Business Icon

Einrichten Schweigert KG

4.5
★★★★☆
(488 Bewertungen)
Möbelgeschäft
Hauptstraße 28, 79689 Maulburg
4.5 Aktuell
★★★★☆
4.8 Optimiert
★★★★★
58 schädliche Bewertungen identifiziert

58 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
U B vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Mit einem Schmunzeln habe ich Ihre sehr einseitige Rückmeldung zur Rezension zur Kenntnis genommen, sie folgt dem von mir skizzierten Muster. Der Liefertermin war ein Vorschlag Ihres Verkäufers. Die Entsorgung des gebrauchten Sofas wurde in Rechnung gestellt und bei Abholung beglichen. Der gesamte Rechnungsbetrag wurde vor Lieferung, direkt nach Abschluss des Kaufvertrages, bezahlt. Von einem potentiellen rechtswidrigen Verhalten Ihrerseits war keine Rede.

68 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
HUBERT HIRSPIELER vor 1 Woche
★☆☆☆☆

Déçu acheté un fauteuil soldé avec un gros défaut de fabrication sans le savoir. Ils savaient qu’ils trouverait un pigeon.

27 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Dirk Pangerl vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

sehr unfreundliches Personal....wie die Preisfindung bei diesem Möbelhaus von statten geht ist nicht nach zu vollziehen. z.B. eine Wohnwand für das Wohnzimmer ein kleiner Hängeschrank und ein ganz gewöhnliches Sideboard für 8000 Euro in meinen Augen nichts besonderes bekommt man in einem anderen Möbelhaus für Max. 1000 Euro. Nur ein Beispiel von vielen!! nicht zu empfehlen dort kaufe ich nichts ein. Ich kann nur jedem raten gleich an anderer Stelle einzukaufen

46 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Markus Metz vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Früher top. Heute leider nur noch enttäuschend. Vorhangsystem bestellt. Vor Ort abgemacht, dass für Vermassung eines Einbauschranks noch jemand vorbei kommen wird, weil die Zuständigkeit für Vorhänge und Schränke nicht dieselbe ist. Es kam nie eine Reaktion => bei Rückfrage wusste man von von dieser Abmachung nichts und hatte auch nicht versucht, hier schnell auf den Faux-Pas zu reagieren. Da keine Reaktion also Schrank anderweitig bestellt. Für Montage des bestellten simplen Vorhangsystems mussten Monteure 3(!!!) Mal anrücken, weil entweder falsche Sachen eingepackt wurden oder Teile fehlten. Bei einem dieser drei Besuche musste mir die Rechnung übergeben worden sein - wobei - Rechnung ist ungenau - Lieferschein ist bei Schweigert gleich Rechnung. Dies ist mir nicht aufgefallen, noch wurde ich von einem Monteur explizit darauf hingewiesen. Gut - hätte ich gemäss Aussage Schweigert wissen müssen, da ich ja schon öfters bei Schweigert eingekauft habe. Hatte ich aber nicht mehr. Wartete also auf Rechnung die folgerichtig auch nie kam. Nach 1(!!!) Jahr kam Zahlungserinnerung, die normalerweise nach Tagen/wenigen Wochen kommt, sodass man reagieren kann. Grund für die lange Dauer war, dass der Service im System von Schweigert nicht ausgebucht war. Wieso dieser erst im Folgejahr ausgebucht wird obwohl alle Arbeiten abgeschlossen sind? Passt aber in die Historie. Von Bestellung bis Montage des Vorhangsystem verging glaub ich über ein halbes Jahr. Auch zwischen den einzelnen Montageterminen dauerte es Wochen. Mit Abschluss der Zahlung dürfte jetzt glaube ich 1.5 Jahre vergangen sein. Sicher - Fehler können passieren. Aber nicht in diesem Ausmass. Und wenn Fehler passieren, stellt sich die Frage, wie man darauf reagiert. Spätestens nach einer Kundenreklamation hatte man als kundenorientiertes Unternehmen reagieren müssen, was aber nicht der Fall war. Keine Reaktion ist auch eine klare Aussage!!! Da ich andere Erwartungen an Service, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung habe, hat Schweigert mich als Kunde leider verloren, auch wenn die Auswahl an hochwertigen Möbeln in der Ausstellung einzigartig in der Region ist.

23 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
PGC * vor 10 Jahren
★☆☆☆☆

Vor etwas mehr als einem Jahr haben wir bei Möbel Schweigert einen Kleiderschrank (Made in Germany) gekauft. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, die Auswahl gross und wir hatten einen guten Eindruck. Aber schon von Anfang an hatten wir Probleme mit dem Schrank. Die Türen haben nicht richtig geschlossen und ein Serviceteam hat diese so gut wie möglich eingestellt. Uns hat man mitgeteilt, dass dies an den Gummilippen liege und diese mit der Zeit nachgeben würden, sodass die Türen bündig schliessen. Bis heute ist dies aber nicht der Fall. Danach sind uns ständig die Tablare runter gefallen. Die Löcher waren für die Stifte zu gross gebohrt. Mit Stiften für ein paar Euro aus dem Baumarkt konnten wir abhilfe schaffen. Eines Tages kam uns die Türe entgegen. Zwei Scharniere sind ausgebrochen. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass die Türe normal beansprucht wurde. Wir besitzen Schränke vom schwedischen Möbelhaus, welche teilweise über 15 Jahre alt sind und absolut keinerlei Probleme machen. Wir haben mit dem Kundendienst von Schweigert Kontakt aufgenommen. Zuerst wollte man uns direkt am Telefon abspeisen. Es könne nicht am Schrank liegen und wir hätten den Schaden verursacht. Nach mehrmaligem Nachhaken hat man uns angeboten, sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Und nach ein paar Tagen dann der negative Entscheid, dass wir für die Reparaturkosten aufkommen müssten. Von einem Möbelhaus, welches uns Möbel von bester Qualität verkauft hat und bei dem wir viel Geld ausgegeben haben, erwarten wir einen anderen Service. Es ging ja nicht um einen Austausch der Seitenwand sondern um die Reparatur der Bohrungen, in welchem die beiden Scharniere angebracht sind. Wir hätte auch akzeptiert, dass ein Servicefachmann die Reparatur zu einem späteren Zeitpunkt vorgenommen hätte, wenn dieser wegen einem anderen Kunden in der Nähe von uns gewesen wäre. Aber nein, keine Reparatur in der Garantiezeit! Unterdessen habe ich mit Zweikomponentenglasfaserspachtel dies selber repariert. Aus unserem Freundeskreis haben wir entnommen, dass auch andere mit dem Service von Schweigert nicht zufrieden sind. Wir sind masslos entäuscht und werden in Zukunft einen grossen Bogen um dieses Geschäft machen und unsere Möbel in einem anderen Geschäft kaufen.

39 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
A. vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Viel zu teuer und die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich

47 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
York Lunau vor 6 Jahren
★☆☆☆☆

Wer bei InPunktoWohnen, also bei Möbel Schweigert ein mittelpreisiges Ecksofa kauft, muss damit rechnen, dass der ausziehbare Teil nur schwer benutzt werden kann, weil das Polster über Eck 3cm zu breit ausgefallen ist. Unter Kundenfreundlichkeit versteht man Rückmeldungen im Spektrum von "alles im Rahmen der DIN-Norm" über "eigentlich müssten Sie die Gutachterkosten tragen" bis "auch Bentleys werden mit weniger Toleranzen gefertigt als Volkswagen, sind dafür allerdings auch erheblich teurer". Wir haben dem Unternehmen mehrfach Gelegenheit gegeben, auf die Kulanzschiene zurückzufinden, aber man blieb hart -- offenbar also kein Unfall, sondern Firmenstandard.

33 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Manfred Huber vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

wollte eigentlich 2 Lampen kaufen, Das Personal total lustlos ..... wartete mit eigener Unterhaltung auf Richtung Feierabend .. so seh ich mich genötigt über das Internet die Lampen zu kaufen !!!!!!!!!

69 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Yves 68 vor 6 Jahren
★☆☆☆☆

Pas terrible, on ne s'y retrouve pas, il y a des tables partout, ainsi que des fauteuil, canapés, en fait il y a énormément de choix , mais Il faut mettre des chaussures de marché et prévoir un marathon, par contre on va pas mourir de faim et soif, tout est prévu sur place.

40 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Urs Widmer vor 7 Jahren
★☆☆☆☆

Riesengross, sehr modern und weitläufig. Aber auch viel teurer als die Konkurrenz. Und das schlimmste: Mega unfreundliches und arrogantes Personal ! Werde da keinen Euro ausgeben....

41 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

58 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 58 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Einrichten Schweigert KG » Professionelle Unterstützung

Mit 488 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Einrichten Schweigert KG. Kunden erreichen das Unternehmen unter 07622 39930. Als Möbelgeschäft legt Einrichten Schweigert KG besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Einrichten Schweigert KG mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 58 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Möbelgeschäft

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Einrichten Schweigert KG welches als Möbelgeschäft tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Einrichten Schweigert KG im Bereich Möbelgeschäft. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Hauptstraße 28, 79689 Maulburg. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Einrichten Schweigert KG haben wir 58 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien