Business Icon

Auto Nagel Jaguar | Land Rover | Mercedes-Benz | Volvo | Smart

4.4
★★★★☆
(385 Bewertungen)
Autohändler
Wilhelm-Lantermann-Straße 102/104, 46535 Dinslaken
4.4 Aktuell
★★★★☆
4.8 Optimiert
★★★★★
54 schädliche Bewertungen identifiziert

54 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Sinan Güngör vor 2 Wochen
★☆☆☆☆

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meiner großen Enttäuschung über den Service in Ihrem Autohaus Ausdruck verleihen. Unser Range Rover Sport war für eine Reparatur bei Ihnen, die nicht nur unverhältnismäßig lange dauerte, sondern auch mit erheblichen Mängeln im Kundenservice verbunden war. Trotz unseres ausdrücklichen Hinweises, die im Fahrzeug befindliche Banane aus dem Kühlfach zu entfernen – was uns auch bestätigt wurde –, fanden wir diese bei Abholung des Fahrzeugs immer noch dort vor.Diese war schwarz wie der Himmel bei Nacht mit schimmelflecken.Einfach nur ekelhaft 🤮!Ein derartiges Versäumnis ist inakzeptabel. Bei einer Reparatur, die zwei Wochen dauert und Kosten von 5.000 € verursacht, erwarte ich zumindest eine einfache Wagenwäsche. Stattdessen mussten wir feststellen, dass der Kotflügel vorne links mit Fettflecken und Fingerabdrücken verschmutzt war. Wir erwarten von einem renommierten Autohaus wie dem Ihren einen deutlich besseren Service und hoffen, dass Sie unsere Kritik zum Anlass nehmen, Ihre internen Abläufe zu überprüfen, um solche Unzulänglichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Sinan Güngör

25 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Dardan vor 9 Monaten
★☆☆☆☆

Ich habe eine Mail geschrieben bzgl. einem Angebot. Ich habe Tagelang keine Antwort erhalten. Dreimal angerufen (dauert auch ewig bis da mal eine dran geht), keine Antwort erhalten. Wieder eine Mail geschrieben, keine Antwort erhalten. Aber bestimmt die ersten die sich beschweren, wenn der Umsatz nicht stimmt. Dann doch lieber eine andere Garage, wo ich als Kunde wertgeschätzt, respektiert und willkommen bin.

69 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Kischkel Immobilien vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Erreichbarkeit sehr schlecht! Egal wann man dort anruft, Warteschleife, Anrufbeantworter, keine Rückruf! Sehr schlecht organisiert. Negative Bewertungen werden recht schnell gelöscht, das ist gut organisiert! Die Arbeiten an dem Fahrzeug wurden alle einwandfrei durchgeführt. Aber, wenn ich jedesmal persönlich in der Werkstatt den Termin absprechen muss, ist das sehr umständlich!!! Schade, dass eine recht gute Werkstatt in Sachen Erreichbarkeit und Kommunikation einfach nur schlecht ist!

68 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Markus S vor 11 Monaten
★☆☆☆☆

Leider habe ich mit dem Autohaus Nagel in Dinslaken keine guten Erfahrungen gemacht und kann daher keine Empfehlung aussprechen. Folgendes ist passiert: Freitag, den 26.04.2024: Ich habe das Autohaus wegen eines Gebrauchtwageninserates um ca. 15 Uhr kontaktiert (Angebotsnummer 24_0010544, Mercedes-Benz) und ein freundliches Gespräch mit Herrn XYZ* geführt. In diesem Gespräch wurden meine Fragen hinreichend beantwortet, so dass ich den Wunsch geäußert habe das Fahrzeug zu besichtigen. Das ganze auch untermauert mit einer klaren Kaufabsicht sofern das Fahrzeug bei der Besichtigung den Tatsachen lt. Inserat und den Informationen aus dem Telefongespräch entspricht. Herr XYZ* hat der Besichtigung freundlich zugestimmt und es wurde eine Besichtigung/Probefahrt für den darauffolgenden Samstagvormittag vereinbart. Herr XYZ* hat in dem Telefonat keine Angaben gemacht, ob das Fahrzeug bereits anderweitig im Verkaufsprozess ist oder dass eine Wahrscheinlichkeit besteht, dass das Fahrzeug möglicherweise schon verkauft sein könnte zum Zeitpunkt der Besichtigung. Samstag, den 27.04.2024: Um Punkt 9 Uhr war ich zusammen mit einer Begleitperson für die vereinbarte Besichtigung mit klarer Kaufintention am Autohaus in Dinslaken. Da Herr XYZ* noch nicht da war, mussten wir zunächst noch warten. Als Herr XYZ* zu uns kam teilte er uns direkt mit, dass das Fahrzeug Freitagabend um 22 Uhr (!) durch seinen Kollegen verkauft worden ist (hierzu zeigte er auf seinem Smartphone die Mail mit dem Kaufvertrag) und gab uns eine kurze Ausrede („Er hätte ja gerne Bescheid gegeben, hatte aber meine Nummer im Autohaus vergessen…“) und wandte sich im gleichen Atemzug dann aber auch schnell wieder ab (frei nach Motto „Ist halt so“). Ergebnis: Unnötigerweise 50 KM hin und 50 KM zurückgefahren (bei den heutigen Spritpreisen…) und die wertvolle Zeit am Samstagvormittag von zwei Personen verschwendet. Immerhin Glück gehabt, dass wir nicht allzu weit fahren mussten... Dies alles hätte vermieden werden können, wenn man a) entweder dem Kaufinteressent rechtzeitig Bescheid gibt und die Besichtigung absagt oder b) das Fahrzeug (sofern Option a) zeitlich nicht möglich ist, wie in diesem Fall) entsprechend bis zur Besichtigung NICHT für den Verkauf freigibt. Aber über solche kundenfreundlichen Prozesse verfügt dieses Autohaus anscheinend nicht oder falls doch, werden diese offensichtlich wie in diesem Fall nicht eingehalten. *Aus Gründen des Datenschutzes wird auf die Nennung des Ansprechpartners ohne ausdrückliche Einwilligung verzichtet.

32 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Musa Hamzaj vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Habe einen gebrauchten range rover velar gekauft , und innerhalb von 4 Monaten ,kaputtes Verteilergetriebe,Differenzial was auf Garantie gemacht wurde, und jetzt ist nach nur 8500 km meine Bremse Hinterachse runter. Auf Rückfrage ob das Autohaus mir entgegen kommt weil ich es nicht richtig finde das ich nach 4 Monaten schon eine neue Bremse für ca 1200€ brauche, wurde nur sehr unfreundlich von einen Mitarbeiter zum anderen geschickt. Hab total kein Verständnis dafür, und werde das Autohaus in Zukunft auch keinen mehr weiterempfehlen.

49 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Suhat Köse vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

İşim gereği 20 yıldır, sene de 3-5 kez giderim. Hep güler yüz, kibarlık ve anlayış gördüm. Tabii ki kaliteli iş aynı zaman da memnuniyetimin öteki sebebidir. Bunun için eski personellere, özellikle de bay Esch'e sonsuz teşekkürler ediyorum. Onlar emekli olunca, isim değişikliği yapılınca, sistem değişikliğine gittiler ve herşey bozuldu. Asık suratlı personel, kabalık ve kalitesiz işten başka birşey kalmadı. Özellikle tamirhane sorumlusu olan şahıs(ismini bilmiyorum, bilmekte istemiyorum.) çok kaba, hiç iyi bir enerji vermiyor. Yazık! Koskoca Mersedes ne hallere düştü.

