Business Icon

Adelholzener Bar

4.2
★★★★☆
(274 Bewertungen)
Imbiss
Terminal 2 – Gates G, H - Ebene 04, 85356 München-Flughafen
4.2 Aktuell
★★★★☆
4.8 Optimiert
★★★★★
65 schädliche Bewertungen identifiziert

65 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Ella Dietrich vor 1 Monat
★☆☆☆☆

One water almost 4€ one 330ml orange juice almost 7€ Only good is the service the guys are super friendly But the restaurant self could be more clean and hire people extra to clean the tables because the guys are super busy with selling and preparing the food The managment need to organise and hire someone just for cleaning and definitely overpriced for family’s and co

48 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Sophie Bay vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

If I could I would give minus 5. High prices like almost anywhere at the airport, but very unpolite staff. The lady at the cashier yells and seems to never had smiled in her life. My "Leberkäsbrötchen" tasted old and was dry. Don't go there!

21 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Sava DUBROVSKAYA vor 11 Jahren
★☆☆☆☆

they sold me supposedly freshly pressed orange juice for 6 euros. the problem is, it wasn't freshly pressed at all, moreover, it smelled bad and tasted funny. what a waste. to avoid at any cost !

33 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
JB 0807 vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

I cannot recommended this snack bar. Unfriendly staff and very bad coffee for a high price

48 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Julia Steinbacher vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Vor 2 Wochen war ich nach meinem Flug in der Adelholzener Bar. An der Kasse unfreundliches Personal, eine Frau mit dunklen Haaren etwas älter stand an der Kasse. Mega unfreundlich und die Kundin die vor mir dran war, war aus England leider konnte die Kassierin kein Wort Englisch und hat einfach weiter auf Deutsch mit der Dame gesprochen obwohl Sie kein Wort verstanden hat. Mein Panini was ich bestellt hatte war kalt, obwohl ich der älteren Dame an der Kasse gesagt habe ich möchte es gerne warm, ebenso ein negativer Punkt. Ein etwas jüngeres Mädchen hat es mir dann erwärmt nachdem die Frau an der Kasse nicht drauf eingegangen ist. Habe mein Panini dank dem jungen Mädchen noch warm bekommen, sehr freundlich und ich denke mal die einzigste die dort Deutsch und Englisch beherrscht. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, mehr deutsche Kräfte einzustellen die sich auch verständigen können. Nie wieder!!!

37 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Pere Alemany Alomar vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

No ho recomanem per res, vam venir després d'un vol internacional cansats amb ganes de fer un cafè i menjar alguna cosa i la cambrera ens va tractar molt malament i es va riure de nosaltres, quan una persona de davant que ja havia pagat va tornar per demanar una cullera literalment el va fer fora i li va dir que no molestes. El menjar bo però molt car, el problema és que aprop no hi ha res més. No ho recomano per res i menys amb treballadors tan mal educats. (La que surt a la foto)

21 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Das Schlafschaf vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Wow mega unfreundlich die Dame die jetzt gerade am Tresen steht. Geht mit dem Kollegen der ihr hilft unmöglich um..am liebsten wäre ich eingeschritten. Habe eine Laugenstange mit Gouda geordert. Bekommen habe ich eine Laugenstange mit Gouda und irgendeinem anderen schmierkäse..wollte es tauschen hieß geht nicht und wurde absolut abgekanzelt. Ist allgemein unfreundlich..unmöglich nie wieder..sowas hab ich noch nie erlebt

49 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Aleman Traveller vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Von wegen 5 Sterne Flughafen! Dieser Imbiss ist neben vielen anderen Läden am Flughafen einfach nur schlecht. Überteuert und unfreundlich! Auf 50€ kann nicht gewechselt werden! Armes Deutschland! Servicewüste!

39 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Matthias Fischer vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Laut Aushang der Öffnungszeiten sollte eigentlich ab 05:00 geöffnet sein, die Dame in der Bar schickte uns aber zum Restaurant bei Gate 22, das sei Zitat „sowieso besser“. Gern hätten wir hier einen Kaffee getrunken.

29 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Pilar Abardia vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

La experiencia fue nefasta. Éramos un grupo de españoles que regresábamos de China y después de un viaje de 13 horas teníamos todavía 5 horas de espera en el aeropuerto para regresar a Mallorca. Solo queríamos tomar un buen café y un bocadillo La Sra responsable del bar nos trató muy mal insultandonos por ser españoles, fuimos muy respetuosos en todo momento con ella. Espero qué sí esta Sra viaja a Mallorca supuestamente el paraíso de muchos alemanes notará que aquí no se le insulta a ningún turista todos son bienvenidos . Gracias Sra por su amabilidad.....

66 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

65 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 65 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Adelholzener Bar » Professionelle Unterstützung

Mit 274 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Adelholzener Bar. Kunden erreichen das Unternehmen unter 089 97593292. Als Imbiss legt Adelholzener Bar besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Adelholzener Bar mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 65 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Imbiss

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Adelholzener Bar welches als Imbiss tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Adelholzener Bar im Bereich Imbiss. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Terminal 2 – Gates G, H - Ebene 04, 85356 München-Flughafen. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Adelholzener Bar haben wir 65 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien