Business Icon

Europcar Kiel

4.1
★★★★☆
(308 Bewertungen)
Mietwagenanbieter
Stormarnstraße 41, 24113 Kiel
4.1 Aktuell
★★★★☆
4.8 Optimiert
★★★★★
65 schädliche Bewertungen identifiziert

65 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
KwangYoung Jeong vor 10 Monaten
★☆☆☆☆

It was a very disappointing experience for me because their time counting is tricky. You should carefully look at the checkout time in your contract. When they open offer for you at desk, it was logged as your checkout time in their system even though the car was handed over to me in 40min later after payment and inspection. When I brought the car back on time exactly, they charged extra one day because it was only a few minute overdue according to their system. (They start to count your time not at handover to you but your offer opening.) Also, I noticed this when they sent invoice with more amount than original contract. They charged me the same price for a day for a few minutes. You better check the invoice too. When I request to re-evaluate the situation and they denied. Be careful. They are tricky in time counting.

24 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Jinu Anand vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

I booked a limo here for 4 days starting from the next day of Christmas so that i can go for a vacationand everything was looking so good until i went for taking the car and they said that they can't give me the car because it's been only 15 months since i have received my german driving licence and they cannot give me a limo to drive bcoz it's their company policy. And they don't have a smaller car instead bcoz everything was booked . Fair enough but if that is your company policy shouldn't you have included that in your website while booking the car or while choosing the car options ? . A big Thanks to Europcar for spoiling my vacation plans and stranding me on the middle of nothing and making me run from pillar to post for searching another company for no use . Feeling really frustrated with your incompetence.

65 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
andrej miller vor 9 Monaten
★☆☆☆☆

Absolut inakzeptables Verhalten des Personals. Personal ist radikal rassistisch. Sie schreien die Kunden an, beleidigen persönlich, rauchen draußen bei der Übergabe der Fahrzeuge vor den Kunden, etc. Sie nehmen Ihre Zeit und wenn Sie kein Vollkasko buchen, sie setzen Sie unter Druck und geben keine Zeit, das Auto zu besichtigen und sagen direkt, dass „da Sie kein Vollkasko gebucht haben, sind das Ihre Probleme danach nachzuweisen, dass das alles die Vorschäden waren und nicht von Ihnen verursacht wurde“. Die Sitzen der Fahrzeuge haben Brandschäden von Zigaretten, die sind nicht eingetragen und die Mitarbeiter versuchen Sie möglichst schnell weg vom Parkplatz zu kriegen, um Ihnen diese Vorschäden absichtlich danach in die Rechnung zu stellen. Absolut nicht empfehlenswert, deswegen habe ich die Entscheidung getroffen, nie wieder Kunde von Europcar zu sein.

40 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
D A vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Es ist schlicht und ergreifend unverschämt, in welchem Zustand sich viele Autos befinden. Etliche Kratzer an der Karosserie, zum Teil gerissene Reifen, Auto nicht vollgetankt und noch vieles mehr. Zudem kann man sich glücklich schätzen, wenn man vor lauter Termindruck nicht 30 Minuten auf ein Auto warten muss. Wer gute Autos und angemessenen Service in Anspruch nehmen möchte, ist bei der Konkurrenz besser aufgehoben und zahlt weniger.

39 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
sixbanger69 vor 4 Monaten
★☆☆☆☆

Das Auto war ok für die Fahrt München - Kiel. Nach ein paar Wochen erhielt ich jedoch eine Rechnung für die Weiterleitung eines Bußgeldbescheides über 20 Euro (10 km/h zu schnell). An EUROPCAR musste ich dafür noch einmal 30 Euro zahlen. Für das Auto hatte ich bereits knapp 500 Bezahlt. Sollte sowas da nicht drin enthalten sein?

38 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Tomas Vonlanthen vor 9 Monaten
★☆☆☆☆

Die Mitarbeiter waren am Ort freundlich und konnten uns gut helfen bei unserem Problem. Abgeholt haben wir am 18.07.24. Am gleichen Abend hat dann die Motorwarnleute. Pannendienst angerufen und auf den Folge Tag bestellt. Als der ADAC dann kam und den Fehler ausgelesen hat kam raus das seit dem 07.07.24 die Motorwarnleuchte immer wieder anging. Von Europcar Pannendienst wurde von mir verlangt das Fahrzeug 90km nach Kiel zu fahren und dort umzutauschen. Fahrzeug wurde als fahr untauglich eingestuft da der Motorfehler schon mehr als 11 Tage vorhanden. Europcar hat kurz gesagt ohne Fahrzeug stehen gelassen. Vertrag sofort gekündigt. Heute 23.07.24 wurde ich informiert das der Leihwagen wieder repariert sei und das wir ihn wieder haben könnten. Absolute frechheit. Habe auch noch keine Rückerstattung bekommen. Sollte Klage einreichen. Danke für Ihre Antwort, ich warte seit dem 19.07.24 auf ihre Antwort von meinem E-Mail an den Kundendienst.

31 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Patrick Förster vor 8 Monaten
★☆☆☆☆

Absolute Betrüger. Falschaussagen am Telefon. Falschaussagen in der Filiale. Falsche Kontaktadressen, welche direkt von Mitarbeitern rausgegeben werden. Service Kontakt nur per Formular, welches dann am Ende einen technischen Fehler hat. Also wieder in die unfähige Servicezentrale am Telefon. Absolut unterirdisch. Meidet diesen Laden unter jeden Umständen, Geld abbuchen und selber absolut keine Leistung bringen. Update zur Antwort. Der Link funktioniert nicht!! Danke für euer selbst geliefertes Beispiel absoluter Unfähigkeit. Wie wäre es mit einer normalen Mailadresse, aber da würde das Postfach wahrscheinlich explodieren... Geht zu starcar, da kann man in der Filiale anrufen und alles persönlich regeln, das ist absolut peinlich und nicht einen Cent wert.

68 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Luis Matthew vor 9 Monaten
★☆☆☆☆

NIEMALS bei Europcar arbeiten ! NIEMALS ! Wie sie im folgenden Foto zu sehen, war ich bei Europcar beschäftigt. Für einige Monate lief es für beide Seiten sehr gut. Dann kam es aber zu folgendem Ereignis: Aufgrund eines Unfalls mit Sachschaden auf dem Betriebsgelände, wurde ich von den Servicemitarbeitern so sehr unter Druck gesetzt, dass ich zur Ausfüllung einer Schadenserklärung sowie E-Mail an die Stationsleiterin gezwungen wurde, in welcher ich meine Schuld bekennen sollte. Nach meiner Freistellung wurde ich im Dunklen gelassen. Angeblich sollte sich die Stationsleiterin bei mir innerhalb weniger Tage melden. Es kam nichts. Im Gegenteil, durch meine damaligen Arbeitskollegen erfuhr ich, dass für 2 Kalendermonate alle meine Schichten gestrichen wurden. Erst nach 4 Wochen warten bekam ich eine Antwort. Per Brief! „Kündigung in der Probezeit“ Als ob das mich nicht schon finanziell hart getroffen hat als klammer Student, der arbeitet, um sich einen Lebensunterhalt zu finanzieren, wurde ich wenige Monate später von einem Brief der Schadensabteilung überrascht. Ich soll den Schaden in Höhe von 1800€ zusätzlich noch nachzahlen! Wenn ein vermeintlich seriöses Milliardenunternehmen einem Studenten, der gearbeitet hat, um zu überleben um mehrere tausende Euros betrügt, die er nicht hat, sagt das schon alles über dieses dubiose Unternehmen aus. Ich habe damals zahlreiche dubiose Maschen der Servicemitarbeiter an der Theke gesehen. Kunden werden genötigt eine Vollkaskoversicherung abzuschließen und zahlen 900€ für 1cm Steinschlag, Reifenkratzer oder 2cm Lackkratzer. Alles für die Provision, denn jeder Servicemitarbeiter wird für das Abschließen der Verträge zusätzlich entlohnt. Des Weiteren sind viele Fahrzeuge in marodem Zustand. Einige Autos wurden mit beschädigten Reifen übergeben. Bereits vorhandene Schäden wurden unschuldigen Kunden angelastet. Wehrt man sich und verweigert die Zahlung, verweisen diese geldgierigen Personen auf einen kommenden Gerichtsprozess. Wer mit gutem Gewissen ein Auto fahren möchte, und einen funktionierenden moralischen Kompass besitzt, macht das nicht bei Europcar.

27 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
mario ehringfeld vor 8 Monaten
★☆☆☆☆

Brauchten über ADAC ein Leihwagen. Gemacht getarn resavieren lassen.auto Vorort in Kiel sollte ich dank via taxi 50km von Urlaubsort abholen. Das Fahrzeug stand nicht zur Verfügung sollte ein schalt kein automatic sein.dann der Schock Führerschein wâre ungültig, wie klein kartiert kann man sein wenn man in Urlaub feststeckt und mit fam nchhause mit ein Krebs kranken Kind dann nicht nachhause kommt.wenn Polizei einen anhalten würde .bekommt man auch nur die auf Forderungen einen neuen Führerschein zubeantragen. Aber so ist das halt burokratie. .wir konnten uber Schutzbrief Versicherung anderweitig innerhalb von 24h ein ersatzwagen bekommen .nie mehr eurocar und ADAC sollten sich mal mit anderen autoverleih Firmen intrigieren

60 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Tore Laß vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Habe ein Opel Mokka E für ein paar Woche dort gemietet. Und es gibt nur den Schuko auf Typ2 ladestecker dazu kein normales Typ 2 Kabel. So ist es nicht möglich an normalen öffentlichen Ladestationen zu laden.... Das macht die Nutzung des Fahrzeuges umständlich und unangenehm... würde ich nicht nochmal machen.

59 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

65 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 65 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Europcar Kiel » Professionelle Unterstützung

Mit 308 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Europcar Kiel. Kunden erreichen das Unternehmen unter 0431 661770. Als Mietwagenanbieter legt Europcar Kiel besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Europcar Kiel mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 65 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Mietwagenanbieter

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Europcar Kiel welches als Mietwagenanbieter tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Europcar Kiel im Bereich Mietwagenanbieter. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Stormarnstraße 41, 24113 Kiel. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Europcar Kiel haben wir 65 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien