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Ludwigs

4.4
★★★★☆
(1272 Bewertungen)
Restaurant
Uhlandstraße 1, 72072 Tübingen
4.4 Aktuell
★★★★☆
4.8 Optimiert
★★★★★
180 schädliche Bewertungen identifiziert

180 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

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Stephanie Pambakian vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

An absolutely appalling meal. I ordered the New York Cheeseburger, and everything was wrong apart from the fries. The meat was really low quality - hard, chewy, not tasty but somehow unbelievably salty. All other ingredients that went in the bun were similarly flat-flavoured and very salty. You'd expect at least something average-quality for 19€! High cost and lowest quality. Moreover, nobody came to check on us for the whole dinner, so that returning this unedible dish was made quite difficult. I left most of it there (I am quite sure that even a pet would not eat it), and eventually complained to the waiter, but no one did anything about it, not even compliment a cup of coffee. I would never choose to go back there, and wish I had gone to McDonald's instead.

38 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Mehmetcan Akpınar vor 4 Jahren
★☆☆☆☆

This place used to be one of the good places in town for breakfast. Not any more, apparently. The breakfast they served us was clearly a day old. We had to send half of it back (who serves a fruit salad from the day before, when it's visibly brown and turned sour?! Same with the yogurt sauce and the salmon had brown dry edges), and we only got a fresh replacement for some of them. Is it the policy to get rid of rotten food first? Is this how they value their customers? And then they asked for the full price.

48 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Julius vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Not delicious, not worth the wait

36 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Lucrezia Compagnucci vor 1 Monat
★☆☆☆☆

Leider kompensiert das mittelmässige Essen den absolut mangelhaften Service hier nicht. Wer Lust auf lange Wartezeiten, inklusive sarkastischer Kommentare vom Kellner (gross mit Glatze) wenn man sich erkundigt ob mit der Bestellung alles in Ordnung ist, ist hier gut bedient - volles Paket an Unprofessionalität!

57 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Galina Geringer vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Sehr gemütliche und ruhige, fast romantische Atmosphäre. Sogar eine Currywurst wird sehr geschmackvoll serviert. Das habe ich vor ca. 1 Jahr gepostet. Heute sehe ich es leider anders. Ich und meine Tochter haben uns heute den Tag frei genommen und haben geplant hier zu frühstücken. Da wir bis jetzt immer begeistert waren. Doch heute ging alles anders. Wir haben gewartet bis uns der Platz zugewiesen wird. An der Theke hat uns die Bedienung gesagt, dass die Wartezeiten 30 min sind. Aber wir hatten den Tag für uns und hatten Zeit. Die Bedienung hat gesagt wir sollten vor laufen. Da kam eine andere Bedienung auf uns zu und sagte ganz gestresst dass dort alles voll ist. Da ich einen freien Tisch gesehen habe, fragte ich freundlich, was mit diesem Tisch ist. Dann sagte sie wieder ganz gestresst: " Wenn ich etwas sage, dann weiss ich wohl besser, wir haben auch Reservierungen" und hat sich einfach von uns abgewendet. Das kann ja alles so sein. Aber nicht mal ein Reservierungsschild war auf dem Tisch. Und wenn es dem auch so ist, kann man wohl nicht die ganze Frustration an Menschen auslassen, die an eurer Situation nicht schuld sind.

24 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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P. M. vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Wollten heute im Außenbereich nur eine Kleinigkeit trinken. Bis der Kellner kam , sind mindestens 15 Minuten vergangen ( und so viel war nicht los) , er brachte die Karten und ging dann wieder. Als ich gefragt habe ob wir bitte was bestellen können, meinte er ja er kassiert kurz am Nebentisch ab und kommt dann. Nichts ist passiert, er lief an unserem Tisch vorbei und hat uns nicht beachtet. Geht man so mit seiner Kundschaft um? Nennt man das Wertschätzung? Wir sind aufgestanden und gegangen. Das war das letzte mal, dass wir dort hin gehen. Ambiente hin oder her, dass muss nicht sein! Da hat der Service schwer nachgelassen....

35 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Frank vor 9 Monaten
★☆☆☆☆

Tolle Terasse, leckerer Café, Service gut - alles wie es sein sollte. Die Unverschämtheit kam beim bezahlen. Ein großer Milchkaffee 4.90 OK, aber ein großes Glas Leitungswasser 2.50€ raubte mir die Worte. Ich bin noch immer fassungslos und werde so eine Abzocke nicht mehr unterstützen wollen. Feedback: für mich hat Ihre Argumentation eine Schwachstelle. Der Milchkaffee wäre mit einem kleinen Glas Wasser inklusive gekommen. Finde ich gut. Rechtfertigt ein 3 Mal so großes Glas und die 3-fache Menge Wasser den Obulus von 2.50 €?

46 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Julia Hipp vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Ich war bislang häufiger Gast im Ludwigs und war sehr überzeugt von der Qualität. Die Auswahl an Gerichten gefällt mir sehr gut. Heute allerdings war ich sehr enttäuscht. Mein pochiertes Ei auf meinem Avocadotoast war leider nicht frisch. Es lief keinerlei Eigelb raus und es war kalt. Bei meiner Freundin fiel dem Kellner ein Stück Brot runter. Generell nicht schlimm. Allerdings bekam sie keine neue Scheibe und hatte somit statt 3 nur 2 Scheiben. Leider waren auf der Terrasse einige Bienen, weshalb jemand dort Marmelade in kleinen Gläsern aufgestellt hatte. Anfangs waren daher nur einige wenige Bienen bei uns am Tisch. Als diese weg geräumt worden sind, haben sich die Bienen leider bei uns aufgehalten, was bei Personen mit einer Bienenallergie nicht gerade zu einem entspannten Frühstück einlädt.

37 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Curly Lu vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Es tut mir leid aber ich schreibe in der Regel nur in seltenen Umständen Bewertungen, aber die Reaktion vor 2 Wochen des unfreundlichen Personals lässt mir keine Ruhe. Der Kellner & die Kellnerin am letzten Sonntag im Januar, die den möglichen Kunden „von oben herab“ behandelt nötigt mich dazu dies zu teilen. Hier fühlt man, dass man unerwünscht ist direkt bei einer freundlichen Nachfrage nach einem Platz. Wie man so schön sagt, der Ton macht die Musik & wenn einem in unfreundlicher Art mitteilt, es gibt keinen Platz, und das während ein Tisch 2m entfernt in dem selben Moment bezahlt, ein zweiter soeben aufsteht und geht. Bei nachfragen wie lange es dauern würde, wenn man warten würde, verdeutlich die Kellnerin mit Nachdruck die Unfreundlichkeit des Lokals „wie der Kollege eben gesagt hat, wir sind voll“. Das hätte man auch freundlicher Sagen können & ohne Hinweis auf die freien Plätze hat sie sich umgedreht und uns stehen lassen. Eins ist sicher, hier kommen wir nie wieder hin & das sollte man sich überlegen, ob man dort sein Geld freiwillig lässt.

21 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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raymondtash vor 6 Jahren
★☆☆☆☆

Um 18:00 Uhr war offenbar manches Gericht schon aus, wurde einem auch erst mitgeteilt, als man bestellen wollte. Essen dann komplett kalt - Fleisch kalt, Pommes kalt! Salat-Strunk im Salat. Trotzdem sehr nette, verständnisvolle Bedienung und zur Entschädigung ein Eis bekommen. Gleichwohl ist dann 30€ pro Nase nicht angemessen.

32 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

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