Business Icon

Mister Spex Optiker Braunschweig / Schloss Arkaden

4.6
★★★★☆
(172 Bewertungen)
Augenoptikergeschäft
Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig
4.6 Aktuell
★★★★☆
5.0 Optimiert
★★★★★
19 schädliche Bewertungen identifiziert

19 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Japhes Stark vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Brought my 1 month old glasses to them because a screw broke out of the frame. They’ve tried to fix it by glueing a too long screw to the frame which is visible and disturbing. The glass and frame has also glue on the surface and it doesn’t feel right how they’ve tried to fix my issue. For the next steps they recommended to send the broken glasses for workshop to their headquarters and forecasted that I might get the glasses in 3-4 weeks back. Meanwhile they recommended to take a new glasses from their competition “Fielmann” because they could not provide an asap solution for a glasses for the time while my glasses are gone. Best part: they have closed store at 6:30pm and asked me to come back tomorrow to send the glasses. Customer satisfaction score 0.

42 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Tanja L. vor 1 Monat
★☆☆☆☆

Ich bin zu Mister Spex gegangen, um einen Sehtest machen zu lassen. Für mich ist eine Sehschwäche eine gesundheitliche Einschränkung und da möchte ich eigentlich nicht, dass man mir etwas aufschwatzt. Ich hatte schlechtere Sehwerte, was auch zu erwarten war und deshalb hatte ich meine ursprünglichen zwei Brillen von Mister Spex auch schon dabei, damit die Gläser evtl. ausgetauscht werden können. Eigentlich wollte ich nur den Sehtest machen und dann online zuhause neue Gläser bestellen. Der Berater hat mir dann davon abgeraten und ich solle doch die Brille lieber vor Ort einstellen lassen. Er hat mir aber nicht gesagt, dass das was kostet, wozu er meines Wissens nach aber verpflichtet ist. Im Endeffekt musste er nicht viel machen, da es ja meine alten Rahmen waren und hat dann nur meine Pupillendistanz nachgemessen, die erstens gleich geblieben ist und ich zweitens auch selber hätte nachmessen können. Verstehe also nicht, warum er mir davon abgeraten hat, die Brillen online zu bestellen. Natürlich war es ihm dann auch nicht möglich, beide Brillen gleichzeitig zu bestellen, sodass ich für das “einstellen” jeweils 20€ pro Brille bezahlen durfte. Darüber hinaus haben wir uns vor der Bestellung drei (!) Mal darüber unterhalten, dass ich die Standardgläser nehme und nicht die extra dünnen, da ich wusste, dass meine Gläser mit meiner Stärke noch nicht ganz so dick werden. Als er mir den Preis genannt hat, war ich verwirrt, dass es so teuer war und habe in den Warenkorb geschaut und siehe da: er hat gegen meinen Willen und obwohl wir mehrere Male darüber gesprochen haben, die extra dünnen Gläser in die Bestellung reingenommen und auch den Lotuseffekt hinzugefügt, worüber wir nicht mal gesprochen haben. Ich bin froh, dass mir das aufgefallen ist, und ich es dann korrigieren konnte, aber mir tut es leid für alle, die sich evtl. nicht so gut auskennen, und darauf schon rein gefallen sind und viel mehr bezahlt haben, als sie wollten. Mittlerweile sind meine neuen Gläser auch angekommen und ich glaube nicht, dass die Werte ganz richtig sind und gehe lieber nochmal woanders hin. Wirklich schade, da ich online immer sehr gute Erfahrungen mit Mister Spex gemacht habe!

50 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Lissi Schreibt vor 4 Monaten
★☆☆☆☆

Am Samstag reingegangen, unterhalten sich 3 Verkäufer am Pult, irgendwann, nach dem ich mich an die hintere Wand nähere kommt die eine Mitarbeiterin und fragt was Sie tun könne, nach dem ich sagte, dass ich eine Brille suche, erklärte Sie kurz und schnell, dass diese nach der Größe von oben nach unten sortiert wären und zack, drehte sie sich zu ihren anderen 2 Kollegen und unterhalten sich weiter über private Angelegenheiten- wie ein Schrank gebaut wurde.. Oder wie er eins gebaut hätte... nixht wirklich passend.

38 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Nicole vor 9 Monaten
★☆☆☆☆

Positiv zu erwähnen ist die Auswahl an Gestellen, leider war es das auch. Zwei Verkäufer in der Filiale und 2 Kunden. Leider war niemand bereit uns zu beraten oder auf Fragen einzugehen. Man sagte nur, dass wir uns eine Brille aussuchen könnten, dann würde man den Rest machen. Fazit: Kauf beim Mitbewerber von vier Brillen, scheint bei der wirtschaftlichen Lage Mister Spex nicht weh zu tun und Danke für nichts

66 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Chris T. vor 9 Monaten
★☆☆☆☆

Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit den Beratern vor Ort gemacht. Die Brillen, die Preise und die Möglichkeit, sich die Brillen zur Anprobe nach Hause liefern zu lassen, sind ausgezeichnet. Allerdings ist die Beratung im Store enttäuschend. Es wird keine Beratung durchgeführt, solange nicht ein Sehtest im Haus gemacht wurde. Zudem wird versucht, die Brillen, die auch online verfügbar sind, im Store zu verkaufen und dort abholen zu lassen (in Braunschweig ist dies finde ich mit Auto ein wenig Zeitaufwendig). Rabatte aus dem Online Store können nicht übernommen werden. Leider wurden bei meinem Sehtest falsche Messwerte ermittelt, was dazu führte, dass ich eine Brille mit falschen Werten erhielt. Die Rückgabe wurde unfreundlich und ohne Entschuldigung entgegengenommen. Während der Online-Store und das Anprobieren zu Hause sehr empfehlenswert sind, war der Besuch im Store vor Ort eine Enttäuschung. Für Beratung und Sehtests empfehle ich, zu den bekannten Qualitätsoptikern zu gehen.

31 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Beate Jasik vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Ich wünschte ich könnte den Store besser bewerten, aber beim Einstellen unserer mitgebrachten Brille wurde der Bügel abgebrochen und es musste eine neue Brille bestellt werden. Leider wurde uns auch kein Gutschein oder ähnliches als Entschuldigung angeboten. Beim Kauf der neuen Brille wurde dann der Gutscheincode falsch eingegeben, so dass ich jetzt nach 2 Wochen ohne Rückmeldung , dass was mit der Zahlung schief gelaufen ist selbst beim Kundenservice anrufen und die Sache klären musste. Bin echt enttäuscht über so viel Inkompetenz.

53 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Melissa Berthold vor 11 Monaten
★☆☆☆☆

brille ging nach 2 Wochen die Farbe ab. Zur ausbessern müsste die Brille in die Werkstatt eingeschickt werden. Ich habe keine andere Brille und bin alleinerziehend mit 3 Kindern wie soll man so lange ohne Brille bleiben??? Als Antwort kam nur dann müssten sie sich noch eine ersatzbrille machen und die andere dann einschicken wenn sie Eine ersatzbrille haben. Ist ja nicht so das die Brille 300€ insgesamt gekostet hat und ich nicht nochmal so viel Geld ausgeben. Als wäre es meine Schuld das die brillen mit so schlechter Qualität verkaufen. einfach nur peinlich was die da abziehen. 300€ für nichts. Kauft euch da bloß keine Brille. Nicht mal ein Entschuldigung oder sowas kam oder ein anderer Lösungsvorschlag. Katastrophe wirklich

56 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Emrah Baum vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Am vergangenen Tag wollten meine Eltern für mich, meine Brille, bei Mister Spex abgeben, da die Brille kaputt war. Als meine Eltern dies tun wollten, wurde denen gesagt, dass dies nicht möglich sei. Als gefragt wurde wieso dies nicht möglich ist, haben wir keine Antwort bekommen. Wir sind extra 40km gefahren damit wir die Brille abgeben können. Ab dem Moment wurde der Ton von der Verkäuferin sehr offensiv und hat meine Eltern aufgefordert den Laden zu verlassen oder Sie rufe den Sicherheitsdienst an. Außerdem wurden meine Eltern als Lügner bezeichnet. Am Ende haben wir auf einem Notizzettel die Nummer für den Auftragsservice bekommen. Ich selber bin langjähriger Kunde bei Mister Spex und ich wurde noch nie in solch einem Wege behandelt. Eine bodenlose Frechheit Ist dies etwa die Norm in der Braunschweig Filiale oder wieso wird man so behandelt ?

37 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Ein Google-Nutzer vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

So eine chefige Beraterin ist mir noch nie untergekommen. Das war das letzte Mal, das ich meinen Fuss in den Laden gesetzt habe.

28 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Ettariel vor 3 Monaten
★☆☆☆☆
53 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

19 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 19 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Mister Spex Optiker Braunschweig / Schloss Arkaden » Professionelle Unterstützung

Mit 172 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Mister Spex Optiker Braunschweig / Schloss Arkaden. Kunden erreichen das Unternehmen unter 0531 28895933. Als Augenoptikergeschäft legt Mister Spex Optiker Braunschweig / Schloss Arkaden besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Mister Spex Optiker Braunschweig / Schloss Arkaden mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 19 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Augenoptikergeschäft

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Mister Spex Optiker Braunschweig / Schloss Arkaden welches als Augenoptikergeschäft tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Mister Spex Optiker Braunschweig / Schloss Arkaden im Bereich Augenoptikergeschäft. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Mister Spex Optiker Braunschweig / Schloss Arkaden haben wir 19 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien