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DoubleDave Cues GmbH

4.4
★★★★☆
(38 Bewertungen)
Fachhandel für Billardzubehör
Trierer Str. 10, 50676 Köln
4.4 Aktuell
★★★★☆
4.9 Optimiert
★★★★★
5 schädliche Bewertungen identifiziert

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Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

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chris charnley vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Shocking company. Ordered some items but never arrived.. They said they had a tracked delivery but impossible as nothing ever signed for. Now won't answer any emails. Advice.... NEVER Use unless you want to be ripped off. THE ATTITUDE OF THIS COMPANY IS THEY ARE RIGHT AND YOU ARE WRONG. doesn't like being questioned because something had gone wrong with the delivery. But the end result is that, they are telling the truth and i am a liar. This review will be posted everywhere it is applicable. Despicable company but as I am informed by them it is an insignificant amount of an order. Fabulous customer services.... NOT. The saga continues : I see you have replied to my review. A few points: I am not trying to defraud you as I genuinely have no delivery The parcel label you offer is NOT a proof of delivery, just that it has been delivered 'somewhere'. The time specified on the delivery would mean no-one would have been in the house. Nothing through the letterbox, no card left if it didn't fit through the door. A tracked delivery in my eyes means that a signature is required and a label does not prove anything, if the driver has posted at the incorrect address. You are obviously digging your heels in so i dont expect a reply, but that just confirm my review Hello Chris, Regardless of monetary value (which as we'll both probably agree is fairly insignificant in this example) I do not defraud anyone, never have and not about to start. You are order number 12238 in our webshop, we did not get to that number by defrauding the 10.000+ that came before you. That way of doing business goes the other way around too however, I will not take a beating (figuratively speaking) lying down from anyone. I say I have shipped it, you say you have not received it. You have no proof whatsoever beyond your word that you have not received it, I however do have proof of shipment, to your adress, trackable online. Your assessment that a tracked delivery can only ever be a signature required delivery is with all due respect just that: your assessment, it is not factually correct. If, for example, you were to start a PayPal claim I am very confident PayPal would rule in our favor and they are well known to generally side with the buyer. It may be insignificant to you but you are not the one out of pocket. If its that insignificant then you would refund me in the interest of customer services, but i know you won't do that as I can tell your arrogance from the tone of your replies, and then ignoring me which fuelled my review.

41 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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jason k vor 4 Jahren
★☆☆☆☆

Caution ! D’ont use them they haven’t even sent any items after 3 weeks! Althought they took my money! Not recommended. 👎

52 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Robert McCall vor 6 Jahren
★☆☆☆☆

Diesen einen Stern vergebe ich für die engagierte Aushilfe, welche ich bei meinem Besuch im "Shop" angetroffen habe. Aber ich schildere meine Erfahrungen mit diesem "Shop" am Besten von Anfang an: 1. Kontakt am 08.12.18 (telefonisch) Ich wollte ein neues Oberteil für mein Queue anfragen und nach kurzer Beratung wurde mir mitgeteilt, ich solle doch einfach mal mit dem Queue reinkommen. Ich wußte zwar nicht welchem Zweck das dienen sollte (da dieses Queue ja auch über den Shop zu beziehen ist), bin dann aber trotzdem am 12.12.18 dort hingefahren. 2. Kontakt am 12.12.18 (Besuch vor Ort) Wie schon erwähnt, bin ich dann am 12.12.18 dort hingefahren (25km eine Strecke und früher ging es leider nicht, da die Öffnungszeiten ja sehr begrenzt sind). Vor Ort angekommen (Parkgebühr 3,00€ / Stunde!! in einer kleinen Seitenstrasse von Köln), traf ich dann in diesem "Billard Café" (hierzu lasse ich mich garnicht weiter aus) auf die Aushilfe des Shops. Von den Betreibern weit und breit keine Spur. Die Aushilfe war sehr bemüht, offensichtlich aber auch sehr überfordert. Außer meiner Person waren 4 oder 5 weitere potentielle Kunden vor Ort, welche ihr Anliegen vorbringen wollten. Da ich meines als erster vortragen konnte, rechnete ich mit einer zügigen Abwicklung. Weit gefehlt! Die Aushilfe kümmerte sich irgendwie um alle Kunden gleichzeitig, sodass ich nach ca. einer Stunde wieder unverrichteter Dinge nach Hause gefahren bin, weil mir nicht weitergeholfen werden konnte. 3. Kontakt am 13.12.18 (telefonisch) Mir wurde vom Shopbetreiber mitgeteilt, dass ich ihm eine eMail mit meinem Anliegen zusenden solle. Er würde dann bei seinem Zwischenhändler anfragen und sobald er etwas wisse, würde er sich melden. Diese eMail habe ich ihm umgehend zugestellt und etwas später dann auch selber eine Anfrage an den Hersteller in den USA gerichtet. Von dem Hersteller erhielt ich am nächsten Tag direkt eine Antwort! 4. Kontakt am 14.12.18 (telefonisch) Auf Nachfrage beim Shop, ob der Zwischenhändler sich bereits geäußert habe (ICH hatte ja bereits eine Antwort vom Hersteller erhalten...), wurde mir mitgeteilt, dass der Shopbetreiber meine Anfrage direkt an den Zwischenhändler weitergeleitet habe, aber es noch keine Antwort gäbe. Ich müsse mich halt gedulden. OK dachte ich mir, dann ist das eben so. 5. Kontakt am 20.12.18 (telefonisch) Jetzt hatte ich mich schon fast eine Woche in Geduld geübt und dachte mir, fragst Du einfach nochmal nach. Diesmal wieder direkt den Shopbetreiber am Telefon gehabt und dieser teilte mir mit, dass sich der Zwischenhändler noch nicht gemeldet hätte. Auf meine Aussage hin, dass ich ja schon persönlich mit dem Hersteller in Kontakt getreten bin und auch direkt eine Antwort erhalten habe, sagte der Shopbetreiber nur lapidar: Ja schön, wir haben aber noch nichts gehört. Ich müsse mich gedulden. Ich habe darüber hinaus erneut den Hersteller in den USA per eMail kontaktiert und habe nach 50!!! Minuten eine Antwort erhalten! Was bitteschön habe ICH für besondere Fähigkeiten, sofort eine Antwort zu erhalten und "Geschäftsleute" müssen ewig darauf warten?!! :-D Der Hersteller hat mir nun einen sehr renomierten Shop in Deutschland empfohlen und an diesen habe ich mich auch direkt gewendet. Im neuen Jahr werde ich umgehend bei ihm bestellen! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nachtrag zu meiner Bewertung vom 21.12.18 und zur Antwort vom Shop! Hier werden Lügen verbreitet!!! NATÜRLICH habe ich schon beim ersten Kontakt erwähnt, dass ich das originale Oberteil zum M29A bestellen möchte!!! Und dieses I-2 Oberteil hat nunmal Quick Release!!! Ihr wollt AHNUNG haben?!!! :-D Am 20.12.18 wurde mir am Telefon auch nicht mitgeteilt, dass ihr mir am 19.12.18 angeblich eine eMail geschickt habt! Es wurde gesagt, dass ihr noch keine Antwort erhalten habt!!! Lügen über Lügen!!! Diese "Antwort" zu meiner Bewertung zeigt, dass es die richtige Entscheidung ist, bei einem Händler zu bestellen, der wirklich AHNUNG hat!!! Bitte!

63 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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David W vor 6 Jahren
★☆☆☆☆

Warum habt ihr Montags und Dienstag zu? Einen Tag davon würde doch reichen...

68 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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sos AlphA vor 3 Jahren
★☆☆☆☆
67 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

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