Business Icon

Unique Jewelry GmbH / The Jeweller

4.0
★★★★☆
(568 Bewertungen)
Juwelier
Schöne Aussicht 16, 35396 Gießen
4.0 Aktuell
★★★★☆
4.9 Optimiert
★★★★★
134 schädliche Bewertungen identifiziert

134 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
P. H. vor 9 Monaten
★☆☆☆☆

Enttäuschend auf ganzer Linie – Finger weg! Ich bin zutiefst enttäuscht von The Jeweller und kann diesen Shop leider nicht weiterempfehlen. Wir hatten uns auf schöne Ringe für unseren Hochzeitstag gefreut, doch schon nach nur 5 Tagen Tragezeit hatten sich die Ringe verfärbt und zahlreiche Macken aufgewiesen. Ringe in dieser Qualität sind wirklich keine schöne Erinnerung an einen so besonderen Anlass.☹️ Der Kundenservice war leider überhaupt nicht hilfreich.🙅🏼‍♂️ Zu unserem großen Erstaunen wusste das Personal nichts über die eigenen Produkte. Uns wurde sogar vorgeworfen, wir hätten fälschlicherweise angenommen, dass die Ringe rhodiniert seien, obwohl es klar und deutlich in der Artikelbeschreibung stand. Zudem empfanden wir den Ton des Kundenservice teilweise als sehr unhöflich. 😔 Die Kommunikation war ein endloses Hin und Her, ohne dass wir jemals eine zufriedenstellende Antwort oder Lösung erhalten hätten. Das einzige Angebot was kam, war einen der beiden Ringe auszutauschen, aber der anderen wäre in dem Fall weiterhin aus unserer sich unansehnlich geblieben. 😞Am Ende blieb uns nichts anderes übrig, als ohne Erstattung dazustehen – ein wirklich enttäuschendes Erlebnis.😵 Ich hoffe sehr, dass der Shop seine Qualität und den Service überdenkt, um zukünftige Kunden besser zu behandeln. Wir hätten uns zumindest eine faire Lösung gewünscht.🤷🏼 🚨Nachtrag🚨 Nach der Bitte vom Verkäufer hier bei Google haben wir den Kontakt nochmals aufgenommen, jedoch ohne Erfolg. Es kamen wieder nur die gleichen Aussagen, dass ein Ring getauscht werden kann. Wir sind weiterhin enttäuscht, sowohl von der Qualität des Rings, als auch vom Service. Einkaufen werden wir hier nicht mehr. ❌⛔

29 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Felix B vor 2 Wochen
★☆☆☆☆

Ich habe hier einen Verlobungsring bestellt. Leider haben wir bei der Anprobe gemerkt, dass der Ring etwas zu groß war und ihn deshalb wieder zurückgesendet. Daraufhin haben wir direkt einen neuen in einer Nummer kleiner bestellt, welcher nun auch passt. Es war ja eine Überraschung, deshalb habe ich mich vorher schlau gemacht, ob eine Rücknahme grundsätzlich möglich ist. Dies ist laut AGB/Widerrufsbedingungen so möglich, außer bei Einzelanfertigungen (z.B. Gravur), was natürlich nachvollziehbar ist. Einige Tage nach der Rücksendung habe ich dann eine Aufforderung bekommen, 30 Euro zu bezahlen, da der zurückgesendete Ring angeblich Gebrauchsspuren aufweisen würde, was ich natürlich entschieden zurückgewiesen habe, da sie den Ring nur einmal zum Anprobieren angesteckt hat. Mir konnten bis auf einige Bilder des angeblich zurückgesendeten Rings auch nach merhmaliger Bitte keine Nachweise geliefert werden, weder dass es wirklich unser Ring war noch dass er vor der Lieferung an uns einen anderen Zustand aufwies. Auch nach mehrmaligem Mailverkehr wurde weiterhin darauf bestanden und nicht einmal kulanterweise von den Kosten abgesehen. Das beweist mir, dass das Ganze scheinbar eine Masche des Händlers ist, um Profit aus Rücksendungen zu schlagen. Es sind aktuell schwere Zeiten für uns alle. Aber so geht man nicht mit Kunden um. Fakt ist, von uns können diese Gebrauchsspuren NICHT kommen. Ich habe mich nun trotzdem auf das Spielchen eingelassen, damit hier Ruhe einkehrt. Da es "nur" um 30 Euro geht, mache ich mir nicht den Aufwand, meinen Anwalt einzuschalten, auch wenn dies allein aus Prinzip der richtige Schritt gewesen wäre. Das nächste mal gehe ich wieder zum ehrlichen Händler vor Ort. Ich rate dringend davon ab, hier etwas zu bestellen.

58 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Stefanie Weissling vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Achtung bitte bestellt nicht bei diesem Online Shop. Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben aber ich möchte euch alle Warnen. Ich habe ein Paar Ohringe bestellt und was soll ich sagen der reinste Müll nach paar Minuten tragen gehen sie auf ist auch kein Wunder sie kamen schon defekt und Verbogen bei mir an. Die Qualität ist noch schlechter als die China Ware die man kennt. Und das frechste ist ich habe sie gleich nach dem Erhalt zurück gesendet das war Anfang Dezember 2024 nach 2 Wochen warten erkundigte ich mich beim Kundenservice. Diese sagten, dass die Ohrringe nicht zurück gesendet seien und eine Sendungsnummer von mir haben möchten. Dieses hab ich auch hinterlegt und um Rückzahlung gebeten aber wieder kam nichts von Kundenservice. Erst Januar 2025 kam eine Rückantwort, dass die Rücksendung erhalten haben und sie mir ein neues Paar zusenden. Daraufhin habe ich auch direkt geantwortet, dass ich vom Kauf zurücktreten möchte. Obwohl ich zurückgetreten bin, schicken Sie mir ein neues Paar und als ich eine E-Mail geschrieben habe, sagten Sie, dass der Widerruf rum sei. Auch das neue Paar Ohrringe ist direkt nach einem Tag tragen defekt geht dauernd auf und Verschluss hält einfach nicht. Ich denke hier steckt eine professionell Abzocke dahinter um möglichst schnell Geld mit minderwertiger Ware zu machen.

37 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Thomas Wohlrath vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Ich habe zur Geburt meiner Tochter 2021 ein Namensarmband bestellt - regulärer Preis: 449€. Nach wenigen Wochen war der Verschluss defekt. Dieser wurde aufgrund der noch nicht abgelaufenen Gewähleistungsfrist umsonst repariert. 2024 habe ich das gleiche Armband aufgrund der Geburt unseres Sohnes bestellt. Nach wenigen Wochen war auch hier der Verschluss defekt. Auch hier wurde der Defekt aufgrund der vertraglich geregelten Gewährleistung kostenlos behoben. Ende 2024 trat exakt derselbe Defekt beim ersten Armband wieder auf. Wir hatten Glück, dass sich das Band zu Hause löste und wir es wieder fanden. Sonst wären 450€ plus ein sehr hoher symbolischer Wert futsch. Aufgrund der nun abgelaufenen Gewährleistungsfrist wurde mir mitgeteilt, dass ich für die Reparatur 50€ plus Versand zu tragen habe. Nein danke! Ich kann diesen Onlinejuwelier mangels Kulanz und vorallem mangels Qualität leider nicht weiterempfehlen. Schade, da das Armband an sich wirklich schön ist.

57 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Enis Mahmutovic vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Nach dem wir zwei Medaillons für Zwillinge und deren Kommunion bestellt hatten kam eines davon defekt an. Nach einem Telefonat mit Service hieß es Bearbeitungszeit von 3 Wochen. Mein Hinweis das es zu spät ist und wir das zweite Medaillon für eine Kommunion brauchen wurde mit Video und Ferndiagnose erst mal gut behandelt. Nach dem Video hieß es ja man weis ja nicht was es ist und deswegen einschicken und drei Wochen Bearbeitungszeit! Guter Kundenservice geht anders!!!! Ehrlich gesagt absolut untufriedenstellend! Qualität schlecht und Kundenservice schlecht ! Wenn Ministern gehen würden würde ich diese vergeben ! Traurig für den Preis kriegt man besseres ! NIE WIEDER ! Letzelndlich lasse ich es bei einem anderen Juwelier reparieren !

55 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Brotkorb 63 vor 8 Monaten
★☆☆☆☆

Am liebsten würde ich hier 0 Sterne vergeben. Auch ich kann mich hier einigen anderen Rezensionen leider nur anschließen. Mein Verlobter hat hier den Verlobungsring bestellt. Dieser ist nun leider 2!! Monate nach der Verlobung bereits gebrochen. Wir haben den Kundenservice kontaktiert & hier wurde uns mitgeteilt, dass dies unsere Schuld sein muss, weil der Ring nur durch Gewalteinwirkung brechen kann. Ich habe ein Bürojob und sonst meist den Ring nicht mal getragen. Als wir dies geschildert haben, wurde uns angeboten uns weniger als die Hälfte des Kaufbetrags zurückzuerstatten oder aber uns den Ring kaputt zurück zu schicken, allerdings müssten wir dann noch einmal den Versand bezahlen + die vorherigen Retoure kosten zur Prüfung des Rings. Absolute Frechheit und definitiv keine Empfehlung meinerseits! Schade, dass so ein schönes Ereignis von solch einer unprofessionellen Firma überschattet wird.

47 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Tim vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Ich habe hier für meine Hochzeit Ringe gekauft und gravieren lassen. Wir haben die Ringe dann ca 2 Wochen eingelagert. In diesen 2 Wochen hat sich auf den Ringen Rost gebildet. Das sollte innerhalb dieser Kurzen Zeit nicht passieren, vorallem weil wir die Ringe noch gar nicht getragen haben. Ich wollte die Ringe dann zurück geben, dies hat der Kunden"service" von thejewellershop nicht zugelassen. Erst nach Androhung rechtlicher Schritte wurde mir widerwillig eine Rücksendung gewährt. Da ich keinerlei vertrauen in die Produkte dieser Firma mehr hatte verlangte ich mein Geld zurück. Statt mein geld wurde mir dann 2 Wochen nach meiner Hochzeit wieder ein Paar Ringe zugeschickt. Diese kann ich nicht gebrauchen, da ich mittlerweile andere Ringe gekauft habe. Ich kann jedem nur abraten bei diesem Shop zu kaufen. Ich habe hier leider Geld in den Sand gesetzt. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich! Auf dem Foto sind ungetragene 2 Wochen alte Ringe zu sehen. Nachtrag nach Antwort von The Jeweller: Mittlerweile habe ich die Ringe schon 3 Mal tauschen lassen. Sie liegen sicher in einer Schublade und alle paar Monate gucke ich ob sie wieder verfärbt sind und reklamiere sie dann. Jedes Mal mit der Bitte einer Rückzahlung meiner Ausgaben. The Jeweller hatte also mittlerweile schon häufig die Möglichkeit das richtige zu tun. Meine 24 monatigen Gewährleistungsansprüche werde ich bis zum Schluss nutzen und bei der nächsten Rücksendung einen Anwalt mit hinzuziehen, da das Unternehmen sein Recht auf auf Nachbesserung nach so vielen Versuchen verwirkt hat. Ich kann jedem enttäuschten Kunden nur raten den Verbraucherschutz zu informieren.

67 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Susanne Bohn vor 11 Monaten
★☆☆☆☆

Eigentlich würde ich gar keinen Stern geben, aber das geht ja leider nicht. Absolut minderwertige Qualität … wir haben eine Silberkette mit einem gravierten Anhänger bestellt. Anhänger und Kette sind das billigste, was ich je gesehen hab. Dünnes Material, komische Farbe und die Gravur war schief aufgebracht. Rücksendung wurde nicht akzeptiert, Geld ist futsch. Nie wieder!!! Einfach unterirdisch.

62 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Mirijam Cuturic vor 10 Monaten
★☆☆☆☆

Schlicht und einfach eine Katasrophe. Furchtbarer Kundendienst - niemand ist erreichbar. Hatte am selben Tag meiner Bestellung eine neue Adresse angegeben und das Paket kam erst zur falschen Adresse! danach wurde es einfach zurück gesendet! Seitdem keine Antwort von keinem!!!!!!!!!! Nach mehrmaligen Versuchen. Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten und mein Geld habe ich auch nicht zurück bekommen! Reine ABZOCKE HEUTE meine Bestellung erhalten- und die Qualität ist einfach ein Witz. Kam mit Kratzern an und sieht aus als hätte man es auf Wish bestellt. Furchtbar billige Qualität...Auf keinen FALL DORT BESTELLEN. Spart euch lieber das Geld für etwas anderes

63 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Alina vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Abzocke ! Die bestellte Ware kam leider nie an. Nach knapp 2 Wochen Wartezeit (obwohl die Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben war) mit einer völlig falschen Sendungsverfolgungsnummer sind wir dann rechtzeitig von dem Kaufvertrag zurückgetreten. Jedoch haben wir das Geld, für die nicht gelieferte Ware, nicht zurückbekommen. Auf E-mails in denen freundlich um Erstattung und Rückmeldung gebeten wurde, wurde nicht mehr reagiert.

64 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

134 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 134 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Unique Jewelry GmbH / The Jeweller » Professionelle Unterstützung

Mit 568 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Unique Jewelry GmbH / The Jeweller. Kunden erreichen das Unternehmen unter 0641 794975200. Als Juwelier legt Unique Jewelry GmbH / The Jeweller besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Unique Jewelry GmbH / The Jeweller mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 134 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Juwelier

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Unique Jewelry GmbH / The Jeweller welches als Juwelier tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Unique Jewelry GmbH / The Jeweller im Bereich Juwelier. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Schöne Aussicht 16, 35396 Gießen. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Unique Jewelry GmbH / The Jeweller haben wir 134 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien