Business Icon

Lidl

4.3
★★★★☆
(542 Bewertungen)
Supermarkt
Am Ringelhain 1, 35279 Neustadt (Hessen)
4.3 Aktuell
★★★★☆
4.7 Optimiert
★★★★★
78 schädliche Bewertungen identifiziert

78 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Manfred Wilhelms vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

Anfang Dezember wurde ich unfreundlich und unverschämt von einem Mitarbeiter behandeln ! Da sage ich Lidl Neustadt DANKE !!!!

51 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Alex K vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

Manche Mitarbeiter ziehen ein Gesicht und man wird nicht begrüßt auch von dem Filialleiter.

38 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Jonathan Maccioni vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Stasera ho portato le bottiglie nell'apposito dispositivo per il pfand e dopo aver introdotto per 10 minuti bottiglie su bottiglie nell'unica macchina delle 2 in funzione senza però ricevere alcuna ricevuta,entro a chiedere spiegazioni alla ragazza con gli occhiali che sistemava la merce nel banco frigo,dopo aver sbloccato le macchine mi dà alla mano una ricevuta di 0.50 centesimi....UNA VERGOGNA,a stadtallendorf mai avuto problemi,di certo non vedranno più manco un euro da me in questo punto vendita

39 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
GG gg vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Das verdient nichtmal einen Stern! Ihr solltet euren Personal überdenken!!! Jedesmal, wenn ich dort einkaufen gehe wird man von den Mitarbeiterinnen ( kleine blonde mit Brille, große braunhaarige mit hellen Augen und tätowierte blonde) nur dumm angemacht und sogar zur Seite gedrückt/geschubst/ beleidigt auf deren sprachen. Man wird schräg angeschaut und angemault, wenn man fragen hat oder durch einen Gang gehen möchte (was immer zugesperrt ist). Das Obst und Gemüse ist jedesmal großteils vergammelt oder beschädigt. Zu 80% sind die Sachen ausverkauft oder garnicht vorrätig. Eine Zumutung dieser Laden. Niewieder! Da fahre ich lieber 10 KM weiter in den Lidl.

40 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
C. S. vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Egoistische Lidlmitarbeiter! Habe heute versucht Speiseöl zu kaufen,im Lidlmarkt in Neustadt Hessen, war der dritte Laden in dem ich war. War leider alles ausverkauft. Als ich an der Kasse war und meine Packung Butterschmalz das überhaupt was zum anbraten habe bezahlen wollte, steht ein Frau mit vier Flaschen Speiseöl hinter mir. Das kam mir komisch vor, also sprach ich die Blonde junge Verkäuferin an das ein Schild mit drei Liter pro Person am Regal hängt und ich die vierte Flasche gerne kaufen möchte. Darauf gab sie mir die Antwort das die Flaschen für die Kollegin ist. Lidlmitarbeiter dürfen also mehr kaufen als Kunden. Ich kann leider nicht beweisen, aber die Frau hinter mir hat lange im Gang gewartet. Vielleicht gibt es ja einen Lagerverkauf für Speiseöl bei Lidl. Also gebe ich euch den Rat, fragt an der Kasse mal nach.

33 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Eugen Eva vor 4 Jahren
★☆☆☆☆

Unfreundliches und diskriminierendes Personal. Zwing Menschen mit Behinderung und Atest eine Maske zu tragen und droht mit Hausrecht obwohl ganz klarer Verstoß gegen das AGG

48 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Jean-Marie Lorber vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

keine Betrachtung des Wohlseins der Tiere wenn Lidl einkäuft, das Einzige was zählt ist dass das Fleisch billig ist; das kann auf die Dauer nicht gut gehen !

52 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Joachim Sommerfeld vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Traurig wievielt Leid in den Hühnerstellen von Lidl geschieht, und bei den anderen Tieren wird es wohl auch nicht besser sein.😔

44 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Alex Vasko vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Chef selbst läuft dauerhaft ohne Maske herum. Geht gar nicht.

30 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
T. Schmitt vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Wird von mir nur noch im Notfall besucht!

20 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

78 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 78 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Lidl » Professionelle Unterstützung

Mit 542 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Lidl. Kunden erreichen das Unternehmen unter 030 22005500. Als Supermarkt legt Lidl besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Lidl mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 78 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Supermarkt

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Lidl welches als Supermarkt tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Lidl im Bereich Supermarkt. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Am Ringelhain 1, 35279 Neustadt (Hessen). Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Lidl haben wir 78 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien