Business Icon

Kranichhaus

4.2
★★★★☆
(975 Bewertungen)
Meeresfrüchte-Restaurant
Hafenstraße 2, 18374 Zingst
4.2 Aktuell
★★★★☆
4.7 Optimiert
★★★★★
181 schädliche Bewertungen identifiziert

181 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
kai rabenau vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Zweiklassengesellschaft und Trinkgelderpressung Waren heute ohne Tischreservierung aufgrund einer Empfehlung hier essen. Das positive vorab: Das Essen war lecker, sehr wahrscheinlich frisch zubereitet und ordentlich portioniert. Wenn man aber in einem Restaurant sitzt und alle anderen Gäste einen „Gruß aus der Küche“ bekommen, fühlt man sich nicht wirklich willkommen. Selbst auf die Frage hin, was die anderen Gäste bekommen, war die Antwort: „Einen Gruß aus der Küche!“. Aha! Die absolute Frechheit kam dann als man die Rechnung orderte, denn die Bedienung fragte laut ob: „ein Trinkgeld auf der Rechnung von 10% in Ordnung wäre“, was uns völlig überrumpelt hat. Nicht falsch verstehen, ich gebe gerne Trinkgeld und auch häufig mehr als 10%… ,aber ich möchte das final selber entscheiden. Da wir zukünftig häufiger in Zingst und Umgebung sein werden, werden wir hier nicht wieder einkehren. P.S. Nur am Rande: Weisswein war gut temperiert, Rostocker Pils lauwarm.

37 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Rene Rossbach vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Eine sehr eingeschränkte Karte mit gewöhnungsbedürftigem Geschmack. Kinder sind scheinbar nicht willkommen. Eine Barzahlung zur heutigen Zeit hat schon ein Geschmäckle.

23 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
M K vor 7 Monaten
★☆☆☆☆

Auf Nachfrage, ob wir noch etwas zu Essen bekommen ein eindeutiges "JA" am Tresen vom jungen Mann und die Info im Restaurant ist alles voll. Unsere Frage ob wir uns deswegen oben auf die Terrasse setzen können, wurde ebenfalls mit "JA" beantwortet. Bedienung fand aber dann leider nach 20 Minuten Wartezeit immer noch keine statt. Klarer Fall von SATT und kein Interesse an Gästen. Wie das Speiseangebot zu bewerten ist, konnten wir leider auf Grund mangelnder Motivation Gäste zu bewirten nicht beurteilen. Macht bitte einfach zu!

21 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Marc Kaiser vor 4 Jahren
★☆☆☆☆

Trockene Brötchen für viel Geld und extrem unfreundlicher Service. Der Fisch riecht auch schon etwas strenger. Einmal und nie wieder, das Allerletzte.

31 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Margit Fronk vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Vorsicht Abzocke ! ! ! Service und Essen waren gut. Allerdings wurden einfach mal 10% Tip mit auf die Rechnung gesetzt, ohne uns darüber zu informieren. Da wir das beim Bezahlen nicht bemerkten, gaben wir noch Trinkgeld drauf. Auch da wurden wir nicht darauf aufmerksam gemacht, daß wir bereits 4.90€ Trinkgeld auf der Rechnung hatten. So haben wir locker mal 8€ Tip gegeben, ohne das zu wollen ..... toller Service

56 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
me0815 Kurz vor 8 Monaten
★☆☆☆☆

Die karte im Kranich hat unseren Ansprüchen nicht genügt. Und die 10% Trinkgeld, da frage ich mich für was. Zum Glück hatten wir nichts bestellt und haben das Lokal verlassen unter vorwurfsvollen blicken der Angestellten.

28 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Angela Schumacher vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Wir kamen um 20 Uhr an und wurden begrüßt als ob wir Aliens waren. "Ja? Was wollen Sie? Die Küche hat zu! " Leider hat mein Mann gleich ein Bier bestellt. Ich wäre am liebsten sofort gegangen. Beim Bezahlung wird man gefragt ob man mit einem Trinkgeld von 10% einverstanden wäre. Kaum eine traut sich, Nein zu sagen. Wir sind aufgestanden und stellte die Bedienung das abgewählte Geld OHNE 10%Trinkgeld auf dem Tresen gelegt. Nie wieder. Schade, denn das Restaurant liegt sehr gut und ist gemütlich. Nur das Personal muss freundlicher sein.

61 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
S. L. vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Ich wollte heute vormittag für meine Familie und mich ein wenig Räucherfisch und etwas von den wirklich gut aussehenden Salaten holen. Leider hat man mich und auch noch eine ältere Dame dort einfach doof stehen lassen. Drei Angestellte haben wahrgenommen, dass wir dort gern etwas gekauft hätten. Eine mehr als unfreundliche Dame, die im Hintergrund Fischbrötchen geschmiert, hat uns dreimal etwas zugerufen, was wir nicht verstanden haben. Nachdem die Dame noch einmal fragte, ob man nicht bedient wird, kam sie wutschnauffend nach vorn und hat tatsächlich mit dem Bein aufgestampft, wie ein bockiges Kind, und sagte jetzt nicht, erst um 11. Wenn man an dem Tresen erst ab einer bestimmten Uhrzeit etwas käuflich erwerben kann, sollte das irgendwo stehen. So etwas unfreundlichen. Man wollte unser Geld scheinbar nicht haben. Traurig.

45 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Holger Mahlstede vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Wir haben sehr gut gegessen und das in einem hervorragenden Ambiente. Das hätte locker für 4 Sterne gereicht. Die pauschale Berechnung eines Trinkgeldes in Höhe von 10% finde ich aber extrem dreist. Der Aufdruck auf der Speisekarte ist für mich nicht akzeptabel. Dort wird vorgegeben, dass 10 % Trinkgeld fällig werden, soweit ich mit dem Service zufrieden bin. Gern sind wir bereit Trinkgeld zu zahlen. Es spricht aber gegen mein Verständnis, dass ich die Höhe nicht selbst bestimmen darf. Das ist keinesfalls gegen den Service gerichtet. Dieser war durchaus sehr gut. Es ist das Selbstverständnis, mit dem hier vorgegangen wird welches mir widerspricht. Wir haben uns aus Prinzip nicht an die Vorgabe gehalten und das Trinkgeld in der Höhe selbst bestimmt.

68 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
H. H. vor 4 Jahren
★☆☆☆☆

Wir waren im Ponton zum Abendessen. Die Qualität der Speisen und das Ambiente waren sehr gut. Das Essen wird von der Küche über den Steg ohne Glosche transportiert, was unseres Erachtens so nicht sein darf. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und wirklich bemüht. Leider gab es jedoch nur eine Bedienung für alle Gäste. Somit konnte die Mitarbeiterin ihre Gäste zwischenzeitlich nicht nach weiteren Getränkewünschen fragen. Das Weizenbier war viel zu warm und konnte auch auf Nachfrage nicht kühler serviert werden. Eine absolute Frechheit ist der unten auf der Speisekarte angegebene 10 prozentige Aufschlag für den Service!!! Wenn der Service stimmt, sind wir gerne bereit ein angemessenes Trinkgeld zu geben. Jedoch pauschal die 10 Prozent, ohne vorherige Nachfrage ob alles zur Zufriedenheit des Gastes war, auf den Rechnungspreis aufzuschlagen, ist unverschämt! Leider werden wir aus diesem Grund, und des viel zu warmen Bieres, das Ponton auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

52 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

181 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 181 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Kranichhaus » Professionelle Unterstützung

Mit 975 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Kranichhaus. Kunden erreichen das Unternehmen unter 038232 848948. Als Meeresfrüchte-Restaurant legt Kranichhaus besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Kranichhaus mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 181 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Meeresfrüchte-Restaurant

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Kranichhaus welches als Meeresfrüchte-Restaurant tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Kranichhaus im Bereich Meeresfrüchte-Restaurant. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Hafenstraße 2, 18374 Zingst. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Kranichhaus haben wir 181 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien