

32 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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ulunay tunca vor 10 Monaten
★☆☆☆☆

Genau vor ein jahr ein Dodge Challenger gekauft..10 Monate später Rückfahrkamera kaputt und Steuergerät...wollte von Duisburg nach Fulda (300km) fahren weil das Auto ja ein Jahr Garantie hat. Der Verkäufer schrieb mir ein e mail und meinte ich soll die 300 km nicht umsonst fahren,da das Auto noch Garantie hat würde ein Dodge Händler in meiner nähe es auch reparieren. Also fuhr ich nach Krefeld zum Dodge Werkstatt...die haben es repariert für 930 euro,aber von der Garantie(Versicherung) bekamen sie ihr Geld nicht. Aldo musste ich es zahlen! Autohaus Jakob habe ich mehrmals den Verkäufer über Whats app angeschrieben,keine Reaktion...also gehe ich nächste Woche erst mal zum Anwalt

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La Sc vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Vergangen Jahres haben meine Eltern einen neuen Nissan Leaf hier gekauft. In dem Vertrag wurde unter anderem das "Nissan Connect" Infotainment System mit verkauft. Nach nun mittlerweile 8 Monaten ist dieses immer noch nicht funktionstüchtig. Der Nissan-Support hat telefonisch mitgeteilt, dass diese Version des Autos gar nicht kompatibel sei. Nach mehrfacher Rückfrage beim Autohaus wurde dann ein Termin mit einem "Spezialisten" vor Ort ausgemacht. Dieser konnte gar nicht weiterhelfen und hat meine Eltern wieder weggeschickt unter dem Vorwand, dass sie sich erst einen Account bei dem Online-Portal von Nissan erstellen sollten. Eine mitgegeben Anleitung dazu war leider über 1 Jahr alt und bei weitem nicht mehr aktuell. Zusammenfassend: 1. Es wurde ein Fahrzeug verkauft mit Zusatzoption, wozu der Nissan Support sagt, dass dies technisch nicht kompatibel sei. Autohaus Jakob weiß somit anscheinend selber nicht was Sie dort verkaufen. 2. Der "Spezialist" hat ebenfalls keinen Durchblick gehabt und schickt zahlende Kunden ohne klärend zu helfen weg, statt sich nochmal 5 Minuten extra mit ihnen hinzusetzen und dem Kunden wirklich zu helfen.

34 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Christina Thurow vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Ich kann dieses Autohaus trotz einer guten Betreuung bis zum Kauf nicht empfehlen. Habe einen Nissan mit Mängeln erhalten (das Auto hatte ca. 100km), trotz mehrerer Nachfrage ob mit dem Auto alles in Ordnung sei. Die Freisprechanlage ging schon bei der Abholung nicht, laut Herr Schlereth mit einem Sofwareupdate direkt zu beheben. Funktionierte natürlich nicht. Die Antwort auf den Mangel war: Sie haben ja noch Garantie, die Freisprechanlage hat heute morgen noch funktioniert. Es stellte sich in einer anderen Werkstatt heraus, das Kabel war nie angeschlossen. Die Geschichte ging mit defekter Elektronik und Batterie weiter. Bis heute habe ich keinen Rückruf vom Autohaus oder Herr Schlereth erhalten.

30 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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johannes döring vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Niemals Wirklich Niemals dort ein Auto kaufen! So einen schlechten Landen habe ich noch nie erlebt. Der Service ist in jeder Ramschwerkstatt besser und das Personal freundlicher. Der Werkstattleiter ist Mr. unverschämt in Person, sowas unfreundliches gibt es wirklich nirgends, das ist schon fast beleidigend was man da gesagt bekommt. Tolle Autos haben die da, das war's aber auch. Wenn es null Sterne gäbe hätte ich auch Null gegeben! Jetzt versuchen sich noch raus zu reden damit man gut da steht vor seinen Kunden. Leider war das nicht die einzige Situation die vorgefallen ist, gab so einige wo ich selbst auch da war. Eurem Werkstattleiter würde ich mal einen Kurs anbieten wie gehe ich mit meinen Kunden um. Einen schlechten Tag haben wir alle mal aber so frech und unhöflich dieser Mann mit mir reden, geht gar nicht. Vielleicht kann er mich auch nicht leider wer weiße keine Ahnung. Einem Freund habe ich das Autohaus vor längerer Zeit empfohlen, der hatte einen Termin dort weil er sich einen Wrangler kaufen wollte, nach 1 1/2 Stunden hat er gefragt ob ihr ihn vergessen habt. Als Antwort kam nein sie warten noch auf den Chef er müsse sich noch einen Moment gedulden. Ja nach noch 1 Stunde später ist er wieder weg gefahren weil der Chef in der Stadt Eis essen war. Ich freu mich für die jenigen bei denen alles funktioniert hat und funktioniert. Leider Gehör ich nicht dazu. Ich möchte einfach nur andere davor warnen dort ein Auto zu kaufen oder das Auto dort in die Werkstatt zu bringen.

52 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Matthias Prenzel vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Ich habe hier im Autohaus mein Fahrzeug neu gekauft und hatte jetzt nach 4 Jahren ein Problem mit dem Fahrzeug. Das Automatikgetriebe schaltete sporadisch nicht richtig, es ruckelte bei der Fahrt und die Drehzahl schwankte enorm. Also kurz zum Autohaus gefahren, der Kundendienstbetreuer machte eine Probefahrt. Das Ergebnis “ so schlimm ist es nicht da wird das Getriebe defekt sein“. Also einen Termin vereinbart ! 14Tage später wurde bei meinen Fahrzeug ein Getriebeölwechsel durchgeführt mit dem Ergebnis das Öl war verbrannt, es wurden Metallspäne im Öl Deckel gefunden! Also alles was auf einen erhöhten Abrieb im Getriebe hin deutete. Eine weitere Fehlerdiagnose wurde nicht durchgeführt. Kosten dieser Aktion 544€. Das Fahrzeug hatte die gleichen Symptome wie vor der Reparatur ! Einen Kulanzantrag bei Nissan wollte man nicht stellen, da das Fahrzeug in der Zwischenzeit in einer Freien ( Zertifizierten ) Werkstatt gewartet wurde. Ich bekam Tage später per Email einen Kostenplan vom Autohaus in höhe vom 7100€ für den Austausch des Getriebes. Ich holte mir eine zweite Meinung von einer anderen Nissan Werkstatt ein und wurde nicht Enttäuscht, zuerst wurde eine genaue Fehlerdiagnose durchgeführt. Ergebnis Getriebeschaden ( Steuerkette verschließen), es wurde ein Kulanzantrag gestellt mit Erfolg das Nissan das Getriebe und die Einbaukosten auf Kulanz übernimmt. Also Getriebeölwechsel für die Katz.

65 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

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