Business Icon

Buddha Lounge

4.4
★★★★☆
(439 Bewertungen)
Asiatisches Restaurant
Rathausstraße 2, 24937 Flensburg
4.4 Aktuell
★★★★☆
4.8 Optimiert
★★★★★
73 schädliche Bewertungen identifiziert

73 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Niklas Lykkehave vor 6 Monaten
★☆☆☆☆

The food is good, But had to Wait 30 min to get service and then 1 hour to get the food and When we bought it up, they just brushed us off. So the food is good but there is a long wait.

62 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Mariel Menendez vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Stay away!!!! Their tuna is just expired .. the boss is arrogant and stupid

22 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
lola flehmig vor 6 Monaten
★☆☆☆☆

Super tolle Location, leider hat der Service super nachgelassen, auf einem Donnerstag Abend da gewesen, es war nicht sehr voll, Personal steht und redet miteinander für alles musste man aufstehen und selber hingehen - neue Getränke, bezahlen alles. Das beste in der Nacht - Lebensmittelvergiftung 👍🏼 leider bisher auch 3 Freunde gehabt die nach dem gleichen Essen wie ich dort waren und auch nach dem Besuch mit einer Lebensmittelvergiftung flach lagen. Vielleicht sollte die Küche mal kontrolliert werden. Nie wieder ! Echt schade weil es einfach mal was anderes war in Flensburg

27 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Khuloud alhalabie vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Leider hat das Essen sehr lange gedauert und war leider kalt .. das Essen kam dann auch nicht gleichzeitig.man konnte als Gruppe nicht zusammen essen.. enttäuscht 🥲

54 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Michelle Steinbach vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

Bin sehr enttäuscht man ruft extra vorher an und reserviert und wird dann mit wild fremden Menschen an ein Tisch gesetzt obwohl genug Tische frei waren…

57 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Paule M vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Leider nicht gerade überzeugend gewesen..!! Der Service ist ehrlich gesagt sehr schlecht, wir haben Getränke bestellt davon waren Zwei falsch und die Wartezeit war auch schon nicht gerade kurz, zudem hat mein Getränk einfach nach nicht wirklich viel geschmeckt. Wir wurden jedes Mal von jemand anderem bedient, wenn überhaupt jemand Mal an dem Tisch vorbeigekommen ist. Leider mussten wir eine gute Stunde auf unser Essen warten was an und für sich ganz gut geschmeckt hat aber halt Nichts besonderes ist, Nudeln auf einer Stange machen es da auch nicht besser ,besonderes wenn diese schon etwas ausgekühlt sind. Das Ambiente ist ganz Schick, allerdings sind die Sitzmöglichkeiten schon sehr Hart da es keine Kissen gibt und man einfach Gefühl auf einer Bierbank sitzt. Es war sehr laut und man konnte sich kaum Unterhalten Auf eine Rechnung mussten wir ebenfalls sehr lange warten und als jemand endlich Mal kam wurde beim zahlen direkt darauf hingewiesen das man ja Trinkgeld geben könnte, was natürlich nicht gemacht wurde. da der Abend in diesem Laden einfach Qualitativ keine Glanzleistung war ,da hilft auch keine Entschuldigung das man ein noch so junges Team ist gebe ich hier nur einen Stern und ihr solltet viel ändern sonst ist der Laden auch ganz schnell wieder weg .

30 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Man Go vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Enttäuschung pur! Verstehe den Hype nicht für dieses Restaurant. Wir waren gestern zu zweit zu Gast in diesem Etablissement. Nach der Bestellung kam keine 5 Minuten später unser Essen. Sehr verwunderlich nach so kurzer Zeit. Kein Wunder, dass es dann auch kalt war und die Ente total vertrocknet. Wir gaben dem Kellner Bescheid. Der nahm die Teller wieder mit und das Essen wurde vermutlich in der Mikrowelle aufgewärmt, denn wir bekamen die gleichen Teller zurück nur sehr sehr heiss. Die Konsistenz war sehr unappetitlich. Wir haben dann letztendlich auf das Essen verzichtet, durften es aber trotzdem voll bezahlen. Übelkeit und Magenprobleme am Tag danach gab es gratis dazu! Nie nie wieder!! Unaufmerksames Personal, kaltes Essen und Bänke wie im Bierzelt!

23 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
dane vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Sull’orario c’è scritto cucina aperta fino alle 22. Ci siamo presentati alle 21.12 e mi è stato detto che la cucina è già chiusa! Non potete illudere la gente!! Mi ero trovato bene l’altra volta ma stavolta a malincuore devo dare 1 stella!

22 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Christina Johannsen vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Das Essen ist super! Das Sitzen eine Katastrophe!! Harte Bänke ohne Rückenlehne. Es zieht von alles Seiten. Keine Möglichkeit die Jacken aufzuhängen. Ich würde nicht noch einmal dort essen!!

66 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Julia vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Wir waren gestern zu viert zum ersten Mal dort. Leider war ich ziemlich enttäuscht - sowohl vom Essen als auch vom Service. Anfänglich mussten wir erst einmal ziemlich lange auf die Karte warte, wobei ich sagen muss, dass es wahrscheinlich auch gerade die Stoßzeit war, also in Ordnung. Wir bestellten unsere Getränke. Meins kam zügig und die anderen 3 saßen weiterhin auf dem Trockenen, bis dann nach einiger Zeit eine Servicekraft zu uns kam, um und mitzuteilen, dass die bestellten Getränke, wegen fehlender Zutaten nicht mehr zuzubereiten wären. Alles klar, also der nächste Versuch: leider auch vergeblich, da nach ca. 5 Minuten eine weitere Servicekraft an unseren Tisch kam und uns wieder mitteilte, dass auch diese Getränke nicht mehr bestellbar wären. Naja, alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Nachdem das Getränkeproblem dann gelöst wurde, bestellten wir unsere Speisen. Jedes Paar bestellte 1 Vorspeisenplatte (1 davon ohne Fleisch) und 2 Hauptgerichte. Allerdings äußerten wir den Wunsch, dass alles zusammen serviert werden sollte. Trotzdem kamen die Speisen dann nach und nach an den Tisch. Erst zwei Hauptspeisen, dann irgendwann unsere Vorspeisenplatte (die natürlich nicht ohne Fleisch war) und irgendwann dann auch unsere Hauptspeisen - viel zu lange, die warmen Sachen in den Gerichten, die vorher schon gebracht wurden, waren schon wieder kalt. Eine Vorspeisenplatte wurde uns komplett unterschlagen - wobei diese dann nachdem wir darauf aufmerksam machten, relativ zügig gebracht wurde. Insgesamt wurden wir den Abend von 4 oder 5 verschiedenen Servicekräften bedient, was ich so von anderen Restaurants nicht kenne. Viele Köche verderben bekanntlicherweise den Brei und es schleichen sich Fehler ein. Zum Essen: die Speisen sind wirklich sehr lecker und anschaulich angerichtet. Die Vorspeisenplatten, als auch die Poké Bowls haben wohl auch gut geschmeckt. Die anderen beiden Gerichte mit gegrilltem Fisch (1 Thunfisch, 1 Lachs) waren nur okay. Das Wokgemüse und der Reis waren gut - wobei man hier ja auch nicht viel falsch machen kann - aber der Fisch war leider total verbraten. Er war zäh und hatte kaum noch Geschmack, sodass ich tatsächlich nur etwas Gemüse und Reis gegessen habe und den Rest habe zurückgehen lassen. Sehr schade, wenn man bedenkt, dass die bestellten Gerichte zu den teuersten der Karte gehören. Darauf wurde seitens des Restaurants nicht eingegangen. Fairerweise muss man sagen, dass uns dann ein Dessert aufs Haus angeboten wurde. Ich lehnte ab aber die anderen 3 bestellten daraufhin was. Die Nachspeisen waren wohl auch gut. Danach kam nicht eine Servicekraft mehr an unseren Tisch. Das Restaurant leerte sich zunehmend und wir warteten über eine Stunde auf die Rechnung. Leider ohne Erfolg. Also gingen wir zum bezahlen nach vorne, wo sie alle fröhlich gemeinsam am Tisch saßen, lachend, teilweise mit ihren Handys beschäftigt. Nun gut. War eine Erfahrung, die ich nicht noch einmal machen muss.

28 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

73 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 73 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Buddha Lounge » Professionelle Unterstützung

Mit 439 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Buddha Lounge. Kunden erreichen das Unternehmen unter 0461 90013338. Als Asiatisches Restaurant legt Buddha Lounge besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Buddha Lounge mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 73 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Asiatisches Restaurant

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Buddha Lounge welches als Asiatisches Restaurant tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Buddha Lounge im Bereich Asiatisches Restaurant. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Rathausstraße 2, 24937 Flensburg. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Buddha Lounge haben wir 73 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien