Business Icon

Hieber's Frische Center

4.2
★★★★☆
(279 Bewertungen)
Lebensmittelhändler
Mühlenweg 2, 79585 Steinen
4.2 Aktuell
★★★★☆
4.7 Optimiert
★★★★★
50 schädliche Bewertungen identifiziert

50 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Diana Diana vor 1 Woche
★☆☆☆☆

Ich geh da nie einkaufen ist zu teuer wie Migros aus der Schweiz .

42 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Sofia vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

in der Bäckerei ist das Personal ist sehr unfreundlich und inkompetent und es ist überteuert

30 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
sa sch vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Sehr geehrter Herr Hieber, Heute ist der 10.10.22 gegen 11:15 Uhr. Ich gehe sehr sehr gerne zu Ihnen einkaufen. Doch eine Ihrer Mitarbeiterinnen hinter der Fisch und Käsetheke ist allerdings alles andere als Kundenfreundlich. Sie sah mich deutlich, denn Sie drehte sich zu mir um als sie hinter der Theke beim Käse irgendetwas in den Schrank räumte dreht sich aber wieder weg und machte weiter. Nun hätte ich erwartet das sie hoch kommt und mich begrüßt und nach meiner Bestellung fragt. Es scheint Sie allerdings überhaupt nicht zu interessieren, dass da ein Kunde steht und macht weiter und tut als hätte sie mich nicht gesehen. Da ging ich erstmal zur Wurst und bestellte da. Ich sagte der Fachverkäuferin dort, ich möchte gerne noch Fisch kaufen, aber Ihre Kollegin von der Fischabteilung ignoriert mich ganz bewusst. Plötzlich kam sie hoch vom Schrank an dem Sie etwas organisierte und ich ging zu Ihr. Sie war von mir sichtlich genervt. Warum wohl, weil ich die Wahrheit über Ihr Verhalten aussprach? Es kam kein Guten Tag oder, Hallo von Ihr, sie frage nur was ich wolle. Ich bestellte, sie machte die Bestellung entgeistert fertig und legte diese genervt auf den Tresen und sagte anschließend lediglich etwas schroff„Tschüss“ Das Thema Lächeln ist für diese Junge Frau wohl auch ein Fremdwort. Habe ich was verpasst? Was ist das denn für Eine dachte ich. Wenn ich nicht noch einen Termin hätte, wäre ich zum Filialleiter gegangen um mit Ihm über die Dame zu sprechen.Der Name der jungen Dame war Frau … oder so ähnlich. Es tut mir leid lieber Herr Hieber aber meine Bestellung habe ich dann, weil ich wirklich enttäuscht von derart wenig Wertschätzung und Unhöflichkeit war, wieder in die Kühlung gelegt und bin gegangen. Zum Glück ist der Großteil Ihrer geschätzten Mitarbeitenden das ganze Gegenteil von dieser Mitarbeiterin.

35 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Marcus Kant vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Habe ein dunkles Baguette gekauft, 3.90 Euro für ein Baguette?! Auch wenn es knusprig gewesen wäre und nicht gummig, sind 3.90 Euro einfach Wucher! Ist wohl keine Ausnahme, vor 4 Wochen habe ich einen halben Zopf gekauft, 9.00 Euro!!!! Was soll das?!!! Kann man nicht einfach einen fairen Preis machen und nicht das doppelte, als in einer Richtigen Bäckerei verlangen.

28 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
jane Mohamad vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

ich hab bei bäckerei brot mit „geflügel“ fleisch geholt, habe sogar nachgefragt ob schweinefleisch drin ist die kassiererin meinte nein. hab reingebissen und da war einfach schweine fleisch. vallah respektlos

52 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Julia Mueller vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Am besten 0 Sterne!! Backstand befindet sich draußen.. mit den Rädern unterwegs und wollten uns schnell was mitholen.. Bedienung sagte, wie wir uns was aussuchen wollten, Räder in den Fahrradständer!! Dieser ist weiter weg und war komplett besetzt!! Was ist dran schlimm, wenn man die Räder für nicht mal 2 min neben dem Backstand abstellt!?!?!? Hier kommen wir nicht mehr hin....

49 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Beate Wechlin (Bebe) vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Personal könnte freundlicher sein. Unter aller Kanone ist das parken, Sonntags! Man beachte: beim Besuch meiner Mutter im Pflegeheim, braucht es lange bis man vom Zimmer im Café ist. Dort angekommen , Selbstbedienung ( Rollator) sitzt man ein weilchen. Man bringt die Mutter wieder zurück und geht ins Auto. Tage später!!!! Strafzettel....ich glaube hier hat der hieber seine Dreistigkeit übertroffen! 1,5 Sonntags wo die Besucher vom Pflegeheim ins Café gehen und konsumieren. Viele Bewohner finden das eine Frechheit und ich bin sauer, weil es mehreren so geht. Unverschämt.....

65 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Alex Santos vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Der Backstand ist top die Mitarbeiter immer sehr freundlich, doch leider wurde heute mittag die dame am backstand fast schon gezwungen ein offenes brot über die theke zu nehmen und zu schneiden, das was sehr unhygienisch aussah, das lässt mich sehr verzweifeln an der hygiene.

63 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Komisches Dreieck vor 4 Jahren
★☆☆☆☆

Der Laden hätte 5 Sterne verdient. Aber bei der Übernahme des alten Neukaufs wurde ein fataler Fehler begangen: Die Übernahme der Wurst-Theken Besatzung. Die unfreundlichste, inkompetenteste und nervigste Frischetheke in ganz Deutschland/Europa. Man hätte die Komplette Belegschaft dort austauschen müssen. Hoffe Herr Hieber sieht das relativ früh ein. Ansonsten hätte der Laden 5 Sterne verdient. Vielleicht könnte man Parkplatztechnisch noch etwas machen.

50 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Hans Stoetter vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Klein aber fein Gewürze am Boden zu finden ist etwas mühsam. Wäre besser, wenn die Brottheke beim Eingang, wo jetzt Blumen stehen, und nicht im Café wäre. LG Hans Stötter

38 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

50 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 50 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Hieber's Frische Center » Professionelle Unterstützung

Mit 279 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Hieber's Frische Center. Kunden erreichen das Unternehmen unter 07627 924260. Als Lebensmittelhändler legt Hieber's Frische Center besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Hieber's Frische Center mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 50 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Lebensmittelhändler

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Hieber's Frische Center welches als Lebensmittelhändler tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Hieber's Frische Center im Bereich Lebensmittelhändler. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Mühlenweg 2, 79585 Steinen. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Hieber's Frische Center haben wir 50 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien