Business Icon

Songül's

4.2
★★★★☆
(452 Bewertungen)
Restaurant
Steinweg 36, 38518 Gifhorn
4.2 Aktuell
★★★★☆
4.7 Optimiert
★★★★★
94 schädliche Bewertungen identifiziert

94 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Tamara Plankenhorn vor 2 Tagen
★☆☆☆☆

Das Essen ist sehr lecker dort. Leider ist das männliche Personal unhöflich zu gewissen Kunden, die sie auch privat kennen. meiner Meinung nach sollte man dies trennen und nicht in die Dienstleistung mit einbringen. Gerne würde ich aufgrund des Personals kein Stern geben aber sonst kann ich die Bewertung leider nicht abschicken.

21 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Sabine Marten vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Mein Blick war auf ein Fenster gerichtet, an dem die Gummidichtung raushin, zur linken ein völlig begrabbelter Spiegel, rechts stand das gebrauchte Geschirr eines Gastes mind 15 Minuten weiter auf dem Tisch. Bei der Bestellung kam als erstes der Hinweis darauf, dass es mind 20 Minuten dauert. Es war allerdings nicht sehr voll. Als der Burger dann serviert wurde, lag er auf einem kalten Teller, das Bun war ebenfalls kalt. Das Burgergericht war enttäuschend & leider viiiiel zu teuer. Kann ich echt nicht empfehlen.

45 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Dennis Lampe vor 8 Monaten
★☆☆☆☆

Service war nicht gut. Burger wurde vergessen. Nachdem man 40 Minuten auf die erste Bestellung gewartet hat. Statt dann ein guten Weg zu finden( Pommes für das Kind umsonst oder so, als sorry), wurde gesagt „ist falsch verstanden worden, doof gelaufen“. Wartezeit und Service nicht gut. Essen war für den Rest gut.

20 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Chef Sache vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Wir hatten heute Lust auf Burger und wollten diesen Laden mal ausprobieren. Beim Betreten des Ladens machten wir auf uns aufmerksam und fragten sogar noch ob wir die Bestellung am Tresen aufgeben sollen, oder ob jemand an den Tisch kommt. Es wurde uns freundlich mitgeteilt, dass die Bestellung am Tisch aufgenommen wird. Das war frech gelogen, denn selbst nach 20 Minuten kam niemand um eine Bestellung aufzunehmen. Uns war das dann zu blöde und wir sind wieder gegangen.

37 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Thomas Lappe vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Wie waren oft hier bevor der Name wechselte. Heute zum ersten Mal nach dem Wechsel. Das Lokal war gut besucht was für das Essen spricht..... Die Karte war die gleiche. Wir sind allerdings ohne zu Essen sofort wieder gegangen. Nach 3 Minuten sitzen und über den sofortigen Wiederaufbruch nachdenkend haben wir bereits nach Frittenfett gestunken wie nach 6 Stunden Pommes Bude. Dieses Restaurant sieht uns garantiert NIE WIEDER

61 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Shanice Graf (Ninimaniac) vor 4 Jahren
★☆☆☆☆

Selten so schlecht gegessen!! Der Laden sieht optisch fantastisch aus. Das war's dann auch schon. Dem Personal scheint Freundlichkeit kein Begriff zu sein. Nachdem wir 10 Minuten am Schalter standen, fragten wir einmal nach, ob wir hier richtig sind zum Bestellen seien, was ein unverschämtes "Kollegin kommt gleich" zu Folge hatte. Besagte Kollegin kam dann auch und wies eine ähnliche Höflichkeit auf.... Das Essen selbst sah zwar toll aus, aber nach dem Probieren würde ich es eher als "Fraß" bezeichnen!!! Die Knoblauchpommes waren kalt, ungesalzen und hatten nichts knoblauch-artiges an sich und der Burger war zwar gut durch, aber ebenfalls kalt. Mein Mann und ich hatten auch ziemliche Bauchschmerzen, nach dem Verzehr. Das so etwas "Bester Burger in Gifhorn" auf seinem Schild stehen hat, ist eine absolute Frechheit. Ich rate dringend von diesem Lokal ab!

52 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Lukas S vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Das erste Mal waren wir kurz nach der Eröffnung dort. Das Lokal wirkte sehr schön eingerichtet und war gut besucht. Negativ war, dass das Essen, welches unten bestellt und bezahlt werden muss, dann selber auf wackeligen Tabletts eine steile Treppe hinaufgetragen werden muss. Gerade in anbetracht der damaligen hohen Preise erwartet man Bedienung am Tisch und kein Self Service. Die Pommes waren in Ordnung, aber deutlich zu viel. Das Fleisch der Burger wirkte zwar relativ hochwertig, hatte aber ein paar zähe knorpelige Stellen. Wir waren nach dem Besuch relativ enttäuscht. Nun wollten wir dem Lokal eine zweite Chance geben und sind bei schlechtem Wetter nochmal dort hingefahren. Ohne es auf der Webseite oder auf Google zu kommunizieren haben sich die Öffnungszeiten allerdings geändert und der Laden hat sonntags und montags geschlossen. Ein Zettel an der Tür reicht meiner Meinung nach nicht aus, gerade wenn man eine längere Anfahrt auf sich nimmt.

38 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Benji Benji vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

3 Burger, 3x Pommes und drei Getränke für 62€ & keine von uns ist satt geworden. Zudem war das Fleisch nicht durch.

58 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Yvonne Spitzer vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Wir haben das Atelier heute zum ersten Mal besucht. Einrichtung ist geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Essen war ausreichend und lecker. Was uns aber sehr gestört hat, ist die Tatsache das der Koch die Druckprobe mit dem Finger gemacht hat, was ja so auch üblich ist aber den dann danach abzulecken und dann den Bürger direkt zu belegen war dann doch sehr befremdlich. Und das obwohl er ein Handtuch am Gürtel hängen hatte. Von Hygiene keine Spur und somit auch der letzte Besuch dort!

49 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
OP Hei vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Ich denke da gibt es bestimmt besser Lokalitäten. Der Burger war schon noch okay. Allerdings kein Brüller. Das schlimmste waren die Pommes, total trocken und hart. Vermutlich schon 4 Stunden warm gehalten. Auch die Pommes mit Bolognese, das gleiche. Am besten die verkaufen erst keine Pommes mehr. Tip geht lieber wo anders essen.

40 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

94 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 94 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Songül's » Professionelle Unterstützung

Mit 452 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Songül's. Kunden erreichen das Unternehmen unter 05371 9371077. Als Restaurant legt Songül's besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Songül's mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 94 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Restaurant

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Songül's welches als Restaurant tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Songül's im Bereich Restaurant. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Steinweg 36, 38518 Gifhorn. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Songül's haben wir 94 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien