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CAP1 Restaurant

4.6
★★★★☆
(549 Bewertungen)
Restaurant
Carl - Alexander - Pl. 1, 52499 Baesweiler
4.6 Aktuell
★★★★☆
4.8 Optimiert
★★★★★
49 schädliche Bewertungen identifiziert

49 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

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Edmund Schmeichel vor 4 Monaten
★☆☆☆☆

Die Atmosphäre im Restaurant ließ von Anfang an zu wünschen übrig. Besonders die grelle Beleuchtung war sehr unangenehm. Statt einer einladenden und gemütlichen Stimmung fühlte man sich durch das Licht regelrecht unwohl. Nach einiger Zeit tat es tatsächlich den Augen weh, sich im Raum aufzuhalten. Auch die Wartezeit auf das Essen war eine große Enttäuschung. Es dauerte so lange, dass man das Gefühl hatte, die Zutaten müssten erst noch beschafft oder sogar gejagt werden. Als die Gerichte dann endlich kamen, wurden sie nicht einmal zeitgleich serviert, was den gemeinsamen Genuss erheblich störte. Ein weiterer Kritikpunkt war die Vorspeisenplatte. Mit einem Preis von 40 Euro hatten wir eine hochwertige und großzügige Auswahl erwartet. Stattdessen bekamen wir eine kleine Portion mit einigen frittierten Elementen, ein paar Oliven und Peperoni. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hier absolut nicht gegeben. Die Hauptgerichte konnten diesen schlechten Eindruck nicht ausgleichen. Die Schnitzel waren geschmacklos und fettig, sodass sie kaum genießbar waren. Die Burger waren zwar in Ordnung, aber keinesfalls besonders oder erwähnenswert. Insgesamt hinterließ das Essen einen Eindruck von Lieblosigkeit und mangelnder Qualität. Leider hat der gesamte Besuch nicht den Eindruck eines Restaurants vermittelt, das Wert auf ein positives Gasterlebnis legt. Vielmehr fühlte es sich an wie ein Aufenthalt in einer überteuerten Kantine, in der weder die Qualität der Speisen noch die Atmosphäre den hohen Preisen gerecht werden. Fazit : Gehobene Frittenbude mit Kantinenqualität!

27 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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S. N. vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Sehr aufmerksames Personal. Das Essen war sehr lecker. Würde ich weiter empfehlen. Update: Und Zack, 4 Kunden weniger! Das ist das erste Mal, dass ich eine Rezension nach unten korrigiere und es ist sehr selten, dass ich überhaupt nur einen Stern vergebe aber hier ist es mehr als verdient. Wenn man zu wenig Personal hat nimmt man keine weiteren Gäste an und sagt den Gästen dass sie mit Wartezeit rechnen müssen. Für uns hat das bedeutet: - 1,5 Stunden Wartezeit ohne Vorwarnung und Essen kam erst nach 2 Beschwerden und der Androhung, dass dies unser letzter Besuch sei - Trotz der Tatsache, dass ich 2 Mal betont habe, dass es wirklich wichtig ist, dass mein Steak Medium Rare ist bekam ich ein durchgebratenes Steak ( bei meinem Sohn das gleiche). Ich habe dies dem Kellner mitgeteilt, habe aber auch gesagt, dass ich das Steak jetzt nehme da ich keine weitere Wartezeit mehr in Kauf nehmen möchte. - es hat den Eindruck erweckt, dass es einzelne Zutaten nicht mehr gab. Beim Burgerbrötchen wurde uns das vorher auch mitgeteilt. - in der langen Wartezeit hat niemand mal gefragt ob alles in Ordnung sei oder ob wir noch etwas trinken möchten - als Entschädigung für den ganzen Ärger bekamen wir die Getränke geschenkt ( jeder hatte eine Cola). Bis zur Rechnung war ich wirklich sehr verärgert. Als ich die Rechnung gesehen habe war ich entrüstet. Es ist wirklich eine Frechheit die falsch gebratenen Steaks nach der Wartezeit auch noch in Rechnung zu stellen. Rundrum ein versauter Muttertag.

68 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Georg Kupferschlaeger vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Eine absolute Unverschämtheit. Wenn man sich auf die Fahne schreibt ein Restaurant zu betreiben, in dem man HOHE Preise verlangt, dann sollten dort auch Köche und nicht Sanitärfacharbeiter arbeiten. Kochen kann dort niemand. Zweimal Gericht Mehlierte Kalbsschnitzel. Beide Portionen dünn dünner am dünnsten - verbrannt (ja eine Seite wirklich schwarz). Einmal Lammkoteletts. Diese ebenfalls Hauchdünn!!!! Waren medium bestellt. Geliefert Schuhsohle durch! Zu allen drei Gerichten sollte es Bratkartoffel geben. Gab es nicht. Es gab halbierte ungewaschene Drillingen. Hatte mehrfach Dreck/Sand knirschen im Mund. Dazu war eine Waldbeerensosse. Hatte nix von Soße. War mit Zitronenaroma (die kleine gelbe Flasche) bis zum ungenießbar gesäuert. Zu den Gerichten wurde Salat gereicht. Absolut ungenießbar. Dressing, irgendwas an Gewürzen mit Öl gepanscht, furchtbar. Zudem Salat die Enden der Salatblätter (Strunck). Nicht mal die Mühe wurde sich gemacht diese dünn zu schneiden. Preise für dieses Irgendwas(Essen wars nicht) viel zu HOCH! Im Cap wird kulinarisch ein Verbrechen PRAKTIZIERT!!!! Ambiente ebenso Grausam. Viel zu laut. Bedienung machte beim Geschrei noch mit (Dicker Kerl mit vielen Tatoos). Alter war der Kerl furchtbar!!

49 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Margarete Heyne vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Schon lange nicht mehr so schlecht gegessen. Die Ravioli waren total verkocht und schmeckten ausser nach Wasser nach sonst gar nichts. Die Vorspeise war wohl TK Ware. Die Tortellini in Tomaten Sahnesauce waren ebenfalls völlig übergart, es gab keine Sosse mehr. Preis - Leistung stimmt für uns nicht.

60 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Michael Haas vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Schöne location mit sehr interessanten Gerichten. Derzeit noch ein paar kleine Anlaufschwierigkeiten. Insbesondere beim Service. Potential für viel mehr und ein tolles Lokal in unserer Region. Update vom 15.1.22: unmöglich wie hier Tische vergeben werden : um 19.30 h Tisch für 4 Personen reserviert und mit 8 Leuten draußen bei vollem Lokal gewartet..ALLES besetzt und keine Kommunikation mit den wartenden Gästen. Geht gar nicht. Eine schwarze Schürze macht noch kein gutes Lokal mit Fachpersonal. Mehr Schein als Sein.. Sehr schade. Selten so etwas erlebt zu haben.

52 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Friedrich Müller vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Preis Leistung passt nicht. Brötchen waren so hart hätte man zum Scheiben einwerfen nehmen können und dazu noch billige Aufbackbrötchen nicht mal vom Bäcker. Aufschnitt nicht frisch. Und das bei den Preisen Danke war heute zum letzten mal dort.

67 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Patrick Graczyk vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Mega schlechter Service Einrichtung grottenschlecht und das Essen ist mies nicht empfehlenswert. Kellner sind total unhöflich und fehl am Platz

22 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Iris Strehl-Steprath vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Leider dieses Mal sehr enttäuschend. Essen hat eine Stunde gedauert, anscheinend vergessen. Es kam keine Entschuldigung, keine Nachfrage, ob es geschmeckt hat, keine Nachfrage für ein Getränk und auch keine Nachfrage nach einem Dessert oder Kaffee.

56 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Anton Dinslaken vor 11 Monaten
★☆☆☆☆

Nicht zu empfehlen!

26 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Sandra Meyer vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Zu voll und zu laut. Ungemütlich!

63 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

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