Business Icon

Osann Outlet

3.7
★★★☆☆
(122 Bewertungen)
Babyausstattungsgeschäft
Gewerbestraße 22, 78244 Gottmadingen
3.7 Aktuell
★★★☆☆
4.8 Optimiert
★★★★★
44 schädliche Bewertungen identifiziert

44 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Y R vor 1 Woche
★☆☆☆☆

Heute war ich im Outlet Osan, um mich nach einem Autositz ohne ISOFIX zu erkundigen. Leider war ich mit der Kundenberatung nicht zufrieden. Die Information, dass Kinder unter 1 Meter nicht in Fahrtrichtung sitzen dürfen, war sehr hilfreich – jedoch hätte es gereicht, mir diese sachlich mitzuteilen, ohne mir dabei ein unangenehmes Gefühl zu hinterlassen. Zusätzlich wurde im Laden die Größe meines Kindes gemessen, und die Verkäuferin hat sich dabei um 10 cm verschätzt. Während meine Tochter zu Hause/Kinderarzt über 75 cm groß war, wurde sie im Geschäft plötzlich nur mit 65 cm gemessen. Ich wollte keine Bemerkung dazu geben und hab es einfach akzeptiert .. ein Fehler. Ich fand dies als merkwürdig, mir wurde mitgeteilt, dass mein Kind in drei Monaten keine 10 cm wachsen würde – eine Aussage, die ich als wenig professionell empfunden habe. Außerdem bestand die Verkäuferin darauf, meinen Reborner im Fahrzeug zu begutachten, was mir bereits unangenehm war. Doch selbst das schien nicht zu genügen, denn sie rief noch eine Kollegin hinzu, um ihn erneut zu überprüfen. Im Nachhinein hätte ich diese Kontrolle lieber ablehnen sollen. Das gesamte Verhalten ließ mich mit einem sehr unwohlen Gefühl zurück. Erschwerend kam hinzu, dass im Laden getuschelt wurde – offenbar über unseren Reboarder. Das empfand ich als respektlos und unprofessionell. Trotz dieser schlechten Beratung habe ich den Sitz letztendlich gekauft …– allerdings hätte ich es lieber lassen sollen! Sehr schade, denn das Geschäft an sich ist wunderschön und bietet tolle Produkte. Leider wird es für mich wohl das erste und letzte Mal gewesen sein, dass ich dort eingekauft habe

59 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
M. Mueller vor 5 Monaten
★☆☆☆☆

Rücknahme eines nagelneuen, ungebrauchten, nie eingebauten, 3 Tage zuvor gekauften Kindersitzes verweigert. Jeder andere Kinderladen macht das vollkommen selbstverständlich. Adäquaten Service gibts woanders.

24 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
L P vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Ein Gutschein (7 Monate alt) kann nur über die gesamte Summe eingelöst werden. Es ist nicht möglich ihn zu splitten, da dies angeblich aufgrund eines neues Kassensystems nicht möglich ist. Statt dass man den Gutschein einfach neu ausstellt, lässt man den Kunden lieber verärgert nach Hause. Das ist nicht besonders kundenfreundlich. Ich solle mir doch einfach noch etwas aussuchen aber ich kauf doch nicht einfach irgendwas, das ich nicht brauche, nur damit der Gutschein voll ausgeschöpft ist...

64 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Isabell Špehar vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Bin leider sehr enttäuscht! Ich bin schwanger mit unserem ersten Kind und habe mich informiert über ein Kindersitz (von der Eigenmarken was ich jetzt erst erfahren habe) mir wurde er von der Verkäuferin sehr empfohlen mit dem Hinweis er wäre nur jetzt super reduziert ( im Nachhinein hab ich gesehen das es gar kein Angebot war im Internet bekommt man ihn günstiger) im Nachhinein weiß ich jetzt auch das man lieber mit Kind einen Autositz kaufen sollte um auch auszuprobieren ob das Kind gut drin liegt… ich fühle mich wirklich sehr schlecht beraten und mir wurde nicht gesagt das man ihn nicht umtauschen kann. Jetzt wollte ich ihn gleich 1 Tag später umtauschen und hab mehrfach gesagt das er noch Original verpackt ist und ich ja noch schwanger bin also ihn garnicht genutzt haben könnte! Aber ich kann ihn nicht umtauschen. Fühle mich wirklich über den Tisch gezogen. Als ob man nur was los werden wollte! Dann bestell ich nächstes mal lieber online und kann umtauschen! Bin maßlos enttäuscht!!

60 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Kristian Lukac vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Wir sind sehr enttäuscht vom Outlet Babyblume.. Wir haben sehr viel Ware über den Laden anfangs in Singen und dann in Gottmadingen bezogen, hatten dann eine Reklamation und die Verkäuferin Frau P. Verlangte von uns das wir uns selber drum kümmern und die Ware zum Hersteller versenden! Ich dachte mir nur habe ich die Ware direkt beim Lieferanten gekauft oder bei euch? Mussten dann mehrmals von Radolfzell nach Gottmadingen fahren um so eine Antwort von ihr zu halten das ist sehr ärgerlich! Die Verkäufer/Einzelhändler müssen sich nicht wundern warum man heutzutage immer mehr online Artikel einkauft.. Wir werden dort auf jeden Fall nicht mehr einkaufen gehen und wenn ich nach meiner Meinung gefragt werden werde ich das genau so weitergeben.

52 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Tina M vor 6 Jahren
★☆☆☆☆

Hatten uns einen Kinderwagen von Uppababy ausgesucht. Leider war dieser laut Angaben der Mitarbeiter in unsrer Wunschfarbe bereits ausverkauft, der Hersteller würde neue Modelle erst in einigen Wochen heraus bringen. Auf Nachfrage beim Hersteller erhielten wir die Antwort, dass alle Farben noch bestellbar seien. Schade, hier hat man wohl einige Modelle auf Vorrat gekauft und möchte nun zuerst diese los bekommen, Kundenservice sieht so jedenfalls nicht aus. Haben den Kinderwagen nun über ein freundliches Fachgeschäft aus Freiburg bestellt (versandkostenfrei, nebenbei bemerkt)

60 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Melanie Daniel vor 6 Jahren
★☆☆☆☆

Tränen unterm Tannenbaum, hier werden Kinder zu Weihnachten unglücklich gemacht. Ich habe über Amazon bei diesem Laden ein Matratzenhaus für meine kleine Tochter bestellt. Die Bestellung war für eine Lieferung vor Weihnachten angegeben. Dann das unfassbare, der Anbieter stornierte die Bestellung wenige Tage vor Weihnachten. Angeblich sei ein Systemfehler Schuld, dass nicht mehr genügend Artikel vorhanden waren. Wer nicht plötzlich mit leeren Händen dastehen will, sollte bei diesem Laden nicht kaufen!!! Das erste Weihnachten, das sie so richtig mitbekommt und dann so etwas. Mir tut es jetzt schon weh. Einem Kinderladen sollte vor Weihnachten so etwas nicht passieren, dafür gibt es keine Entschuldigung!

68 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Matthias Kühn vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Eigentlich 0 Sterne weil es einfach unnötig war in den Laden zu gehen. Nur weil wir nicht so aussehen als ob wir Geld hätten muss man uns ja nicht gleich ignorieren. Sogar auf Nachfrage ob man uns helfen könnte kam niemand. Nach 45 Minuten sind wir halt wieder gegangen. Seien Sie froh dass meine Freundin dabei war, ich hätte schon längst angefangen Dinge um oder runter zu schmeißen.

53 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Natali Reger vor 6 Jahren
★☆☆☆☆

Also erstmal ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bin immernoch so schockiert in einem Fachmarkt so verarscht zu werden. Leider kann man keine 0 Sterne vergeben, weil 1er ist schon zu viel. Wir waren auf der Suche nach einem Kinderwagen wurden auch fündig und bestellten ihn am selben Tag, weil wir natürlich einen neuen haben wollten und kein Ausstellungsstück (wenn wir schon den vollen Preis bezahlen knapp über 700€ ) bezahlten wir diesen auch gleich, da die Bestellung verbindlich sei. Lieferzeit wäre 6-8 Wochen. Nach 2 Wochen kriegen wir einen Anruf aus der Babyblume, der Kinderwagen sei da. Ich hab mich natürlich sehr gefreut, da es auch unser erstes Kind ist und alles so aufregend. Am Telefon meinte die Angestellte beim Auspacken und Aufbauen wäre ihr aufgefallen, dass es Kratzer in der Schale gibt. Wir würden dafür den Fußsack gratis bekommen. Im Laden angekommen sahen wir unseren Kinderwagen schon vorne an der Kasse und begutachteten ihn auch gleich. Die Reifen sahen auch nicht aus wie die neusten ok gut dachten wir, als wir dann nach dem Sportsitz schauten, fiel uns auf dass im Sportsitz ein Loch im Stoff war. Zusammenfassung: Schale verkratzt, Reifen verbraucht, Sportsitz mit Loch im Stoff komischer neuer Kinderwagen. Ach ja und die mitbestellten maxi cosi Adapter waren auch ausgepackt und verkratzt. Auf die Frage hin ob wir die Verpackung besichtigen könnten, sagte die Angestellte die wurden heute vom Müllmann geholt. Ok was soll man dazu noch sagen. Mein Mann lief nach hinten zu den Kinderwägen und ausgerechnet das Ausstellungsstück von unserem Kinderwagen den wir bestellt haben fehlte. Auf die Frage hin wo denn dass Ausstellungsstück sei, antwortete die Angestellte wurde wahrscheinlich gestern verkauft. Ahaaaaa Mein Mann meinte er will die Rechnung sehen und den Lieferschein, dass der Kinderwagen an dem Tag gekommen ist davor nimmt er den nicht mit, weil er der Meinung ist, dass sie uns dass Ausstellungsstück für neu verkaufen wollen. Die Angestellte meinte sie schaut dannach und meldet sich dann. Am nächsten Tag bekam mein Mann einen Anruf aus der Babyblume. Die Angestellte meinte, sie könnte uns den Lieferschein nicht zeigen, weil es keinen gibt. Das war dass Ausstellungsstück und der Geschäftsführer wüsste Bescheid, er wolle die alten Modelle loswerden und deshalb machen die des so. Richtig peinlich kann ich dazu nur sagen, das die des nötig haben sowas mit der Kundschaft abzuziehen. Wir werden den Laden nie wieder betreten und mir fehlen einfach die Worte.

23 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Christian Schnell vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Und wieder einmal ist man als Konsument "der Dumme", wenn man den (oftmals, wie auch hier überteuerten) Einzelhandel und die damit verbundenen Arbeitsplätze vor Ort unterstützen möchte. Bei der Auswahl einer Babytrage wurden wir hier nicht korrekt beraten - die Trage war für meine Frau nicht passend, was sich mit Heranwachsen des Babys deutlich zeigte. Dies bestätigte die Fachberaterin sogar bei der Reklamation vor Ort. Als dann seitens des Herstellers eine Absage für eine Rückgabe und Erstattung kam, liess man uns einfach im Stich. Von einem kulanten Anbieter, der auch zu seinen eigenen Verfehlungen steht, würde ich zumindest erwarten, dass die Trage - z.B. als Aussteller - zurückgenommen und der Kaufpreis als Gutschein erstattet wird. Sehr schade und ärgerlich - online wäre das sicherlich nicht passiert.

60 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

44 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 44 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Osann Outlet » Professionelle Unterstützung

Mit 122 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Osann Outlet. Kunden erreichen das Unternehmen unter 07731 63937. Als Babyausstattungsgeschäft legt Osann Outlet besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Osann Outlet mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 44 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Babyausstattungsgeschäft

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Osann Outlet welches als Babyausstattungsgeschäft tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Osann Outlet im Bereich Babyausstattungsgeschäft. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Gewerbestraße 22, 78244 Gottmadingen. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Osann Outlet haben wir 44 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien