Business Icon

Little Rose Beauty Lounge

4.7
★★★★☆
(96 Bewertungen)
Schönheitssalon
Pfuhlgasse 20, 56068 Koblenz
4.7 Aktuell
★★★★☆
5.0 Optimiert
★★★★★
9 schädliche Bewertungen identifiziert

9 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
D Brück (D B) vor 6 Monaten
★☆☆☆☆

Der Empfang war sehr nett und freundlich, leider ist das das einzige Positive im Laden. Die Pediküre begann mit einem lapidaren Auswischen der Füße mit einem feuchten Tuch, welches auch während der ganzen Behandlung nicht einmal ausgewechselt wurde. Die Füße wurden weder gewaschen, noch richtig sauber gemacht. Von der erwähnten Massage ganz zu schweigen-sie wurde einfach vergessen. Mit einem fraglichen Mittel wurden die Zehen grob desinfiziert und man hat sofort die Hornhaut abgefräst, trocken und unvorbereitet. Der Hinweis über empfidliche Nägel wurde überhört. Dass keine Abfräsung gewünscht ist, sondern manuelle Entfernung mit Nagellackentferner-auch. Man hat direkt zur Fräse gegriffen. Die Kosmetikerin sprach so schlecht Deutsch, so dass die Verständigung einfach nicht möglich war. Die Abfräsung habe ich irgendwie hingenommen, jedoch die Hinweise auf schmerzenden Stellen haben einfach nichts gebracht. Nur ein Zucken hat in der Situation geholfen. Die Nagelhäutchen wurden ebenfalls direkt abgefräst, ohne vorherige Einweichung oder anderweitige Vorbehandlung. Teilweise wurde sehr weit in das Fleisch hinein gefräst. Anschließend wurde mit einer Nagelschere weitergeschnitten. Durch die vorherige Behandlung wurden bestimmte Stellen noch empfindlicher und schmerzhafter. Die Hygiene war genauso fraglich wie alles andere. Die Mitarbeiterin trug keinen Gesichtsschutz. Der zwischenzeitlich gerissene Handschuh wurde nicht ausgewechselt, man hat einfach mit bloßen Fingern weitergearbeitet. Zwischenzeitlich hat sie sich mit dreckigen Fingern ins Auge und Gesicht gerieben. Beim Lackauftrag wollte ich mich vergewissern, dass es sich um Shellack und nicht um Gellack handelt. Da kam die Krönung. Ein weiterer Mitarbeiter hat sich als Dolmetscher eingeschaltet. Gel und Shellac wäre eins und dasselbe. Es handele sich um falsche Begrifflichkeit in Deutschland. In der Ukraine wäre das so. Shellac wäre eine Marke und kein Produkt. Auf der Nachfrage warum der Laden dann die Unterscheidung auf der eigenen Internetseite ausweist, kam erneut die Antwort, dass es in der Ukraine so wäre. Hier kann man keinen weiteren Kommentar abgeben, einfach sprachlos. Ich wollte die Behandlung sofort unterbrechen und keinen weiteren Lackauftrag erhalten. Die Kosmetikerin hat erklärt, dass sie bereits die Base aufgetragen hätte und so wolle sie mich nicht gehen lassen, da es angeblich für meine Nägel schädlich wäre. Die Nachfrage, ob ich diesen Lack mit Nagellackentferner abmachen kann, wurde zugestimmt. Nach der Bitte dann den Lack zu entfernen, war es natürlich nicht machbar, da kein Nagellackentferner vorhanden sei. Die Kosmetikerin wollte auch nicht den gerade aufgebrachten Lack entfernen, da eine erneute Abfräsung noch schädlicher sein werde. Der Nagellack müsse zuerst auswachsen. Aceton im Übrigen wäre viel schädlicher für die Nägel als Abfeilen der Lackschicht. Auch hier merkte man, dass grundlegende Chemie und Biologie-Kenntnisse nicht vorhanden sind. Die zwischenzeitlich per Telefon geschaltete Ladenbesitzerin hat dasselbe erklärt und auch noch behauptet, dass sie eine manuelle Entfernung der Lacke noch nie gehört hatte. Dass andere zertifizierte Nagellackstudios so arbeiten, hat sie nur kommentiert: das wären keine Shellacke sondern billige Lacke von DM. So was hätten sie nicht. Nach der Frage, dass sie nun zusagen müsste, dass der Lack auch mit Nagellackentferner abgetragen werden kann, sagte sie: Sie müsse in diesem Leben nur sterben, nichts Weiteres müsse sie. Alles in einem ein Fall für eine übergeordnete Überprüfung. Das Personal hat überhaupt keine Fachkenntnisse. Es gibt mittlerweile zahlreiche Nagellackstudios, welche nach dieser Methode arbeiten. Eine Ausbildungsakademie wäre hier auch zu überlegen. Über Professionalität auch der „Geschäftsführerin“ kann man gar nicht reden. Der Laden möchte mit einem aufgehübschten Eingangsbereich auf Niveau wirken, ist aber weit davon entfernt. Der verlangte Preis ist einfach unverschämt hoch, für das was gemacht wird.

33 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Vika vor 7 Monaten
★☆☆☆☆

Ich war das erste mal bei bei Little Rose Beauty Lounge und muss sagen, das war definitiv mein letztes Mal. Ich habe einen Termin zum Waxing gebucht. Ich lasse mich schon seit Jahren waxen allerdings hatte ich noch nie solche Schmerzen wie in diesem Laden. Dazu kommt noch, dass ich in manchen Bereichen teilweise heftige Blutergüsse habe, was ich noch nie in meinem Leben nach einem Waxing hatte! Die Behandlung dauerte keine 30 min wie auf der Homepage angegeben und in dieser ganzen Zeit wurde kein einziges Wort gewechselt. Man hat sich sehr unwohl und unwillkommen gefühlt. Der Preis von 50€ ist es überhaupt nicht Wert für das Ergebnis was ich jetzt habe. Nie wieder!

55 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Maria Crespo vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Ich hatte ein Termin für eine Microdermabrasion online vereinbart und als ich heute ankam, haben mir gesagt dass sie diese Behandlung nicht mehr machen. Sie hatten meine Email Adresse, eine Nachrichten wäre schön gewesen, dann hätte ich meine Zeit nicht verschwendet

35 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Christian vor 2 Monaten
★★☆☆☆

Wir waren zur zweit da, und muss ehrlich mein meinung sagen! Sehr nette Personal aber die behandlung war echt schmerzhaft und die position war wirklich sehr unangehnem, meine beine haben angefangen zu zittern! Wegen der Preis muss ich auch was sagen, gestern 40 Euro Vorschuss und und wurde gesagt das wir heute nur noch 35 Euro geben sollten, aber ist auch leider nicht so gewesen, wir haben zusätzlich noch 45 Euro bezahlt, die Fingernägel sind ja sauber und gut gespült, aber der Grund weil ich da war ist ein Augenkallus des Rebhuhns, auf den habe ich die Mitarbeiter aufmerksam gemacht, aber ich habe nach der Behandlung den immer noch!

25 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Yvonne Höfer vor 8 Monaten
★★☆☆☆

Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und der Laden an sich war gut gelegen. Leider habe ich mich dort sehr unwohl gefühlt. Die Behandlung war leider teilweise sehr schmerzhaft für mich. Ich gehe seit 3 Jahren zur Pediküre und weiß, dass ich etwas empfindlich sein kann, aber ich denke das ist nicht die passende Technik für mich. Die Reinigung mit Feuchttüchern fand ich komisch. Leider ist auch das setting nicht sehr bequem wenn man etwas längere Beine hat. Auch bin ich mit dem Endergebnis nicht sehr zufrieden. Der Nagellack ist zwar gut aufgetragen (ist shellac immer gel lack?), aber die Nägel sind schief. Ich wurde nicht nach meine bevorzugten Länge oder Form befragt. Alles in Allem leider sehr grob. An dem Verhalten der Mitarbeiterin gibt es allerdings nichts zu beanstanden. Ich werde den Laden nicht erneut besuchen. Ergänzung: Nach meiner gestrigen Bewertung ist über Nacht nun leider der Lack an einem Zeh abgefallen. Das darf so nicht sein. Ich werde das zeitnah woanders reparieren lassen.

53 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Marisa Wöckner vor 7 Monaten
★★☆☆☆

Ich hatte meinen ersten Termin in der Little Rose Beauty Lounge und buchte mehrere Dienstleistungen. Der Empfang war kühl und es wurde auch nichts zu trinken angeboten. Die Pediküre mit Shelllack war schneller als vorgesehen. Die Fussmassage blieb aus. Das Ergebnis ist gut und die Nagel Designerin hat sauber und hygienisch gearbeitet. Die Wartezeit zur nächsten Behandlung belief sich auf 30 min. Auch in der Zeit wurde weder mit mir gesprochen noch etwas zu trinken angeboten. Das gebuchte Augenbrauen färben ging fix und das Ergebnis ist ebenfalls gut. Nach der Farbe wurde jedoch nicht gefragt. Das anschließende Wimpern Lifting fühlte sich unangenehm an. Die Kosmetikerin verließ nach jedem auftragen den Raum der auch nicht geschlossen wurde. Wortlos wurden diese beiden Behandlungen durchgeführt. Zuletzt die Micro-needling Gesichts Behandlung. Diese wurde ebenfalls ohne viel kommunizieren durchgeführt. Da dies meine erste war kann ich zur Qualität der Durchführung nichts sagen. Im allgemeinen war ich vom Ablauf enttäuscht. Ich hatte mich auf den Termin gefreut und mir etwas Entspannung erhofft. Nach 3,5h ohne etwas zu trinken war ich dann froh da raus zu sein. Schade. Trinkgeld habe ich trotzdem gegeben.

49 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Dodo vor 7 Monaten
★★☆☆☆

Ich habe eine Pediküre machen lassen. Anstatt wie auf der Website beschrieben hat die Pedi Max 40 Minuten gedauert und nicht 1 1/2 Stunden. Die Pediküre ist auch nicht sauber gemacht worden. Die Farbe ist verlaufen und wurde auch nicht behoben obwohl die Dame es gesehen hat. Außerdem ist sie mit dem Werkzeug etwas zu grob gewesen, sodass mein Zeh leicht geblutet hat. An den großen Zehen habe ich auch schmerzen von der Behandlung (obwohl ich nicht schmerzempfindlich bin) Die Auswahl an Farben ist groß Die Damen sind nett Die Hornhaut wurde auch relativ sauber entfernt, wobei eine hygienische Behandlung nicht stattgefunden hat. Es wurde lediglich mit Desinfektionssüray und feuchten Tüchern abgewischt. Am Ende gab es dann noch eine Creme und. Öl auf den Füßen. Auch diese wurde nach einer Minute abgewischt. Wenn man sonst nirgends ein Termin findet, ist es in Ordnung. Ansonsten lieber früh genug bei anderen einplanen. Bei Beauty Rose findet man auch ziemlich spontan einen freien Termin. Leider nur barbezahlung möglich

54 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Jacky Blau vor 1 Jahr
★★☆☆☆

Leider nur zwei Sterne. Enttäuschender Besuch bei Little Rose. Vor unserem Urlaub wollten mein Freund und ich uns in einem professionellen und hochwertigen Beauty Salon eine apparative Pediküre gönnen. Auf der Homepage wird die Pediküre mit einer „gründlichen Reinigung, Hornhautentfernung und Massage“ angegeben. Zeitaufwand ca. eine Stunde. 40€ erschienen uns dafür ziemlich viel, aber aufgrund der guten Bewertungen und dem Spa-Faktor waren wir bereit uns verwöhnen zu lassen. Die Terminvergabe per Telefon lief unkompliziert und freundlich. Hier äußerte ich schon meinen Wunsch, dass ich normalen Nagellack nach der Pediküre haben möchte. Daraufhin wurde mir zu einer Shellack Behandlung nach der Pediküre geraten, da diese nur zehn Euro mehr kostet. Eine Shellack Behandlung habe ich abgelehnt und lediglich um normalen Lack gebeten. Dies war kein Problem. Heute gingen wir also voller Vorfreude zu unserem Termin. Der Salon war ordentlich und wir wurden freundlich empfangen. Kurzum: Meine Pediküre dauerte insgesamt keine 30 Minuten. Es gab keine gründliche Reinigung der Füße (das Absprühen der Füße mit Desinfektionsmittel wird wohl kaum als gründliche Reinigung zählen), geschweige denn ein Fußbad, noch eine Massage wurden durchgeführt und mein Nagellack wurde auch vergessen. Als die Behandlung abgeschlossen war, habe ich gefragt, was mit dem Nagellack sei und mir wurde geantwortet, dass ich dies früher/nochmal hätte sagen sollen. Hier wurde mir nicht angeboten, dass es noch nachgeholt wird. Ich denke es ist die Aufgabe des Salons, mich nochmal zu fragen, ob ich irgendwas dazugebucht hätte, wenn sowas nicht vorab notiert wird. Die Behandlung meines Freundes dauerte ungefähr 1 Stunde, aber auch hier fehlte die Reinigung/Fußbad und die Massage. Die Mitarbeiterin war aber sehr freundlich, ordentlich und arbeitete sehr hygienisch. Vielen Dank dafür! Beim Bezahlen an der Theke bei der Besitzerin haben wir uns für die gründliche Arbeit der Mitarbeiterin bedankt und haben ihr ein nettes Feedback zu der Behandlung gegeben. Wir haben ihr gesagt, wie sehr wir uns auf den Termin gefreut haben und enttäuscht darüber waren, dass die oben genannten Punkte nicht durchgeführt wurden. Ihre Antworten auf unsere Kritikpunkte waren unter anderem, dass sie nicht wusste, dass die Massage auf der Homepage steht. Und dafür hätten ihre Mitarbeiterinnen sowieso keine Zeit. Ebenso erklärte sie uns, dass Fußbäder nicht mehr angewendet werden und das Verfahren veraltet ist. (Dies kann ja gut sein, erklärt aber nicht, dass keine anderweitige gründliche Reinigung stattgefunden hat). Die Mitarbeiterinnen benötigen unterschiedlich viel Zeit für die Behandlung je nachdem, wie schnell sie arbeiten. Auf unsere Reaktion, dass dann aber die 40 € nicht angemessen sind, hat sie uns erklärt, dass sie ihre Mitarbeiterinnen fair bezahlen möchte und dass der Laden in der Innenstadt sehr teuer ist. Ebenso ist wohl dieser Laden der hygienischste in ganz Koblenz und dies würde man ja auch mitbezahlen. Natürlich verstehen wir, dass Mitarbeiterinnen gut bezahlt werden sollen, weshalb wir auch diesen Laden ausgesucht haben, obwohl wir wussten, dass die Behandlung teuer ist. Dann darf der Kunde aber auch den Service erwarten, der ihm auf der Homepage angegeben wird. Auf den fehlenden Nagellack hat sie dann noch reagiert und mir angeboten es jetzt nachzuholen. Wir waren schon auf dem Weg/an der Kasse und aus diesem Grunde habe ich abgelehnt. Dies hätte man lieber direkt anbieten sollen, als ich noch auf dem Stuhl saß. Immerhin hat die Besitzerin unsere Kritik freundlich angenommen aber leider ist sie uns preislich nicht entgegengekommen oder hat uns eine „Wiedergutmachung“ angeboten. Also 40 Euro pro Person für eine Behandlung, die in mehreren Punkten nicht vollständig war ist absolut zu viel und überhaupt nicht gerechtfertigt. Wir sind gerne bereit diese Nachträglich anzunehmen, meine Handynr. ist ja bekannt! ;) Ps: Hygiene ist in diesem Bereich das A und O und sollte bei einer mangelnden Behandlung nicht als Erklärung für den hohen Preis herhalten.

67 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

9 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 9 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Little Rose Beauty Lounge » Professionelle Unterstützung

Mit 96 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Little Rose Beauty Lounge. Kunden erreichen das Unternehmen unter 0261 97331621. Als Schönheitssalon legt Little Rose Beauty Lounge besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Little Rose Beauty Lounge mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 9 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Schönheitssalon

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Little Rose Beauty Lounge welches als Schönheitssalon tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Little Rose Beauty Lounge im Bereich Schönheitssalon. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Pfuhlgasse 20, 56068 Koblenz. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Little Rose Beauty Lounge haben wir 9 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien