Business Icon

REWE

4.3
★★★★☆
(1405 Bewertungen)
Supermarkt
Kurhausstraße 4, 31542 Bad Nenndorf
4.3 Aktuell
★★★★☆
4.7 Optimiert
★★★★★
220 schädliche Bewertungen identifiziert

220 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Daniel Becker vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Hmmm, ich wollte heute vor dem Einkauf noch kurz auf Toilette und habe an der Kasse nach einem Chip gefragt. Da wurde ich abgewiesen und sollte 50 Cent bezahlen. Liebes REWE-Team, bei allem Verständnis für die bereits in einem anderen Beitrag genannten Gründe für die neue Regelung. Es wäre schön, wenn sich auch alle Mitarbeitenden im Sinne der Kunden daran halten würden...

34 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Raymund Poppe vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

Wir wollten im Markt einen Kaffee trinken. Ich wollte vorher auf's Bäckerei - WC .Dann der Schock : 1 Euro für die Benutzung. Den hatte ich natürlich nicht parat. Häääääää .... ich bin Kunde !!! Wollt " Ihr " Umsatz machen oder die Leute vergraulen ??? Im Restaurant muss ich auch nicht bezahlen .Immer nur haben , aber nichts geben .😣

20 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Lisa Kersch vor 5 Monaten
★☆☆☆☆

Ich war gegen 20:30 im rewe und wollte paar Sachen einkaufen . Auf dem Weg zu den Chips und alkoholischen Getränken , stand eine Palette mit Milch und noch eine Palette im Gang , was auch so garkein Problem ist . Ich und eine Kundin wollten neben den Paletten entlang durch , was ansicht auch gar kein Problem gewesen wäre , da genug noch Platz war zum durchgehen . Bis eine Mitarbeiterin ( blond , zopf , mittlere Größe ) patzig und sehe unhöflich meinte könnt ihr nicht woanders lang gehen und nznznz patze . Ich wüsste jetzt nicht wo da ein Problem sei . Erstens hat eine Palette nichts im Hauptbereich des Ganges zu suchen sondern wird seitlich aufgestellt, darin hab ich jetzt auch aber kein Problem gesehen , da wir ja durchgepasst haben und sogar meinten Entschuldigung, aber dann so eine dreiste Antwort zu bekommen mit einem widerlichen Blick ? So dann mussten wir zum zweiten mal entlang zu den Salzstangen , wir wollten aber keine Runde gehen und sind wieder da entlang gegangen ohne irgendwelche Absichten jemanden ärgern zu wollen . Kam der zweite Spruch hinterher gesagt , könnt ihr nicht woanders lang gehen , wie die das extra machen . Ich habe bis jetzt noch nie eine Bewertung abgegeben , aber diese widerliche Art und der Blick waren so abartig , dass ich das nicht so sitzen lassen wollte . Vielleicht sollte man echt nochmal die Umgangformen im Einzelhandel durchgehen . Ich bin selber Leiterin beim rewe und werde es auch so weitergeben . UND NEIN ICH MEINE NICHT DEN EDEKA !!!! SONDERN DIESEN REWE , DIE MITARBEITERIN DIE SO FRECH WAR HAT MIT EINER LEA ZUSAMMEN GEARBEITET AN DER PALETTE ,AN DEM TAG , WAS ICH MIR GEMERKT HABE , DAMIT ICH GENAU SAGEN KANN WER ES WAR

63 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Kap (Kap) vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Große Auswahl, nette Mitarbeiter. Sonntags geöffnet - wobei dies wohl eher ein moralisches Dilemma ist (Die armen angestellten!) Preise teilweise auch eine absolute Sauerei - frage mich ob dies auch den Mitarbeitern zu gute kommt oder in typischer Einzelhandelsmanier in den Taschen der oberen landet. Sauber ist es auch. Aufgrund der preislichen Gegebenheiten jedoch knapp unter Mittelmaß wenn man es mit dem hiesigen Wettbewerb vergleicht.

27 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
A S. vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Ich bin restlos enttäuscht über mein letztes Kaufserlebnis. Allererst wurde mir der Eintritt mit dem Tretroller meiner Tochter untersagt. (für gewöhnlich dürfen wir ihn neben hinstellen und nach dem Einkauf wieder mitnehmen.) An diesem Tag hat uns direkt am Eingang ein Herr mit einem Hörgerät empfangen. Dieser sagte, dass der Eintritt mit dem Tretroller nicht gestattet ist, das abstellen im Laden ist auch verboten. Wir sollen ihn bitte in dem Videoüberwachten Bereich der Fahrradständer auf den Parkplatz stellen. Leider hatten wir kein Schloss dabei, sodass dies leider nicht möglich war. Zum Glück gibt es aber die tollerante und äußerst höfliche Bäckerei im Hause, welche uns erlaubt hat den Roller bei Ihnen für unseren kurzen Aufenthalt im Rewe Markt abzustellen. Desweiteren haben wir nach Fleckenentferner gesucht und im ersten Blick leider nicht gefunden. Nach kurzer Nachfrage an das Personal im Store wurde uns gesagt, dass es leider kein Fleckentferner im Laden gibt. Nach einem erneuten Blick ins Waschmittel Regal wurden wir dann aber doch fündig. Ich denke, dass die anderen Mitarbeiter die wir nicht erwischt haben serviceorientierter und kundenfreundlicher sind.m aber unser Erlebnis an dem Tag war leider nicht positiv.

49 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Nina Ivonin vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Fassungslos! Ich bin im 9. Monat schwanger und wollte vor meinem Einkauf die Toilette benutzen. Da ich kein Bargeld mit hatte, bat ich die Damen an der Kasse mir auf zu schließen. „Einen Schlüssel haben sie nicht und 50ct können sie erst recht nicht rausgeben.“ ?! In einer Art und Weise…. Unfassbar.! Schämen sollten Sie sich! Danach wurde sich umgedreht und weiter gemacht mit Kaffeeklatsch. Unfassbare Frechheit. Diesen Laden werde ich nie wieder besuchen!

30 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Manfred Zeugner vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Wagen wurde nach 15minuten Abgeschleppt obwohl man dort 1Std. Stehen darf. Auch als ich nach 35min wiederkam war mein Auto abgeschleppt worden .Kosten für mich 297,- Euro. Das ist auch eine Art von Diebstahl.

35 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Muff Dermann vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Der Markt ist super. Das Personal ist super. Die Auswahl ist super alles top. NUR Leider kann man dort nicht mehr einkaufen gehen! Vor dem Markt lungert zu jedem Tag und gefühlt Uhrzeit (auch wenn geschlossen ist) eine Gruppe junger „Erwachsener“ rum, die mich und auch meine Frau mehrfach belästigten. Die Folge ist sie traut sich dort nicht mehr alleine hin. Mittlerweile sitzt diese Gruppe schon mit mitgebrachten Stühlen dort und schlägt ein Lager auf. Wirklich schade, dass so die Kunden vergrault werden, da der Laden sonst wirklich sehr sehr gut ist. Hier sollte man sich überlegen ob man nicht was unternehmen sollte….

63 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
CaptainHank vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht hier, als Anwohner geht man ab und zu hin, kürzlich abends gekühlten, griechischen Salat gekauft (noch 3 Tage MHD), zu hause gesehen, schwarzer Schimmel unter dem Etikett daher schwer sichtbar. Mitarbeiter sagt, Kühlware nimmt er grundsätzlich nicht zurück, hätte ja die ganze Zeit ungekühlt sein können und der Lieferant sei da zuverlässig... Im Endeffekt heißt das, ich bin so "unfähig" und stelle es mir ins warme Wohnzimmer UND bin dann so dreist es am nächsten Tag umtauschen zu wollen!? Zum Vergleich, bei einem anderen Konzern konnte ich auch nach 3 Wochen Kühlware zurückgeben die nicht in Ordnung war vor MHD, und JA auch diese habe ich durchgehend gekühlt. Des weiteren ist die Mehrwegbox für das Bufett eine einzige Kathastrophe, niemand weiß hier irgendwas zu, beim kauf ewig warten müssen, beim zurückgeben ebenfalls.

21 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Krzysztof Żuber vor 10 Monaten
★☆☆☆☆

Cieniutko. Zbyt dużo regałów i wszystko jedno na drugim. Poprzednio było lepiej!

43 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

220 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 220 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für REWE » Professionelle Unterstützung

Mit 1405 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von REWE. Kunden erreichen das Unternehmen unter 05723 7498790. Als Supermarkt legt REWE besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt REWE mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 220 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Supermarkt

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für REWE welches als Supermarkt tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für REWE im Bereich Supermarkt. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Kurhausstraße 4, 31542 Bad Nenndorf. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei REWE haben wir 220 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien