Business Icon

Berghaus Hohenbogen

4.5
★★★★☆
(960 Bewertungen)
Restaurant
Hohenbogen 2, 93453 Neukirchen beim Heiligen Blut
4.5 ‱ Aktuell
★★★★☆
4.7 ‱ Optimiert
★★★★★
79 schÀdliche Bewertungen identifiziert

79 Negative Bewertungen gefÀhrden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind tĂ€glich fĂŒr potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Milan TichĂœ ‱ vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

30 minutes to get the beer ordered, another 15 minutes to get the warm beer on the table. 15 minutes waiting to pay and still waiting. It was Sunday about 12:00. Do not go there this timeđŸ„± Or with sleeping bag😁

37 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Michael Albrecht ‱ vor 9 Monaten
★☆☆☆☆

Auch wenn das Essen wirklich in Ordnung war und auch die Portionen ordentlich, gibt es von mir ein "ungenĂŒgend", also nur 1 Stern. Warum? Weil ich es als Gast nicht akzeptabel finde, zwischen 1 und 1,5 (!) Stunden auf das Essen zu warten - die 15 Minuten, die wir unbeachtet am Tisch saßen, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, nicht mitgerechnet. Die Gerichte kamen auch noch zeitlich versetzt, so dass der erste gerade fertig aufgegessen hatte, als das zweite Essen serviert wurde. Dabei schien mir das Restaurant fĂŒr einen Sonntag nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig stark besucht. Auf der Terrasse waren gegen 13 Uhr noch gut die HĂ€lfte der Tische belegt, im Innenbereich waren nur einzelne Tische besetzt. Generell hielt ich den Service an diesem Tag fĂŒr - vorsichtig formuliert - unorganisiert. Zeitlich frĂŒhere Bestellungen wurden teilweise spĂ€ter serviert, dafĂŒr erhielten GĂ€ste, die nach uns bestellt hatten, das Essen vor uns. Wir haben auch mitbekommen, dass auch andere GĂ€ste extrem verĂ€rgert waren ĂŒber die langen Wartezeiten. Das Kassieren hat ĂŒbrigens auch nicht funktioniert, reihenweise kamen die GĂ€ste ins Restaurant, um dort an der Theke zu bezahlen. Andernfalls wĂ€ren sie wohl lĂ€ngere Zeit einfach ignoriert worden. Sehr schade, wir waren schon öfter GĂ€ste im Berghaus und gerade mit dem Essen immer sehr zufrieden. Aber dieser Besuch hat uns die Laune krĂ€ftig verdorben und war daher mit Sicherheit fĂŒr absehbare Zeit unser letzter Besuch dort.

62 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Sabine R. ‱ vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Das einzig schöne da oben ist das Haus. Essen und Bedienung waren fĂŒrchterlich unfreundlich. Mein HĂ€hnchenschnitzel war noch total roh innen drin. Ich hab das bei der Bedienung beanstandet. Dieser reißt mir den Teller unter der Nase weg ohne zu fragen ob ich ein neues möchte. Da war mir bereits der Appetit vergangen. Ich bin ihm dann direkt hinterher, um zu sagen, dass ich kein neues haben möchte. Da wurde er unfreundlich und maulte der Koch macht schon ein neues. Als ich ihm sagte, dass es nicht mein Problem ist, wenn er nicht fragt, maulte er mich weiter an. Als ich dann den Beilagensalat essen wollte, war dieser total verwĂ€ssert und das Dressing war nur zu erahnen. Auch diesen ließ ich zurĂŒck gehen und sagte auch, dass ich das nicht bezahlen werde. Ich dachte der Mitarbeiter springt mir gleich an die Gurgel... Er wurde feuerrot im Gesicht und fĂŒhrte sich schrecklich auf. Die Mitarbeiterin war zwar nicht verbal aggressiv aber sehr unfreundlich und massiv ĂŒberfordert. Mein Opa wollte nur seinen Kaffee bezahlen und sagte das der Bedienung zum 4. mal, als sie vom Nachbartisch das Essen in der Hand hielt. Sie drehte sich um und fuhr meinen Großvater in einem Ton an den ich als absolut respektlos empfand: " Das hilft mir jetzt auch nicht weiter, sie sehen doch, dass ich gerade beschĂ€ftigt bin. Da habe ich fĂŒr Sie nicht auch noch Zeit." Waren ihre Worte... Ja die Bedienung war im Stress und die HĂŒtte war voll... Trotzdem kann ich zumindest einen respektvollen Umgangston voraussetzen!!!

49 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Christian Fiala ‱ vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Es war schier unmöglich etwas zu Essen zu bestellen. Nach 30 Minuten und zahlreichen Kontaktversuchen zum scheinbar vollkommen ĂŒberforderten Servicepersonal, kamen immerhin die GetrĂ€nke. Erst nach Aufforderung war eine Speisekarte zu erhalten. Eine engagierte junge Dame an einem Nebentisch hatte sich das „Schauspiel“ am Tresen schon lĂ€nger angesehen und schließlich die Initiative ergriffen. Mit einem bei der Bedienung organisierten Notizblock nahm diese die Bestellungen an ihrem und unserem Tisch auf, um diese an die KĂŒche weiterzuleiten. Nach geschlagenen 1,5 Stunden und dem Versuch viel VerstĂ€ndnis und Geduld fĂŒr das total unterbesetzte Serviceteam aufzubringen, mussten wir (2 Personen) schließlich kapitulieren. Der Bezahlvorgang gestaltete sich ebenso schwierig. Bereits etliche GĂ€ste waren schon zuvor an der Kasse erschienen, um ihre Bestellungen zu begleichen. Ein Gast kommentierte die Situation vor Ort mit „Eine schöne Sch
 hier“. Obwohl an diesem Tag nicht alle Tische voll besetzt waren, stapelten sich benutztes Geschirr sowie GlĂ€ser am Ausschank. Leider kein gutes Zeugnis fĂŒr den Service. Die KĂŒche kann aus bekannten GrĂŒnden nicht bewertet werden.

44 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Melanie Roth ‱ vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Nicht zu empfehlen außer man hat sehr viel Zeit und Geduld! Wir waren heute mit 10 Personen zu Mittag essen. Zu Beginn wurde wir darauf hingewiesen dass das Essen ca. 30 Minuten dauern wird. Diese Wartezeit wĂ€re fĂŒr uns in Ordnung gewesen. Jedoch kamen die GetrĂ€nke erst nach 30 Minuten und nach 45 Minuten die ersten 4 Essen. Die Bedienungen waren generell total ĂŒberfordert aber ĂŒberwiegend freundlich. Nach ewigem Warten kamen weitere Essen. Wir hatten Beilagensalate bestellt diese kamen nach 1,5 Stunden und nicht als Vorspeise oder mindestens zu den Hauptgerichte. Der große Salat mit HĂ€hnchenstreifen war hier immer noch nicht in Sicht. Nachdem wir nachgefragt hatten hieß es er kommt gleich als nĂ€chstes aus der KĂŒche. Leider war dies nicht der Fall und es wurden zuerst andere Tische mit Essen versorgt die viel spĂ€ter bestellt hatten. Nach ca. 1:45 Stunden kam dann endlich der große Salat. FĂŒr die VerspĂ€tung wurde sich nicht wirklich entschuldigt was eigentlich zu erwarten wĂ€re. Die Bedienungen waren ĂŒberwiegend bemĂŒht aber völlig ĂŒberfordert und die KĂŒche war maßlos ĂŒberfordert obwohl die HĂŒtte wenn ĂŒberhaupt zur HĂ€lfte gefĂŒllt war. Einige Gerichte waren nicht mehr verfĂŒgbar aber das war in Ordnung da es der letzte Tag vor Saisonende war.

50 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Tobias Gregori ‱ vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Bin wirklich enttĂ€uscht. Die Bedienungen waren total ĂŒberfordert, obwohl nichtmal die HĂ€lfte der PlĂ€tze belegt war (vermutlich miese Organisation). Wir sind nach 2 Stunden ohne etwas zu essen wieder gegangen. Keine Bedienung fĂŒhlte sich imstande die Bestellung aufzunehmen. Einige Leute haben ihre Bestellung persönlich in der KĂŒche abgegeben! Wenn Sie etwas essen wollen, gehen Sie woanders hin - erspart viel Frust. Das einzig Gute ist das Ambiente.

29 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
MoritzP ‱ vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Wir haben schon viel erlebt aber sowas noch nicht ....Wartezeiten jenseits von gut und böse Der HÀhnchensalat kam nach 1,5 Stunden sowie der Beilagensalat kam nach der Hauptspeise. Andere GÀste die spÀter bestellt hatten bekamen das gleiche Essen vor uns. Die Bedienungen liefen völlig Orientierungslos durch die Welt.

63 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
simone böck ‱ vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Mussten ĂŒber eine Stunde aufs Essen warten,statt semmelknödel brachten sie einen anderen knödel, ein essen wurde vergessen. Personal wirkte total ĂŒberfordert obwohl die gaststĂ€tte nicht mal halbvoll war.

41 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
nico s ‱ vor 4 Jahren
★☆☆☆☆

Corona ist hier wohl ein Fremdwort. Keine Tische wurden abgewischt noch Desinfiziert. (Kein einziger Tisch in 2 Stunden Aufenthalt). Die Karten,Salzstreuer usw. liegt alles am Tisch und wurde nicht Desinfiziert. Fremde Leute wurden zu einem an den Tisch gesetzt trotz Corona. Bei der Ausschank und in der KĂŒche wurden keine Masken getragen. Das Bestellen hat ĂŒber eine halbe Stunde gedauert. Das Essen kam innerhalb der nĂ€chsten 90 Minuten verteilt auf den Tisch gebracht. Wir waren 5 Personen und das Essen wurde uns auf 4x gebracht. Das Personal war total unstrukturiert und hatte keinen Plan von einer Gastro. Das Essen selbst war ok. Aber nicht gut ! Einmal und nie wieder. Dieser Laden sollte mal durch die Corona Kontrolle gehen, danach gibt es diesen eh nicht mehr. Außer Plexiglasscheiben keinerlei Regeln eingehalten.

51 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Li Si ‱ vor 4 Jahren
★☆☆☆☆

Unmöglicher, nicht vorhandener Service! Nach ĂŒber einer halben Stunde Warten im Bereich des regulĂ€ren (nicht Selbstbedienung) Bereichs, haben der Tisch neben uns und wir aufgegeben und sind unverrichteter Dinge wieder gegangen. WĂ€hrend dieser 30 Minuten haben wir uns selbst die Speisekarte organisieren mĂŒssen. Auch haben wir 3 Mal nachgefragt, wann/ob jemand zu unseren Tischen kommt ("Jaja, i kimm glei!"). Obwohl das Lokal nicht komplett gefĂŒllt war, kam trotzdem niemand. Auch unser Versuch, an der Theke selbst zu bestellen scheiterte, siehe die Worte oben... Aber zumindest der Selbstbedienungsbereich bekam sein Essen zĂŒgig an den Tisch gebracht...

60 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich fĂŒr dich waren. Keine versteckten Kosten oder GebĂŒhren. 100% transparent.

SchÀdliche Bewertungen

79 schÀdliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 79 negative Bewertungen fĂŒr dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen fĂŒr Berghaus Hohenbogen » Professionelle UnterstĂŒtzung

Mit 960 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5 Sternen zeigt sich die starke MarktprÀsenz von Berghaus Hohenbogen. Kunden erreichen das Unternehmen unter 09947 904270. Als Restaurant legt Berghaus Hohenbogen besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den GeschÀftserfolg erheblich beeintrÀchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schĂŒtzen

Bewertungs-Freunde unterstĂŒtzt Berghaus Hohenbogen mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 79 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefĂ€lschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement fĂŒr nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung fĂŒr bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement fĂŒr die Kategorie: Restaurant

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. FĂŒr Berghaus Hohenbogen welches als Restaurant tĂ€tig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung fĂŒr Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche UnterstĂŒtzung bei Verleumdung und RufschĂ€digung
  • Aufbau einer positiven Online-PrĂ€senz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit ĂŒber 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner fĂŒr Berghaus Hohenbogen im Bereich Restaurant. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement fĂŒr messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute fĂŒr eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Hohenbogen 2, 93453 Neukirchen beim Heiligen Blut. Nutze unser Kontaktformular fĂŒr eine schnelle RĂŒckmeldung. Unsere Experten fĂŒr Google Bewertungen Löschen stehen dir zur VerfĂŒgung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

HÀufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prĂŒfen jede Bewertung individuell auf RechtsverstĂ¶ĂŸe und Löschmöglichkeiten. Bei Berghaus Hohenbogen haben wir 79 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von ĂŒber 62% Rabatt auf den regulĂ€ren Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von AnwÀlten entwickelte Löschstrategien