Business Icon

Lidl

4.3
★★★★☆
(743 Bewertungen)
Supermarkt
Geislinger Str. 57, 89150 Laichingen
4.3 Aktuell
★★★★☆
4.7 Optimiert
★★★★★
130 schädliche Bewertungen identifiziert

130 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Stonetower vor 10 Monaten
★☆☆☆☆

Sind bis jetzt gerne hier zum einkaufen gegangen, aber ab jetzt werde wird diese Laden nicht mehr benötigt Die Firma Lidl hat vor seine Mitarbeiter keinen Respekt mehr,da sie ab jetzt von 7:00 bis 22:00 geöffnet haben. Ich habe riesige Respekt hier vor dem Freistaat Bayern wo sagt das die Geschäfte um 20:00 schießen müssen. Den anderen Laden in Laichingen wo bis 22:00 geöffnet hat besuchen wir schon seit Jahren nicht mehr,auch hier Respekt vor Aldi wo nur bis um 20:00 geöffnet hat. Wir wir vor überhaupt einigen Jahren überleben könnten wo die Geschäfte zb. am Samstag um 14:00 und dann 16:00 geschlossen haben ist sehr fraglich.

36 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Pseudo Nyme vor 7 Jahren
★☆☆☆☆

Nette Verkäufer/innen.Aber egal wann ich da Einkaufen gehe ist jedes mal entweder eine Box mit leeren Kartons im Weg oder eine Palette mit Wasser oder sonst irgendwas.Irgendwas steht immer im Weg!Und da ja die Gänge eh ein wenig zu eng sind,muss man sich durchquetschen durch die Paletten und Hubwägen und Einkaufswägen.Und dabei muss man aufpassen das man niemanden anfährt oder überfährt wie kleine Kinder.Es ist fast unübersichtlich eingeräumt und vollgestopft und trotzdem sind leere Schachteln in den Regalen.Also ich muss wirklich sagen das der Blaubeurer Lidl viel besser ist wie der Laichinger! Einfach katastrophal wie es da eigentlich fast immer Freitags da aussieht.Leere Regale,leere Schachteln liegen in den Gängen vor den Kühlregalen rum.Dann abgelaufene Artikel wo 30% günstiger ist aber keine neuen Produkte von dem Artikel im Regal.Klebriger Fußboden usw. Ich Bitte die Verantwortlichen für den Bezirk mal unangekündigt vorbeizuschauen,damit sie sich selber ein Bild davon machen können! Neueste Infos :sie geben sich Mühe!

45 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Torsten Schulz vor 11 Monaten
★☆☆☆☆

Ich finde es vom Kassenpersonal respektlos wie man behandelt wird wird doof angemacht weil ich leider eine Maske tragen muss weil ich Chemo Patient bin sobald ich unter Leute gehe sollte ich am besten eine Maske tragen dass ich mich nicht anstecke wäre für mich ungünstig geht soweit niemanden was an man sollte es einfach respektieren warum der wohl eine Maske trägt definitiv enttäuscht ein Stern ist zu viel

41 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Roxana Petronela vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Ich bin heute Morgen mit meinem Kind einkaufen gegangen und habe die Kassiererin gebeten, ein anderes Geschäft zu eröffnen, weil es überfüllt war und ich mit dem Kind zur Schule musste und die Kassiererin sehr langsam vorankam. Die Kassiererin fing an, mich vor dem Kind anzuschreien und sagen Sie mir, ich solle morgens früher aufstehen, wenn ich es eilig habe. Chefs sollten aufmerksamer auf das Verhalten von Mitarbeitern gegenüber Kunden achten. Ich werde den Vorfall heute Morgen auf jeden Fall beschweren.

68 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Andi Chouaieb vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Teilweise (NICHT ALLE!) Sehr diskriminierende Kassiererinen, während zu der Person vor mir und hinter mir "Hallo" "Danke" "Bitte" und "Tschüss" gesagt wird, ist das einzige was man zu mir sagt ein pampiges "Lidl Plus?!" mehr nicht. Ob es an meinem Migration Hintergrund liegt? Ich weiß es nicht. Werde mal mit der Geschäftsführung sprechen! So geht man nicht den mit Leuten um.

69 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Monika vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Nach Umbau. Chaotisch eng und verwinkelt. Alles viel zu eng. Was hochwertig aussehen soll ging der Schuss nach hinten los. In Corona Zeiten eine Schnapsidee. Sich mir einen anderen Laden. Preise am Fleisch und Gemüse unterirdisch. Da muss ich nicht zum Discounter. Hier spülen sich viele die Taschen voll.

43 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Erich Knoll vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Ich frage mich warum man einen Kaffeeautomaten aufstellt, der von fünfmal nur dreimal das Produkt bereitet, was ich gewählt habe. Wenn man das Gerät nicht ordentlich warten kann, soll man es lieber nicht aufstellen. Der beschriebene Zustand erzeugt nur Unmut, zumindest bei mir.

40 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Karin Kley vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Zugestellte Gänge, massenweise leere Kartons in den Regalen. Aber das schlimmste war die Kassiererin, ich hatte noch nicht Mal mein Kleingeld aufgesammelt was sie mir hin knallte, da fing sie schon an die nächsten Waren rüber zu ziehen.

48 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Olaf Graul vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Ich gab Lidl Laichingen gestern noch mal eine Chance. Wie befürchtet fand ich eine einzige Katastrophe vor. Vollgestopfte Gänge mit Hubwagen, Gitterboxen, Containern und Grillkohle. Nach dem Umbau ist alles noch viel unübersichtlicher und enger geworden. Man irrt von Gang zu Gang und findet doch nichts. Zum Beispiel frage ich mich, warum Einwegrasierer verkauft werden, der Rasierschaum aber nicht mehr im Sortiment ist. Einziger Lichtblick war meine Lieblingskassiererin an Kasse 1, die immer gut gelaunt ist. Gleich neben dem Roboter, die stets dieselben Floskeln runterbetet ("Vielen Dank für Ihren Einkauf, bis zum nächsten Mal ..." - alles ohne Blickkontakt). Schrecklich! Wenn ich nicht hin und wieder bestimmte Artikel vom Lidl bräuchte, würde ich keinen Fuß mehr da reinsetzen ...

29 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Chris Déesse vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Unfreundliche Mitarbeiter, vergammeltes Obst und Gemüse schon morgens um 7 Uhr, ein schrecklicher Laden

58 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

130 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 130 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Lidl » Professionelle Unterstützung

Mit 743 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Lidl. Kunden erreichen das Unternehmen unter 030 22005500. Als Supermarkt legt Lidl besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Lidl mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 130 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Supermarkt

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Lidl welches als Supermarkt tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Lidl im Bereich Supermarkt. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Geislinger Str. 57, 89150 Laichingen. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Lidl haben wir 130 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien