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Deutsche Post Filiale 593

4.8
★★★★☆
(2278 Bewertungen)
Postamt
Postagentur, Stifterweg 5, 89075 Ulm
4.8 Aktuell
★★★★☆
5.0 Optimiert
★★★★★
75 schädliche Bewertungen identifiziert

75 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

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Debayan Chakraborty vor 6 Monaten
★☆☆☆☆

The people in the shop are nice but unfortunately they sent my documents to Madagascar instead of India. The documents were very important documents for which I paid 75 euros to reach on time because it was linked to visa application. Now because of this mistake, I have to reschedule visa application, flights etc which costed me so much more. I dont understand how can you make such a silly mistake when i myself wrote down the complete address on the DHL sticker. This is unacceptable.

53 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Anita Aghazadeh vor 9 Monaten
★☆☆☆☆

The young lady who delivered my package insisted on taking my mobile phone to write a 5-star review. I find this behavior quite disappointing.

49 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Ali Reza Alizadah vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

„Ich war leider sehr enttäuscht vom Service in dieser Filiale. Der Mitarbeiter war nicht besonders freundlich und schien eher darauf aus zu sein, möglichst schnell fertig zu werden, um den nächsten Kunden zu bedienen. Ich wurde nicht einmal als Kunde angesprochen oder ernst genommen. Das Gefühl, nicht willkommen zu sein, hat mir die ganze Erfahrung sehr unangenehm gemacht. Ich werde diese Filiale in Zukunft meiden.“

20 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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SH H vor 1 Woche
★☆☆☆☆

Unser Paket wurde an eine unbekannte Person herausgegeben und der Inhaber lügt uns an und versucht sich rauszureden. Das klingt schon fast absurd aber es ist leider genau so. Schäbiges und inkompetentes Verhalten par excellence, aber auch nichts Neues leider in dieser Filiale. Eine formelle Beschwerde bei DHL wird eingeleitet. Hoffentlich wird der Laden bald gesperrt, unhaltbare Zustände. Es ist merkwürdig, woher die positiven Bewertungen kommen. Vermutlich weil man regelmäßig vom Inhaber gedrängt wird eine solche abzugeben. Es ist ein absolutes Chaos im Laden, jederzeit könnte irgendjemand ein Paket einfach mitnehmen, die Pakete stehen überall rum und werden nicht überwacht.

45 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Claudia Lindner vor 5 Monaten
★☆☆☆☆

Neulich in dieser Filiale: Laden ist voll, es dauert wie immer, bis nach und nach die Pakete für die Kunden gefunden werden. Eine junge Dame hat sich dann wohl zurecht beschwert, dass sie 3 mal kommen musste bis ihr Paket gefunden wurde...der Inhaber ( der ältere Herr) redete sich raus..wegen Weihnachten usw....man merkte, es passte ihm jetzt gar nicht, dass er im vollen Laden vor den anderen Kunden so kritisiert wurde. Er verwies die Dame lautstark aus dem Laden, sie hätte jetzt Hausverbot. Anschließend schimpfte er noch weiter, dass die Dame keinen Respekt hätte und sie geschlagen gehört......mir und den restlichen Leuten im Laden fehlten die Worte.....also......in diesem Laden kann keiner mit Kritik umgehen...sie sind alle nur gekünstelt freundlich...bis etwas nach ihrem Strich geht....

36 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Mathias Ludwig vor 1 Monat
★☆☆☆☆

Mitarbeiter sind oft sehr unfreundlich und versuchen Kunden schnell abzuwimmeln. Seine Pakete muss man selbst verräumen, auch wenn nichts los ist. mMn ein Schlechter Service. Wurde schon zweimal weggeschickt, weil mein Paket scheinbar nicht dort ist, obwohl es in der E-Mail so stand, dass es schon seit ein paar Tagen dort ist. Am nächsten Tag ist es dann plötzlich aufgetaucht, nachdem ich mich beschwert hatte. Wirkt alles in allem sehr unorganisiert und als Kunde bekommt man Gefühl eher lästig zu sein.

55 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Paula vor 4 Monaten
★☆☆☆☆

Ich kann mich den 1-Stern-Bewertungen leider nur anschließen. In dem Laden herrscht das pure Chaos. Ich wollte drei Pakete abholen. Mit meinem Personalausweis und seiner Taschenlampe ausgestattet steigt der Herr über die Pakete, die sich in dem Raum ohne System stapeln. Nach 10 Minuten kommt er mit einem Paket zurück: „Die anderen sind nicht hier.“ Ich zeige ihm erneut die Email, dass alle Pakete seit zwei Tagen hier liegen und alle zur selben Zeit angekommen sind. Genervt fragt er wie groß die Pakete sind. Ich teile ihm mit, dass ich leider beim Packprozess nicht beteiligt war. Er startet einen neuen Versuch und kommt nach erneuten 5 Minuten mit einem weiteren Paket zurück: „Das andere ist hier nicht. Kommen Sie morgen wieder. Dann sind hier weniger Pakete, vielleicht finde ich es dann.“ Ich lasse ihm sogar 2 Tage, um das Paket zu finden und das Schauspiel wiederholt sich. Er fragt erneut, seit wann das Paket bitte da sein soll. Er könne nicht suchen, er habe zu viele Kunden, die Schlange stehen. Ja, das wundert mich ehrlich gesagt nicht, wenn hier ohne System jedes Paket einzeln mit Taschenlampe gesucht wird. Und siehe da.. huch das Paket ist ja doch da. Jeder, der seine Pakete ohne das dreifache an Sprit, Zeit, Ärger und Unfreundlichkeit abholen will, sollte wirklich eine andere Postfiliale aufsuchen.

24 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Jasren Renjas vor 4 Monaten
★☆☆☆☆

Eigentlich NULL Sterne!!! Ich bekam vor 2 Wochen mein Paket mal wieder nicht. Es wird gesucht und gesucht. Es sei nicht da. Laut meiner App ist das Paket bereits seit 3 Tagen in der Filiale abholbereit. Aber wie bereits im Mai und im Juli werde ich mal wieder weggeschickt, mit der Aussage es sei nicht da. Als ich mich beschwere, wird dies abgetan mit den Worte , wenn es mir nicht passt, sollte ich mich doch bei DHL beschweren. Dieser Aussage kam ich nach und beschwerte mich. Ich kann nicht ständig den point doppelt anfahren und um meine Pakete kämpfen. Die sehr freundliche, bemühte und zuvorkommend Mitarbeiterin versuchte mir weiterzuhelfen und nahm den Fall auf. Eine 2. Zustellung konnte nicht in Auftrag gegeben werden. Somit war ich gezwungen am nächsten Tag die Filiale wieder anzusuchen. Nach über 4 Minuten Wartezeit und der immer einhergehenden Frage wie groß das Paket sei (woher ich das wissen soll weis ich nicht) wurde das Paket unlieb 2x auf den Tresen geknallt. Als ich im Anschluss angemerkt habe, dass ich das absolut nicht ok finde, immer wieder weggeschickt zu werden, obwohl mein Eigentum bereits in dieser Filiale liegt, wurde versucht mir den Mund zu verbieten und ich solle Rücksicht auf das Weihnachtsgeschäft nehmen. Aber was war im Frühjahr und Sommer?? Jedesmal hatte ich diese Schwierigkeiten mit dem gleichen Herren. Zudem merkte ich an, das ich seinem Rat nachkam und mich bei DHL beschwerte hatte. Anschließend wurde er sehr sauer und ich wurde lauthals des Ladens verwiesen und mir wurde Hausverbot erteilt. Nachdem ich von einer anderen Kundin lesen muss, dass er im Nachgang noch meinte zu sagen, ich gehöre geschlafen… fehlt mir jegliches Verständnis. Willkommen in der Servicewüste - Deutschland. Vielen dank an alle, die sich die Mühe machen meinen Fall zu lesen. Danke auch an alle die, die sich derartig Miesen Service nicht gefallen lassen und sich auch Beschwerden.

54 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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K vor 4 Monaten
★☆☆☆☆

Wenn ich Null Sterne vergeben könnte, würde ich es tun.. Leider passiert es immer wieder, dass meine Pakete, obwohl ich zuhause bin und eine funktionierende Klingel besitze, dort landen. Dafür kann der Betreiber nichts.. Dennoch ist es dann mehr als ärgerlich, dass Pakete nicht gefunden werden. Ich komme meist schon ca 2 Tage nach dem offiziellen Ablieferungsdatum und trotzdem wurde ich mehrmals weggeschickt mit den Worten, dass das Paket noch nicht da sei. Nachdem ich 3x dort war, wurde mir beim 4. Mal gesagt, das Paket sei schon wieder weggesendet worden, da ich es nicht abgeholt hätte??! Ich war zuvor immerhin an 4 verschiedenen Tagen da.. Das kann einfach nicht sein! Auf meine Beschwerde wurde mir vorgeworfen, ich hätte halt früher kommen sollen und es wäre nicht ihr Problem. Also rief ich die Kundenhotline der DHL an, wo ein sehr netter Herr mein Paket zum Glück orten konnte und mir versicherte, es befände sich noch in der besagten Filiale. Daraufhin ging ich wieder dorthin. Die Mitarbeiterin war sichtlich genervt (ich ebenfalls) und erklärte mir, der Kundendienst hätte keine Ahnung und das Paket wäre weg. Erst als ich androhte, dass sie das bitte dem Kundendienst erklären solle und ich den Laden nicht ohne mein Paket oder ihren Anruf beim Kundendienst verließe, wurde mein Paket nochmal gesucht und siehe da… … sogar gefunden. Absolut katastrophal - habe noch nie einen so chaotischen Laden erlebt!!

54 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Melike Salman vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

Sowas unverschämtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt, wir haben einen expressversand der laut unserem Nachweis noch nicht in Ulm abgeholt wurde sind extra dafür in die Filiale gekommen anstatt das man nach dem Paket schaut und uns einen Nachweis zeigen kann das es abgeholt wurde haben wir nur ein respektloses: ne sorry hab kein Nachweis sowas gibt es nicht an den Kopf geschmissen bekommen. Außerdem wurden wir schon halb aus dem Laden rausgeschmissen als wir die Wichtigkeit des Briefes erläutern wollten.. wirklich einfach nur unprofessionell!!! Nie wieder werde ich hier irgendwas verschicken

39 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

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