Business Icon

Ristorante Amalfi

4.1
★★★★☆
(263 Bewertungen)
Pizzeria
August-Gerhardt-Straße 1, 65594 Runkel
4.1 Aktuell
★★★★☆
4.8 Optimiert
★★★★★
62 schädliche Bewertungen identifiziert

62 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Ilaria Bracali (SOS Bridal) vor 5 Monaten
★☆☆☆☆

Avevamo prenotato con settimane di anticipo per 55 posti. Pullman turistico con semplici richieste di pizza e pasta. Abbiamo atteso due ore dall'ordine per ricevere del cibo che di italiano non ha nulla se non il nome. Pizze surgelate bagnate, mozzarella non c'è. Però la birra è buona.

56 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Michael Braun vor 6 Monaten
★☆☆☆☆

Nie wieder! Wir waren mit einer Gruppe von 14 Personen dort. Wir hatten unseren kleinen Mischlingshund dabei.Nach Betreten des Restaurants wurden wir darauf hingewiesen, dass im Restaurant keine Hunde erlaubt sind, obwohl im Eingangsbereich nicht schriftlich darauf hingewiesen wurde. Als Alternative wurde uns angeboten den Hund auf die Terrasse zu setzen und wir uns auf die andere Seite ans Fenster. Frechheit! Unser Hund ist ein Familienmitglied, unauffällig und leise, anders als die Kinder der Wirtin, die sich in der Gaststätte während unseres Aufenthaltes beschäftigt haben. Am liebsten hätte ich das Restaurant sofort wieder verlassen, aber es waren ja noch 13 weitere hungrige Personen da. Also brachte ich den Hund nach Hause und kehrte wieder zurück. Nach einer viertel Stunde konnten wir unsere Essenbestellung aufgeben und mussten tatsächlich noch 1 1/4 Stunden warten bis dann das Essen für alle kam. Das Essen war ok, aber ein Hundefeindliches Restaurant mit extrem langen Wartezeiten muss ich nicht haben.

63 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Frank Schratz vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Unfreundliches Personal Waren um 13:05 h mit drei Personen dort und haben sehr unfreundlich gesagt bekommen, dass wir keine Pizza mehr kriegen, obwohl bis 14:00 h geöffnet ist. Sie hätten keine Kapazitäten mehr, obwohl der Laden leer war. Absolut nicht zu empfehlen ‼️‼️

60 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Nosferatusrevenge vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Das Essen dort ist nicht gut. Meine bestellte Pizza war schon fast kalt, als sie von einer unfreundlichen Bedienung regelrecht auf den Tisch geworfen wurde. Außerdem waren die falschen Zutaten drauf. Nie wieder sieht mich dieser Schuppen wieder!!!

21 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Birgit Hees vor 6 Jahren
★☆☆☆☆

Pure Enttäuschung... Superlecker ,.))) Ja das konnte ich immer sagen, so war es auch.... war..das ist leider so. . die Dame, -Chefin war nicht da-am Telefon hat schon nicht richtig zugehört, und einen Teil der Bestellung..falsch.. verstanden, dann kam das Essen, die anstatt Beilage wurde ,, noch zusätzlich berechnet, kenne ich nicht so , sehr sehr schade... also mehr bezahlt für das nicht bestellte Essen, sehr schade, am Telefon hieß es dann, das tut mir leid.... mir auch ....schade für die Besitzer, die sich sonst immer sehr bemüht haben.

69 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Michael B vor 6 Jahren
★☆☆☆☆

Bedienung sehr nett ,freundlich und zuvorkommend trotz Stress 👍. Minuspunkte hagelt es leider beim wichtigsten,dem Essen....Schnitzel war ein TK fertig formfleischklumpen mit pappiger Panade....Rahmsoße war fertig angerührte von knorr oder Magie.... Auch Pizza war in der Mitte völlig lapprig.... Vielleicht lag es auch daran das Personal fehlte und eine größere Gruppe da war aber so war es geschmacklich leider SEHR enttäuschend und die 5 Sterne Bewertungen hier eher fraglich...

49 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
M K vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Wir sind um 20:30 Uhr angekommen. Küche zu sagte man uns...ohne ein Guten Abend oder ....und dass das Restaurant um 21:00 Uhr schließt. Nochmal, es war 20:30 Uhr. Wir kommen selbst aus der Gastro und sind enttäuscht über solche Kollegen. Nie wieder Amalfi Restaurant, nur noch Amalfi Küste! Alleine in der Antwort dem Gast zu unterstellen, er könnte die Uhr nicht lesen...finden wir...naja! Wir verstehen die aktuelle Situation sehr sehr gut, umso überraschter, einen zahlenden Gast 30 min vor Schluss über den Parkplatz nach Hause zu schicken...aber jeder entscheidet natürlich selbst, welchen Umsatz er machen möchte oder auch nicht.

61 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Stefan Fadler vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Die Bedienung ist leider sehr unfreundlich und mit den Corona Verordnungen überfordert, etwas nicht zu wissen ist das eine, aber wenn man freundlich darauf hinweist, dass für Schüler aus Rheinland-Pfalz andere Nachweise gelten (Schülerausweis) statt Testheft in Hessen und man dann angepflaumt wird, man diskutiere dies nicht, da man es als Restaurant besser wisse, geht leider nicht. Wir wurden zu viert rausgeworfen, 3 Vollständig geimpfte Erwachsene und ein elfjähriges Schulkind was anschließend in Tränen ausbrach. Reife Leistung, da ich aus Runkel komme und dem Restaurant auch während des lockdowns mit Bestellungen geholfen habe, ärgert es mich doppelt. Aber okay, manche Erfahrung macht man nur einmal. Mich und meine Familie habt ihr für immer verloren. Kunden zuzuhören, gerne den Hinweis nochmals im Internet zu checken und vielleicht für die Zukunft zu lernen, hätten wir uns gewünscht. Keine einfache Zeit für alle, das ist verständlich, aber das sind leider Basics im Kundenservice. Ergänzung: Zu ihrer Antwort und Information: Ich habe von ihrem Dachverband DeHoga Hessen telefonisch eine andere und differenzierte Auskunft erhalten. Es gibt Sonderregelungen für Schüler unter 12 zu 2g, welche Nachweise hierfür erbracht werden müssen, legt das Bundesland der Schule fest. Auf der Homepage in den FAQ der Dehoga seien nur beispielsweise die hessischen Regel erwähnt. Ich habe seinerzeit die Rezession nicht verfasst,um von ihnen Recht zu erhalten sondern um ein Feedback auch vor allem zur Art und Weise zu geben. Was sie damit nun machen, steht ihnen frei….

30 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
DSK1702 vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Bin der letzte der keinen Fehler verzeiht, aber nach mehreren Versuchen muss ich leider sagen das man es nicht empfehlen kann und sich für mich das Thema Amalfi erledigt hat. Gebe mal zwei Beispiele von meinen Erfahrungen: Für mich ein grundsätzliches Problem auch bei anderen Pizzerien, wenn ich eine Pizza mit Knoblauch bestelle will ich Knoblauch und kein Öl was die Pizza absaufen lässt und mit viel Phantasie nach Knoblauch riecht! Die Pizza mit Knoblauch hatte ich mir zum mitnehmen bestellt, Öl war so viel drauf das der Karton kurze Zeit später durchgeweicht war un mir den kompletten Sitz im Auto versaut hat. Geschmacklich auch nix herrausragendes und nur lauwarm. Das nächste mal bestellte ich eine Pizza mit Salami, Schinken und Zwiebeln. Nach 2 Minuten heim fahren stellt man fest das die Pizza kalt ist und noch dazu mit Paprika, Zwiebeln und Pilzen belegt ist! Die Pilze musste ich, weil ich die nicht esse, bei Seite schaffen. Übrig blieb ein kalter Klumpen Teig der nach nix geschmeckt hat! Normalerweise hätte ich es zurück bringen müssen aber was soll noch besser werden? Am Stress kann es nicht gelegen haben, das Restaurant war leer! Beim reinkommen kein Hallo oder zur Verabschiedung kein Tschüss, guten Appetit o.ä., wobei der gute Appetit bleibt da sowieso auf der Strecke. Bei solcher Leistung wird das Amalfi wohl bald aus dem Ortsbild von Runkel verschwunden sein.

25 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Torsten Fink vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Ganz ehrlich. Das Essen hat wirklich nicht geschmeckt. Ich will mich dann auch weiter nicht auslassen, da ich das Lokal nicht mehr von innen sehen werde.

25 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

62 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 62 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Ristorante Amalfi » Professionelle Unterstützung

Mit 263 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Ristorante Amalfi. Kunden erreichen das Unternehmen unter 06482 949360. Als Pizzeria legt Ristorante Amalfi besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Ristorante Amalfi mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 62 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Pizzeria

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Ristorante Amalfi welches als Pizzeria tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Ristorante Amalfi im Bereich Pizzeria. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in August-Gerhardt-Straße 1, 65594 Runkel. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Ristorante Amalfi haben wir 62 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien