Business Icon

Lidl

4.2
★★★★☆
(1002 Bewertungen)
Supermarkt
Binger Str. 210, 55218 Ingelheim am Rhein
4.2 Aktuell
★★★★☆
4.6 Optimiert
★★★★★
197 schädliche Bewertungen identifiziert

197 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Laura Salvador vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Very poor service from the cashier. Rude.

64 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Martin Müller vor 4 Monaten
★☆☆☆☆

Am Eingang des Parkplatzes hängt ein Schild der Parkraumbewirtschaftung. Man geht davon aus, dass ein Vertrag durch befahren des Platzes abgeschlossen wird und das ganze Kleinegedruckte auf diesem Schild als AGB vereinbart ist. Bei Leuten mit dieser Rechtsauffasung kaufe ich keine Lebensmittel, wer weiß was die noch als als rechmäßig erachten. "Aber wir müssen was gegen Dauerparker machen" - Könnt ihr machen nur habt ihr mich schonmal nicht mehr als Kurzzeitparker.

44 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Hans-Ludwig Feggeler vor 7 Monaten
★☆☆☆☆

Ab dem heutigen Tag wurde Lagrein Rotwein für 3,99€/Flasche angeboten. Als ich um 13:15 Uhr einen Verkäufer danach fragte, erhielt ich die Antwort, dass alles schon ausverkauft sei. Finde ich schon sehr seltsam.

26 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Udo Haupt vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Wenn man den Parkplatz vermietet und die Kunden einen Strafzettel bekommen, kann ich das nicht für gut heißen Außerdem ist eine Dame an der Kasse sehr Unfreundlich...Sorry es ist keine Verbesserung eingetreten, es ist auch immer die selbe Dame. Wir gehen lieber Aldi da ist mir sowas noch nicht passiert...

56 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Detlef Hupfeld vor 6 Jahren
★☆☆☆☆

Sehr eng dort, unübersichtlich angeordnetes Sortiment, schwer, dort etwas zu finden. Vollgestellte Gänge, keine Schnell-Kassen, keine Ablage an der Kasse für Einkaufskorb. Man muss eine blöde App vorzeigen oder man bezahlt mehr. Dort macht das Einkaufen keine Freude.

56 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
i nima vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Heute am 7. Dezember um 21:55 Uhr wollte ich den Laden betreten, die Verkäuferin schloss mir die Tür zu und ließ mich nicht eintreten, obwohl noch 5 Minuten übrig waren und ich nur eine Flasche Wasser kaufen wollte. . Das ist wirklich unhöflich. Ich habe ein Foto von dieser Verkäuferin gemacht und werde morgen im Lidl Center anrufen.

58 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Joachim W. (Joe) vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Wie immer waren Sonderangebote, die für mich der Grund des Besuches waren, nach 2 Stunden 😆 ausverkauft oder wurden gar nicht erst geliefert. Die passierte mir fast jedes Mal. Kaufe deshalb jetzt gar nicht mehr bei Lidl ein. So eine Geschäftsstrategie unterstütze ich nicht mehr!

46 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Torsten vor 10 Monaten
★☆☆☆☆

Aufpassen wenn du Großeinkauf machst, und die Parkzeit überschreitest kommen fast 40€ auf dich zu. Kulanzanfragen keine Aussicht auf Erfolg

58 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Jochen Berend vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Einen derartig unfreundlichen Kassierer habe ich noch nie erlebt! Musste ihn drei Mal bitten, mich an die Zigaretten zu lassen. Anstatt direkt zu antworten gab er mir bei der vierten Nachfrage in einem putzigen Ton zur Antwort, er dürfe den Schrank erst öffnen, wenn er dabei wäre meine Artikel einzuscannen. Das habe ich ja noch nie gehört oder erlebt. Also musste ich mich an den anderen Kunden hinter mir vorbei drücken, um die gewünschten Zigaretten aus dem Schrank zu nehmen.

45 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Obi Wans Knobi vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Der Lidl ist seit dem Umbau sehr sauber und ordentlich. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und Arbeiten kundenorientiert. Lediglich Frau M.K. an der Kasse versteht davon nichts und ist IMMER unfreundlich! Einmal hat sie mir statt einem Brezel gleich 160 verkaufen wollen, da sie sich vertippt hatte. Als ich sie freundlich darauf hinwies, wurde ich noch angeschnauzt. Entschuldigt wurde sich nicht. Wenn man Geldbeträge "rechnerisch" ausgleichen will und ihr Münzen anbietet, damit sie besser raus geben kann, reagiert sie IMMER sauer und genervt uns feuert das Geld aggressiv in ihre Kasse. Das sind nur zwei ihrer "schlechten" Angewohnheiten. Sehr schade, dass nur eine Mitarbeiterin ein so schlechtes Bild hinterlässt, aber wenn man bei Frau M.K. an der Kasse steht, ist IMMER eine Differenz oder ein anderer Zwischenfall an der Tagesordnung. Schade!

43 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

197 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 197 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Lidl » Professionelle Unterstützung

Mit 1002 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Lidl. Kunden erreichen das Unternehmen unter 030 22005500. Als Supermarkt legt Lidl besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Lidl mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 197 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Supermarkt

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Lidl welches als Supermarkt tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Lidl im Bereich Supermarkt. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Binger Str. 210, 55218 Ingelheim am Rhein. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Lidl haben wir 197 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien