Business Icon

Audi - Gottfried Schultz Solingen GmbH & Co. KG

4.4
★★★★☆
(361 Bewertungen)
Autohändler
Schlagbaumer Str. 118, 42653 Solingen
4.4 Aktuell
★★★★☆
4.9 Optimiert
★★★★★
48 schädliche Bewertungen identifiziert

48 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Moha T vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Anfangs war ich mit dem Kauf meines Audi Q7 und dem hervorragenden Service von Lukas Farinella sehr zufrieden. Leider hat die hintere Klimaanlage nie richtig funktioniert. Lukas erklärte mir zunächst, dass dieses System nur bei heißem Wetter funktioniert, aber das ist nicht korrekt, da es zu jeder Zeit funktionieren sollte. Außerdem wurde mir gesagt, dass das Auto eine einjährige Garantie hat, aber als ich es bei Audi in Málaga vorführte, erschien diese nicht im System. Nachdem ich mit Lukas gesprochen hatte, schickte er mir ein Dokument, das die Garantie bestätigt, aber das Problem ist immer noch nicht gelöst. Ich warte auf eine endgültige Lösung, und bis das Problem behoben ist, kann ich das Autohaus und den Service nicht empfehlen.

28 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Marcela Tichá vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Wir haben hier den Audi A6 Avant als "Gebrauchtwagen :plus" gekauft und daher wir von weit weg kommen liefern gelassen. Am Telefon war uns perfekte Zustand und Qualität versprochen, was wir aber bekommen haben, dürfen Sie an die Bilder sehen. Nach wir uns zurückgemeldet haben, war der Verkäufer Herr Olschenka nur sehr arrogant und wollte über die Sache mit uns gar nichts mehr reden, deswegen sind wir traurig

40 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Can Farho vor 8 Monaten
★☆☆☆☆

Ich habe bei Herrn Göksu einen Audi A5 gekauft. Der Wagen stand zunächst zwei Wochen bei ihm, um überprüft zu werden. Als ich das Auto schließlich abgeholt habe, zeigte der Tacho auf dem Heimweg eine Kamerastörung an, und die Klimaanlage funktionierte nicht. Ich rief daraufhin Herrn Göksu an, und er sagte, ich solle das bei Audi reparieren lassen, da ich ja eine Garantie habe. Die Reparatur bei Audi hat allerdings über 1400 Euro gekostet, von denen die Garantie nur einen Teilbetrag übernimmt. Den Rest will die Garantie nicht zahlen, obwohl Herr Göksu uns am Telefon grünes Licht gegeben hatte, die Reparatur durchführen zu lassen. Nun behauptet er, dass wir nur telefonisch gesprochen hätten und es keine schriftlichen Bestätigungen oder E-Mails gibt – also keinen Beweis für seine Zusage. Aufgrund meiner Erfahrung würde ich dort persönlich kein Auto mehr kaufen.

48 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
An Ma vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Ich bin Kunde in der Werkstatt und hatte heute, wie sonst auch, einen Werkstattwagen. Da Nouvertné die Autos vollgetankt zurück bekommen möchte, sollte man wohl erwarten, dass man auch vollgetankte Autos erhält. Dies war hier nicht der Fall. Ich habe das Auto vollgetankt. Der Kollege aus der Verleihabteilung war äußerst unhöflich. Behalten Sie Ihr Geld! Aber schulen Sie Ihr Personal! Ich bemängele hier ausdrücklich den unprofessionellen persönlichen Umgang mit mir. Der gleiche Kollege sagte mir beim letzten Mal, dass sobald man ein Auto startet, es 3 Liter schluckt. Auch damals gab es schon Unstimmigkeiten mit dem Tank.

31 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Armin Neusinger vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Betreff: FZG. verkauft trotz Reservierungszusage Sehr geehrter Hr. Göksun und Kollegen, es ist leider sehr bedauerlich das anscheinend telefonische sowie schriftlich Vereinbarungen digital, in Ihrem Haus keine Bedeutung haben! Ich habe wie von Ihnen gewünscht den Termin schriftlich für Montag bestätig, der von mir Vorgeschlagene Termin am Samstag, wurde auf Ihren Wunsch auf Montag verlegt, da Sie selbst das Geschäft mit mir machen wollten, mir wäre der Samstag eigentlich auch lieber gewesen. Ich finde es jedoch absolut unseriös und unprofessionell, dass Sie dann das Fahrzeug am Samstag verkauft haben, obwohl Sie mir schriftlich zugesichert haben, dass es für mich am Montag reserviert ist. Es wäre dann zu mindestens eine kurze Benachrichtigung aus Ihrem Hause angemessen gewesen, dass das Fahrzeug verkauft wurde! Hätte ich nicht zufällig am Sonntag gesehen, dass Ihr Inserat gelöscht wurde, so wäre ich am Montagmorgen wie vereinbart die über 1000 km umsonst gefahren. Ich bin wirklich sehr von Ihrer Vorgehensweise Enttäuscht, hier sollte sich die Geschäftsleitung mal Gedanken machen was Kundenvertrauen bedeutet. Bei einen Gebrauchtwagenhändler um die Ecke hätte ich es vielleicht noch verstanden aber von einem Audi Vertragspartner finde ich das absolut unseriös. MfG

25 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
carsten Machenbach vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Wir waren am 6.9.2023 im Autohaus um uns einen Audi Q4 E anzuschauen! Der Verkäufer gab uns auch einen Schlüssel und wir schauten uns den Audi an! Dabei sahen wir auch noch einen Skoda Enyag! Wir gingen zum Verkäufer zurück und er gab uns den Schlüssel vom diesen Fahrzeug, da uns der Wagen sehr gut gefiel, wollten wir eine Probefahrt machen ! Da es nicht am selben Tag ging( was ich verstehen kann, da wir unangemeldet kamen) haben wir einen Termin für den darauf folgenden Samstag für 12 Uhr gemacht! Dies wollte er seinen Kollegen mitteilen! Als wir gestern um 11:45 Uhr wieder in der Gebrauchtwagenhalle standen kam der Kollege von draußen mit roten Nummern an und fragte wie er uns helfen könnte! Wir sagten das wir für 12 Uhr eine Probefahrt vereinbart hätten und man sah seinen Gesichtsausdruck schon an das er davon nichts wusste! Er schaute dann in einen Kalender und in seinen E-mails wohl nach und fragte nochmal mit wem wir denn den Termin gemacht hätten! Desweiteren sagte er uns dann das der Skoda am Freitag verkauft worden wäre! Ich sagte Ihm das man dann wenigsten den Termin absagen hätte können! Worauf geantwortet wurde das es ja gestern erst sehr Spät gewesen wäre wo er verkauft wurde! Damit war das Thema für den Verkäufer eigentlich durch, da er seine Nummernschilder nahm und wieder rausgehen wollte! Ich sagte Ihm dann das wohl noch andere E-Autos geben würde, worauf bloß ein Lapidares ja bestimmt kam! Daraufhin musste ich Ihm nochmal was erklären nämlich das ich sehr Angep... bin das ich umsonst gekommen bin und das er als Verkäufer die Situation noch weiter angetrieben hat in dem er sich gar nicht für uns interessiert hat. Es wurde nicht nachgefragt, ob er mir vielleicht eine anderes Fahrzeug zeigen kann! Er fragte nichts nach und damit konfrontiert sagte er nur das der Enyaq ja ein Alleinstellungsmerkmal hat und das er davon keinen mehr hätte! Also wenn ich das richtig sehe Verkauft das Autohaus Nouvertne auch Skoda Neufahrzeuge und ich kann nicht verstehen warum nicht nachfragt, ob das eine Alternative wäre und den Kunden dann zur Kullerstr. schickt. Dies verstehe ich als Kundenservice und den Kunden nach so einen Vorfall abzuholen aber nein das wollte der Verkäufer nicht! Desweiteren sind auf der Nouvertne Homepage weitere Skoda Enyaq Coupes online! Ich fand das der Verkäufer uns sehr arrogant behandelt hat und deswegen gebe ich mein hart verdientes Geld woanders aus, da es ja wohl den Verkäufern zugut geht und Sie nicht an einen Umsatz von 50000- 60000 Euro interessiert sind! Zu den Punkt das der Skoda verkauft war hatte ich kein Problem, da ich selber Selbstständig bin kann ich das nachvollziehen das man ein Fahrzeug verkauft und nicht für eine Probefahrt nicht verkauf! Doch wenn man 2 Tage nach Verkauf das Auto immer noch bei Mobile und auf der Homepage inseriert hat finde ich das für Kunden die von weiter weg kommen um sich vielleicht Sonntags den Wagen mal anzuschauen echt ein schlechter Services!

47 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Viktor Fomin vor 6 Jahren
★☆☆☆☆

Ich war mit meiner Familie dort und habe mir ein Fahrzeug ausgesucht. Wollte mich über das Auto informieren und eine Probefahrt machen. Was dann passiert ist, war einfach unglaublich. Der Verkaufsberater hat uns weder beraten noch durften wir eine Probefahrt machen. Er sagte, das Auto ist aufwendig aufbereitet und meine Familie würde es schmutzig machen. Kaufe mein Auto woanders. Nicht zu empfehlen.

20 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Chris vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Nicht zu empfehlen. Nachdem in unserem KFZ Die Abgaskontrollleuchte leuchtete und der Wagen in die Werkstatt ging, wollte man uns eine Reparatur für über 1300€ andrehen. Zweite Meinung in einer anderen Werkstatt ergab, dass der Fehler durch eine zu stark entladende Batterie zustande kam. Batterie wurde geladen und das Auto fährt seit 6 Monaten ohne Fehler. Kostenpunkt 5€ in die Kaffeekasse.

60 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Michael Zett vor 6 Jahren
★☆☆☆☆

Tolles Autohaus, aber anscheinend werden intern keinerlei Absprachen getroffen! Habe einen Termin zur Probefahrt nach dem Wochenende bekommen, weil anscheinend kein ach so kurzfristiger Termin vorher frei war um dann am Montag Morgen den Anruf zu bekommen das das Kfz verkauft ist. Ich hatte ein wirkliches Kaufinteresse und habe extra Termine verschoben, um mir dafür Zeit zu nehmen und der Wagen wurde Samstage einfach verscherbelt ohne das irgendwer Kenntnis darüber hatte. Für mich eine riesen Frechheit!!

56 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Celine vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Bei diesem Autohaus scheint es kein Covid-19 zugeben. Ich war mehr als überrascht, dass soviele Mitarbeiter ohne Mundschutz durch die Räumlichkeiten laufen. Bei einem solchen Autohaus, hätte ich wesentlich mehr Disziplin und Respekt dem Kunden gegenüber erwartet. Nur die Mitarbeiter, die aus der Werkstatt kamen haben den respektvollen Umgang miteinander verstanden .

44 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

48 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 48 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Audi - Gottfried Schultz Solingen GmbH & Co. KG » Professionelle Unterstützung

Mit 361 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Audi - Gottfried Schultz Solingen GmbH & Co. KG. Kunden erreichen das Unternehmen unter 0212 25000. Als Autohändler legt Audi - Gottfried Schultz Solingen GmbH & Co. KG besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Audi - Gottfried Schultz Solingen GmbH & Co. KG mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 48 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Autohändler

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Audi - Gottfried Schultz Solingen GmbH & Co. KG welches als Autohändler tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Audi - Gottfried Schultz Solingen GmbH & Co. KG im Bereich Autohändler. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Schlagbaumer Str. 118, 42653 Solingen. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Audi - Gottfried Schultz Solingen GmbH & Co. KG haben wir 48 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien