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Konak Restaurant

4.4
★★★★☆
(590 Bewertungen)
Restaurant
Biggestraße 120, 57462 Olpe
4.4 Aktuell
★★★★☆
4.8 Optimiert
★★★★★
99 schädliche Bewertungen identifiziert

99 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

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Dieter Hermann vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Stinkt und Es qualmt täglich aber sie sind immer nur die Opfer und verstehen nicht warum die Anwohner ein Problem sehen und sich beschweren. Alle Anwohner versichen sich gütlich zu einigen aber es kommt nur die Opferrolle. Kein Ansatz zur Einigung!!!

36 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Kürsat Cinar vor 10 Monaten
★☆☆☆☆

Zuviel Wartezeiten trotz nahezu leerem Restaurants. Bestellungen falsch gebracht das einige länger auf ihr essen waren mussten. Keller sind mehr mit handy beschäftigt als mit der Kundschaft.

53 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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wolfgang vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

14 9.23,bis heute nicht vergessen. 26.4.2023 Waren auf der Durchreise und hatten Hunger. Das schlechteste Essen was ich je hatte. Wir gehen oft türkisch essen und können das beurteilen. 12,30 Uhr waren wir die 1. Gäste. Danach kamen 4 Bauarbeiter und bestellten Pizza. Lamm Spies was eher ein Hammel war 2-mal für die Frauen. Ich ein Dönerteller der ungenießbar war. Fleisch alles alt und verbrannt, konnte man nicht mehr als Döner bezeichnen. Lamm war trocken. Man konnte das gerade so essen, weil man Hunger hatte. Leider auch verbrannt. Beschwerde gab es wenig Reaktion, keine ! Wie kann man sich selber so ruinieren, wenn man sich Restaurant nennt. Nun versteht man, warum dort in der Mittagszeit leer war. Geht wohl keiner mehr hin aus Olpe, da dieser Laden auch abseits ist. Unfassbar teuer für das was auf dem Teller. Habe da einiges auf den Teller gelassen was niemand dort interessierte. Die wissen dort wohl selber was die einem Kunden antun, der sowieso nie wieder kommt. Kann nur jeden warnen dort für 49,80 € essen zugehen. Weitere Ausführung erspare ich mir. Die Fotos hier, waren wohl aus den alten Zeiten wo man essen gehen konnte 27.4.2023 nicht erwartet, aber später bekam ich einen gewaltigen Durchfall gegen Abend Zuhause. Ein angefangener Döner darf nicht zurück in die Kühlung. Wie lange an diesem Dönerrest verkauft wurde, erklärt den Durchfall. Bewusst hat man den Döner so verbrannt um Batterien abzutöten denke ich. Unverantwortlich ist das von dem Dönerladen. Die Behörden sollten da kontrollieren! Wäre angebracht.

37 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Peter Rademacher vor 7 Jahren
★☆☆☆☆

Nett im Flur empfangen worden von einem Kellner und diesem gegenüber geäußert, zum Mitnehmen bestellen zu wollen. Ich solle mich direkt an die Auslage stellen und bei den dortigen 2 Mitarbeitern bestellen. Leider haben es die 2 Mitarbeiter geschafft, über 10 Minuten keine Bestellung aufzunehmen. Blickkontakt wurde nicht ein einziges Mal gehalten. Mit dem eigenen Personal konnte jedoch geredet werden. Da ich darüber so erstaunt war, habe ich selbst nichts gesagt sondern abgewartet. Leider ist nichts passiert. Bin dann gegangen. Die Tische waren ca. zu 25% belegt. An der Essensausgabe war ich die einzige Person. Das Personal wirkte sehr überfordert, trotz der geringen Auslastung zu dem Zeitpunkt. Schade! Vielleicht war es einfach nicht ihr Tag ;)

69 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Mario Vassiliadis vor 7 Jahren
★☆☆☆☆

Zum zweiten Mal komplett verbranntes Fleisch bekommen. Trocken, ungekürzt und ungenießbar durch den Geschmack von Kohle. Dazu noch widerliche Pommes, die niemals frisch für mein Gericht frittiert wurden, wenn doch muss das Öl älter als meine Oma sein. Werde definitiv nie wieder einen Fuß in diesen Laden setzen.

20 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Martin Goczol vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Kann da nix positives drüber berichten. Über 3 Stunden vor Abholung vorbestellt. Als ich alles abholen wollte , hieß es das es noch nicht fertig wäre, es würden noch die pommes fehlen. Das war schon 10min später als vereinbart. Danach bestellte ein anderer fast das gleich wie ich und war noch vorher wieder draußen . Also haben die mich definitiv belogen als es hieß das nur noch die pommes fertig werden müssten. 20min nachdem ich nachgefragt hatte, hatte ich endlich auch mein Essen. Ein anderer Kunde, vor mir , ist gegangen weil er sich verarscht fühlte. Naja, als ich dann zuhause ankam und das Essen öffnete , wurde es auch noch falsch gemacht. Wie gesagt, ich kann da nix positives drüber berichten. 1 Stern ist noch zu viel

21 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Ali Coban vor 7 Jahren
★☆☆☆☆

Also ich muss echt sagen, dass hier nur Amateure am Werk sind. 2 gleiche Berichte bestellt. 2 Verschiedene Mengen bekommen. die Portionierung geht ja mal gar nicht. Des weiteren werden um uns herum alle bedient und gefragt ob alles ok ist. Bei uns muss ich den Herren erst einmal rufen, damit er auf uns überhaupt aufmerksam wird. Nachdem wir die Nachspeise bestellt haben und über 45 gewartet haben, bin ich gegangen. Abgesehen davon, wie lange die Nachspeise gedauert hat. Wieso braucht man so lange für Tee? Ich hätte in der Zeit mit meinem Wasserkocher von Aldi das ganze Restaurant mit Tee versorgen können.

28 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Matthias Klein vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Ich würde gerne das Essen bewerten, dies geht leider nicht, da wir unseren (einen Tag im Vorfeld reservierten) Tisch nicht bekommen haben und 30 min hätten warten müssen. Gut dass das EXTRABLATT nicht weit weg ist :)

63 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Willy “MarkusTim80” Tump vor 7 Jahren
★☆☆☆☆

Für mich das unverschämteste Verhalten was ich bisher erlebt habe. Samstag Abend Tisch reserviert. Restaurant voll belegt. Bestellung war zügig aufgenommen, Getränke wurden zeitig serviert.....danach waren wir wie Luft für den Service. Nach knapp 45 Minuten erlaubten wir uns nachzufragen wann denn bitteschön unser Essen käme. Antwort der Bedienung: ihr kommt als nächstes dran...voller Erwartungen beobachteten wir das Geschehen im Küchenbereich. Uns viel auf, dass Gäste die nach uns eintrafen schon ihr Essen am Tisch hatten und es sich schmecken ließen. Danach war mehr und mehr klar - die Bestellungen der eigenen Landsleute gingen ausnahmslos vor. Nach 1 Stunde und 15 Minuten Wartezeit standen wir dann gezwungenermaßen vom Tisch auf und konfrontieren den Mitarbeiter an der Kasse mit der nicht hinzunehmen Wartezeit und baten darum uns nun unser bestelltes Essen zu servieren oder unsere Getränke abzurechnen. Dies wurde dann sehr belächelt und anstatt einer Entschuldigung wurde uns stattdessen in windeseile die Getränkerechnung überreicht....Blickkontakt wurde gemieden. (Es stellte sich heraus, dass unser Bon natürlich immer noch nicht von der Küche in Bearbeitung war) Fazit: Das Essen roch und sah sicherlich lecker aus, jedoch priorisiert der Besitzer scheinbar seine Gäste und man hat somit nur das Glück auf eine Mahlzeit wenn man diese vor Ort wie im Imbiss zum Mitnehmen bestellt. (Selbst die Abholer hatten im Vergleich zu den Gästen im Restaurant vorrang) Nicht zu empfehlen...schade

56 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Sony Erikson vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Wer gerne hungrig bleibt, ist hier goldrichtig. Habe hier Beyti bestellt. In meinem ganzen Leben habe ich so etwas noch nie serviert bekommen. Es war peinlich. Der Teller ist normalerweise mit Beytiröllchen voll. In diesem Laden war die Hälfte des Tellers belegt und auf der anderen Hälfte ein Schälchen mit Joghurt. Lächerlich!!! NIE WIEDER!!! Ey Leute, ihr lasst es euch göttlich bezahlen, wofür der Geiz???

50 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

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