40 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
S E vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Größter Müll! Wenn man ein Auto kaufen will läuft alles Tadellos. Aber um ein Autoschlüssel zu Programmieren lassen die sich gerne mal 2-3 Tage Zeit, obwohl gesagt wird, dass man es am selben Tag noch abholen kann. Und dann versucht man 2 Tage Lang 10-15 x einen zu erreichen, vergeblich!

52 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Alexander Gebauer vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Leider war die positive Bewertung zu früh. Auf jeden Fall werden wir unser Geld in andere Autohäuser stecken so lange wie im Dinslaken die Versprechungen vom Verkauf wir auch der Leitung der Niederlassung nicht gehalten werden. (Ich muss mich leider dem Herrn Weber anschließen. Trotzt Bedenken haben wir einen Range Rover als Neuwagen gekauft und bisher, bis auf unseren Ansprechpartner im Verkauf, war die Abwicklung eines mehr als 100000€ Autos nicht würdig,. Und der krönende Abschluss .... Reifenwechsel erst in 3 Wochen möglich .... hoffentlich geht nicht irgend etwas anderes am Auto kaputt.) Geehrtes Team Nagel, besser wäre es die Gründe für meinen Unmut abzustellen anstelle des Bedauerns. Arroganz gepaart mit Unehrlichkeit seitens Verkauf & teilweise der Geschäftsführung ist tatsächlich nicht wirklich tragbar. Gerne dürfen Sie mich kontaktieren wenn Sie tatsächlich etwas ändern wollen. Grüße Gebauer Diese Meldung folgend ist leider nicht mehr aktuell…. Vielen Dank für die Kontaktaufnahme und die umgehende Beseitigung der Probleme und der Wiedergutmachung. Gerne bleibe ich weiterhin Kunde bei Ihnen im Hause und freue mich über Ihre Reaktion auf die positiv gemeinte Kritik.

46 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Andreas Kischkel vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Wahrscheinlich bin ich der einzige Kunde, der nicht in der Lage ist, persönlich Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen. Egal auf welcher Weise man versucht jemanden dort zu erreichen, da ist keiner! Erreichbarkeit ist in meinen Augen die Grundvoraussetzung für guten Service. Aus diesem Grund kann ich hier, oder muss ein Stern geben. Weniger geht ja nicht! Der bisher durchgeführte Service am Fahrzeug war zufriedenstellend. Hier kann ich nichts negatives berichten, außer, dass es sehr schwierig ist, jemanden zu erreichen um seine Probleme zu schildern. Ich denke, unsere Wege werden sich jetzt nach drei Jahren endgültig trennen. Da gibt es Unternehmen, die Einen wesentlich höheren Service Gedanken haben.

21 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Zildjianrocks vor 7 Jahren
★☆☆☆☆

Edit: Alte Bewertung: Guter und netter Service. Wartezeit war angemessen, auch wenn man ohne Termin reinkommt. Neue Bewertung: Seit Tagen leider niemanden telefonisch oder via Mail erreicht. In der Warteschleife nach etlichen Minuten Anruf beendet.

48 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

54 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 54 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Auto Nagel Jaguar | Land Rover | Mercedes-Benz | Volvo | Smart » Professionelle Unterstützung

Mit 385 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Auto Nagel Jaguar | Land Rover | Mercedes-Benz | Volvo | Smart. Kunden erreichen das Unternehmen unter 02064 41030. Als Autohändler legt Auto Nagel Jaguar | Land Rover | Mercedes-Benz | Volvo | Smart besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Auto Nagel Jaguar | Land Rover | Mercedes-Benz | Volvo | Smart mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 54 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Autohändler

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Auto Nagel Jaguar | Land Rover | Mercedes-Benz | Volvo | Smart welches als Autohändler tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Auto Nagel Jaguar | Land Rover | Mercedes-Benz | Volvo | Smart im Bereich Autohändler. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Wilhelm-Lantermann-Straße 102/104, 46535 Dinslaken. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Auto Nagel Jaguar | Land Rover | Mercedes-Benz | Volvo | Smart haben wir 54 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien