Business Icon

Subway

3.9
★★★☆☆
(423 Bewertungen)
Sandwichladen
Duburger Str. 65, 24937 Flensburg
3.9 Aktuell
★★★☆☆
4.7 Optimiert
★★★★★
119 schädliche Bewertungen identifiziert

119 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Carla Domingues vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

I went there today (December 30 at 20:20h), I saw a vegetarian spicy option on the wall, and asked to my boyfriend, who is german, to ask the guy if it could be not spicy, and the guy simply laughed at my face. I asked why he was a laughing, cause I didn't said anything funny, and he answered that it's normal people ask for something extra on the sandwiches, and not to be without something. He was cynical and rude, and even that I said I didn't want the spicy option, it was exactly what he put on my sandwich. He was not using ID, but the girl working it him, was. Anyway, attendants should be awared that they need clients to keep working, and they need some lessons about being polite. Me and my boyfriend will never come back there.

28 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Marc Nielsen vor 5 Monaten
★☆☆☆☆

Wir haben heute über Lieferando um 19 Uhr bestellt. Um 21 Uhr habe ich angerufen in dem Laden und zu hören bekommen, das Essen ist gleich da. Es kam insgesamt 2 2/1 Stunden nach Bestellung und die Cookies haben gefehlt. Nicht mal eine vollständige Bestellung haben die geschafft. Wir wollen unser Geld wieder. Bestellnummer bei Lieferando: 39DDYB

60 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Sílas Kateh vor 7 Monaten
★☆☆☆☆

Bestellung über Lieferando Lieferzeit angegeben: 30-45 min. Tatsächliche Lieferzeit 2 1/2 Stunden Essen war total kalt weil der Fahrer über eine Stunde andere Kunden beliefert hat bis er bei uns war. Auf die Rückfrage ob Subway mir entgegen kommt wurde dies abgelehnt. Solche Inhaber müssen sich nicht wundern wenn sie irgendwann pleite gehen.

67 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Mahmoud Mido vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Guten Abend , Ich war ebend 05.02.25 um 20:40 vor Ort (Duburger str. )um essen zu bestellen meine 2 sub‘S habe ich bekommen aber , Eine kleine junge blonde Frau verweigert sich mir 5 cockis von den frischen zu geben stattdessen will sie mir die älteren harten Keksen geben .. Ich habe zu ihr gesagt das ich entscheiden möchte welche ich nehme und nicht sie Da meinte sie zu mir ich bin hier der Chef das endscheide ich welche Kekse ich ihnen gebe .. Ich hatte die Kekse vorab schon bezahlt .. Wäre das nicht eine Frau gewesen hätte ich dem eine in die fresse gehauen , so respektlos mit seinem Kunden umzugehen ist einfach nur unmöglich .. Und am Ende habe ich keine Kekse bekommen und 3€ umsonst .. kann den Laden wegen der Mitarbeiterin leider nicht empfehlen 👎👎👎

47 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Amira Homann vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

Eigentlich esse ich so gerne von Subway aber der Lieferservice geht echt gar nicht. Es ist jetzt wirklich des Öfteren vorgekommen, dass bei der Bestellung die Cookies gefehlt haben oder dass die Bestellung erst nach zweieinhalb Stunden komplett kalt angekommen ist, weil der Lieferant laut Standort auf Lieferando eine Stunde mit dem Essen rum gefahren ist bis er letztendlich mal bei mir war.

56 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Jacqueline Seifert vor 6 Monaten
★☆☆☆☆

Also es ist eine Frechheit, den Gästen vor Ort zu sagen, das Sie 25 Min brauchen, bis Sie deine Bestellung annehmen, weil Sie 3 Außerhaus Bons vor Ort haben.... DAS wurde mir allerdings nicht gesagt, sondern erst nachdem noch weitere 6 Personen reingekommen sind.... Soll der Kundenservice so laufen?

48 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
familien chaot vor 9 Monaten
★☆☆☆☆

Das ist echt eine Frechheit. Lieferzeit war mit 30-45 min angegeben, wir haben fast 2 Stunden gewartet. Als es ankam war es kalt und die Hälfte auf den Subs war nicht drauf. Auf meinem war kaum Fleisch drauf und auf dem meines Mannes Fehlte einiges. Sie waren nur zusammen geklatscht und die Salami sah aus als wäre sie schon 3 Wochen alt. Haben sie dann auch so wie sie ankamen in die Tonne gehauen. Das ist wirklich bodenlos. Bei Subway werden wir nie wieder bestellen ! Bitte bekommt das endlich in den Griff !! Geld hätte ich ebenso gut in die Tonne kloppen können.

42 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Leif Braun vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Unhöflich und inkompetent! Ich verstehe nicht warum ich von Personal bedient werde dass weder der deutschen Sprache mächtig ist noch das Produktsortiment kennt. Der Möchtegern Chef reagiert ungehalten wenn er für seinen Schützling dann eine Frage beantworten muss. Der komische „Klumpen“ den ich dann ausgepackt habe hatte absolut nichts mit einem Sandwich zu tun. Ich kann mich nicht daran erinnern dass ich in einem Schnellrestaurant schon mal so eine lächerliche Performance gehen habe.

49 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Tugra vor 11 Monaten
★☆☆☆☆

Cookie sieht aus als wäre er aus den 50er Jahren, uralt und steinhart, zudem wollte der Subway dies nicht verstehen und mir einen neuen geben… (War ein white choclate macadamia cookie)

59 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Daniel Kusber vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Wir haben um 17:00 bestellt. Angegeben war eine Lieferung um 17:45. Die dann mitgeteilte Lieferzeit war 18:45 um 19:45 kam dann das Essen mit 2 Stunden Verspätung. Die Subs waren nicht getoastet wie angegeben. Auf einem Sub fehlten Zutaten. Für die Lieferzeit echt bitter. Wir werden nicht mehr dort bestellen.

62 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

119 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 119 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Subway » Professionelle Unterstützung

Mit 423 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Subway. Kunden erreichen das Unternehmen unter 0461 16849900. Als Sandwichladen legt Subway besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Subway mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 119 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Sandwichladen

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Subway welches als Sandwichladen tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Subway im Bereich Sandwichladen. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Duburger Str. 65, 24937 Flensburg. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Subway haben wir 119 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien