Business Icon

JEEP STELLANTIS &YOU BERLIN LICHTENBERG

4.0
★★★★☆
(42 Bewertungen)
Jeep-Händler
Rhinstraße 165, 10315 Berlin
4.0 Aktuell
★★★★☆
5.0 Optimiert
★★★★★
11 schädliche Bewertungen identifiziert

11 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Patrick Schulz vor 3 Wochen
★☆☆☆☆

Wollte eine Probefahrt mit einem Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio machen. Der bei Anreise plötzlich defekt war. Verkäufer Herr Schultz hat kein Vorschlag für einen anderen Wagen gemacht oder eine andere Motorisierung er wollte sich melden wenn der Wagen fertig ist 2 Wochen später keine Rückmeldung wirklich sehr schade. Anscheinend wollte er mir kein Auto verkaufen. Habe jetzt einen anderen Quadrifoglio gekauft. Es wurde auch nichts angeboten Kaffee oder ähnliches hab sowas nie erlebt. Selbst bei Bentley wird man mir Respekt behandelt. War sehr enttäuschend der Besuch.

26 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Nico Sch. vor 6 Monaten
★☆☆☆☆

Der erste Eindruck ist der entscheidende, der letzte der bleibende …und daher werden wir nach vier Jahren treuer Kundschaft dieses Autohaus NIE WIEDER betreten! 2020 haben wir einen Neuwagen Jeep Compass über eine Anzahlung+Finanzierung erworben. 2024 wurde nun die Anschlussfinanzierung fällig und endete in einem völligen Desaster. Neben der Anschlussfinanzierung haben wir auch die Option über einen Neuwagen in Erwägung gezogen (obwohl unser „Alter“ gerade mal 29.500 km gefahren ist), das Gespräch führte aber nur zu Leasingverträgen oder Finanzierungen mit unattraktiven Konditionen. Es folgten einige Gespräche, einreichen aller Unterlagen etc. im Laufe von ca. 2 Monaten. Nachdem wir kurz vor Ablauf eine gute Lösung gefunden haben, habe ich eine Stunde vor dem Urlaub des Vertriebsmitarbeiters Herrn Sch.  einen Rückruf erhalten und wurde telefonisch darüber in Kenntnis gesetzt, dass die vereinbarte attraktive Kondition doch nicht gelte, die Zinsen nun weitaus höher sind wie noch am Vormittag besprochen und ich mich doch an die CA Bank wenden sollte, die natürlich teuer waren. Dann wurde das Telefonat beendet. Enttäuscht (aus heutiger Sicht aber richtig) haben wir dann ganz spontan das Auto direkt ausgelöst. Trotz der Kenntnis, dass wir spätestens in einem Jahr das neue Model holen, hat Hr. Sch. vertrieblich versagt, denn somit bin ich als Kunde auch nicht mehr an die Werkstatt gebunden und für Neukäufe frei auf dem Markt !?! Die Krönung der Kundenvertreibung kam allerdings ein Monat später. Im Oktober war die nächste KLEINE Durchsicht fällig und mir wurde von Herrn H. (Service) mitgeteilt, dass die Werkstattkosten sich um ca. 30% erhöht haben, von ca. 260,00 € auf ca. 450,00 € ! (30% wären allerdings 338 € - nicht 450!) Der Schock kam allerdings bei der Abholung! Die Endrechnung betrug jetzt 665,00 € !!! weil Teile verbaut/gewechselt wurden, die ich gar nicht in Auftrag gegeben habe. Koppelstange, neue Scheibenwischer etc. - ohne mit mir Rücksprache zu halten, letztendlich ging es nur um eine KLEINE Durchsicht. (Ölwechsel, Filter etc.) Diese Komponenten wurden dann nach einigen Diskussionen und interner Mitarbeiterbesprechung in der Werkstatt von der Rechnung genommen, die dann aber trotzdem noch 381,15 € betrug. Hier wird offensichtlich versucht, die schwächelnden Stellantis-Absatzzahlen über dubiose Werkstatt-Sonderleistungen auszugleichen. Auf Kosten des Kunden! Über die Unerreichbarkeit, ignorante Mails, Rückrufversprechen die nie eingehalten wurden etc. rede ich da schon gar nicht. Als Senior BDM eines großen Verlages (u.a. Social Media etc.) räume ich mir im rechtlichen Rahmen die Freiheit ein, auch auf Google und kundenrelevante Publisher/Portalen meine Meinung zu äußern, damit anderen Kunden sowas nicht passiert. Wie kann man nur so die Kunden verprellen?

53 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Nadja Weber vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Nette Betreuung und guter Preis. Leider wurden die Lackschäden am Fahrzeug nicht komplett beseitigt und bei der Übergabe nichts darüber erwähnt. Da die Unterlagen nicht vollständig vom Verkäufer ausgefüllt waren, hat die Buchhaltung die Zahlung an uns für unser an das Autohaus verkauftes Auto, verweigert. Durch die Verkäufer erhalten wir nur eine Antwort, dass es weiter gegeben wird und seit über zwei Wochen warten wir auf unser Geld. Schade... Scheinbar muss der Anwalt an die Sache ran.

50 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
rico vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Wer ein Autohaus , frei von Kundenservice und Kompetenz sucht , der ist hier genau richtig. Angefangen von einem Mitarbeiter Herr.L… der 2 Monate dafür benötigt um einen Garantiefall zu bearbeiten und ständig so tut als wären alle schuld nur er selber nicht , ständig Sätze wie , na sie wollen es nicht bezahlen und ich werde es nicht bezahlen da ich schon genug gezahlt habe … frage mich wer bei dem Mitarbeiter die Schulung fürs arbeiten im Autohaus übernommen hat …. Zumal der Herr L. Es auch nicht hinbekommen hatte eine Private email Adresse von einer Geschäftlichen zu unterscheiden. Ende vom Lied war das ich Autohero in Verbindung gesetzt habe (mehrmals ) und selbst die hatten Schwierigkeiten eine Lösung zu finden obwohl eine Kostenübernahme vorgelegen hatte. Nun ja es sind 3 Monate vergangen das Auto ist jetzt endlich repariert und wir werden , so wie einige andere Kunden ihr Auto wo anders hinbringen für Instandhaltung etc . Ich kann nur jedem abraten sich ein Auto dort in der Rhinstr.165 zu kaufen oder reparieren zu lassen … Es sei er mag Inkompetenz.

43 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Milan vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Schlechte Beratung 2 mal abgesagte Probefahrt weil angeblich kein Schlüssel da ist Lange Wartezeiten

25 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Culturama Team vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Schlechte Beratung Verschobenen Termine (2 Fach ) Keine Rückrufe wie angekündigt!

38 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Milan Heimbucher vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Nehmen die Kunden nicht ernst und sagen am laugendem Band die Termine ab.

50 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Mahmoud H. vor 1 Jahr
★☆☆☆☆
62 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
cenk kara vor 1 Jahr
★☆☆☆☆
33 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Torsten Müller vor 6 Monaten
★★☆☆☆

+ nette, freundliche Mitarbeiter, wirklich ABER - schlechte Erreichbarkeit - monatelange Wartezeit für einen Werkstatttermin - ungewöhnlich langer Werkstattaufenthalt, dadurch erhöhte Mietwagenkosten - unvollständig oder schlampig abgearbeitete Checkliste Ich verstehe widrige Umstände wie Personalmangel, aber unterm Strich kommt im Minus ganz schön was zusammen :-(

51 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

11 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 11 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für JEEP STELLANTIS &YOU BERLIN LICHTENBERG » Professionelle Unterstützung

Mit 42 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von JEEP STELLANTIS &YOU BERLIN LICHTENBERG. Kunden erreichen das Unternehmen unter 030 21929050. Als Jeep-Händler legt JEEP STELLANTIS &YOU BERLIN LICHTENBERG besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt JEEP STELLANTIS &YOU BERLIN LICHTENBERG mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 11 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Jeep-Händler

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für JEEP STELLANTIS &YOU BERLIN LICHTENBERG welches als Jeep-Händler tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für JEEP STELLANTIS &YOU BERLIN LICHTENBERG im Bereich Jeep-Händler. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Rhinstraße 165, 10315 Berlin. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei JEEP STELLANTIS &YOU BERLIN LICHTENBERG haben wir 11 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien