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Superdry

4.0
★★★★☆
(77 Bewertungen)
Bekleidungsgeschäft
Main-Taunus-Zentrum Unit 23, 65843 Frankfurt am Main
4.0 Aktuell
★★★★☆
4.6 Optimiert
★★★★★
17 schädliche Bewertungen identifiziert

17 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

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Lars Benischke vor 8 Monaten
★☆☆☆☆

Stehe an der Kasse und wollte eine Jacke kaufen. Die Verkäuferin spielte lieber am Handy. Bin dann gegangen. Kaufe lieber da wo ich freundlich bedient werde

60 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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L.C vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

An sich ein schöner Laden. Allerdings viel zu teuer. Die meisten Sachen bekommt man um vieles weniger im Internet oder anderen Läden. Eine Jacke, die dort 299€ kostet, habe ich im Internet für 140€ erworben. Die gab es auf mehreren Seiten viel günstiger. Das finde ich eine Frechheit. Antwort: Wir haben die Jacke zurück gegeben und angegeben, dass wir sie viel günstiger im Internet gefunden haben. Dazu wurde sich nicht geäußert und sie wurde kommentarlos zurückgenommen.

64 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Thomas P. vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Kühles abweisende Verkäuferin die direkt das Gefühl vermittelt das sie besser ist als wir. Mitten im Gespräch geht sie einfach weg und lässt uns „im Regen stehen“. So repräsentiert man die Marken Superdry alles andere als gut. Somit will man die Produkte aus Ihrem Hause nicht mehr kaufen… aber wir sind ja sowieso nicht erwünscht..

40 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Sven H. vor 4 Jahren
★☆☆☆☆

Guten Tag, ich habe leider keine Ahnung wo hier all die guten Bewertungen her kommen bezüglich des Personals. Ich habe selbst wohl eher einen schlechten tag erwischt. Oder den Mitarbeitern war es einfach wichtiger sich nach Feierabend in der "Lounge" zu treffen. Nach dem ich Geburtstag hatte und von meiner Familie eine Jacke und ein T-Shirt aus diesem Laden bekam, waren diese beiden leider eine Nummer zu klein. Man sollte ja meinen das ein Umtausch kein Problem sei. Falsch gedacht....nachdem man 2 mal aufgrund der Center Öffnungszeiten sich den weg von gut 20 km gemacht hat und jedes mal schon vorzeitig geschlossen war. Gut, Aufgrund von Corona usw muss das wohl so sein aber kann man das nicht irgendwo kommunizieren?? Und wenn man nur einen Zettel mit geänderten Öffnungszeiten anbringt? Jedenfalls dann hat es jetzt am Samstag dann doch mal geklappt, an die Kasse gegangen und den Kassierer angesprochen das die ausgesuchten Artikel leider zu klein sind. Kassierer nimmt die Tüte und stellt sie hinter sich mit der Antwort "Dann gucken sie mal ob es in ihrer Größe noch da ist". Gut ich komme wohl aus einer Zeit indem ich erwartet habe das der Herr sich Zeit nimmt wenigstens in die Tüte schaut und vielleicht sogar mitkommt. Ich habe die Artikel jedenfalls nicht gefunden und bin wieder zurück zu ihm und sagte das ich die Artikel zurück geben muss. Darum wollte sich dann seine Kollegin kümmern. Er spielte dann mit seinem Handy während 6 Kunden hinter uns warteten. Warum man keinen Kassenzettel mehr gedruckt bekommt sondern diesen nur noch per Email ist mir auch ein Rätsel, jedenfalls konnte die Dame die Email Adresse nicht finden das dauerte nach mehrmaligem diktieren, aufschreiben etc. mehrere Minuten. Dann schaltete sich eine zweite "Verkäuferin" dazu die dann den Fehler erkannte (Mitarbeiterin in der falschen Maske da sie dachte es wäre eine online Bestellung gewesen). Zurück geben geht dann aber auch nur wenn das Geld zurück gebucht wird auf das eigene Konto und dann die Ware über ein anderes System neu geordert werde. Wäre ja kein Problem aber dann fallen auch die 20% Shop Rabatt raus, denn die gewährt ja angeblich nur der Shop und nicht die Online Bestellung. Ich muss sagen das habe ich dann nicht mehr eingesehen irgendwann hat man dann auch keine Geduld mehr wenn sich das Personal dann noch über die Köpfe hinweg unterhält wo sie sich heute Abend treffen. Man fühlte sich leider nicht ernst genommen. In solch einem Modernem Unternehmen mit verschiedenen Systemen zu arbeiten die dann nicht miteinander Arbeiten können und sich auch niemand richtig auskennt ist einfach nur Schade. Der erste Eindruck war schon kein schöner indem man einfach stehen gelassen wird im sinne von such halt mal. Aber gewundert hat es mich am ende dann auch nicht mehr. Ich habe dann alles liegen gelassen und der Dame gesagt dann gehe ich mir für das Geld woanders was schönes kaufen wenn das alles so schwierig zu sein scheint. Daraufhin lächelte sie und verabschiedete mich. Wahrscheinlich liegt es aber an mir wie gesagt ich komme aus einer Zeit in der man Beraten oder einem zumindest geholfen wurde bzw. sich bemüht hat. Es ist ja am ende dann aber immer das Internet was den Händler kaputt macht. Sehr Schade ich mochte den Stil und den Brand immer sehr gerne.

32 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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ulli hoffmann vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Wir wollten am 22.01.22 in diesem Store etwas shoppen, darf aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden. Ich hatte ein medizinisches Attest und einen aktuellen negativen Corona- Test. Zugang ist mir trotzdem verweigert worden. Der Store Manager sagte dazu, es sei eine Entscheidung von Superdry. Die Konversation war außerdem sehr unfreundlich, ich werde nicht mehr bei dieser Marke einkaufen.

36 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Toni vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Das Personal stand nur rum und am quatschen untereinander oder war an der Kasse am Handy. Es gab nur einen kurzen Blick ohne Begrüßung und ohne ein Lächeln. Sehr schade! Bin direkt raus ohne etwas zu kaufen.

37 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Pawel S vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Trotz ärztliche Bescheinigung das ich keine Maske tragen kann musste ich den laden verlassen.

27 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Knuffel “Knuffel” knuffel vor 1 Jahr
★☆☆☆☆
69 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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ÖV vor 6 Jahren
★☆☆☆☆
50 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Yassin Bijou vor 2 Jahren
★★☆☆☆

Nach einem sehr erfreulichen Einkauf, gab es leider Probleme mit den Shirts. Die Reklamation wurde angenommen, aber es konnte keine Retoure durchgeführt werden (technische Probleme). Wurde auf den nächsten Tag vertröstet und mit der „Entschädigung“, dass ich für den nächsten Einkauf 50% erhalten würde. Soweit alles gut. Am nächsten Tag hin, einige Klamotten ausgesucht, dann hieß es warten.. nach fast 45 Minuten hieß es vom Store Manager und irgendeiner Chefin, dass der Rabatt nicht gewährt werden kann.. Mitarbeiterin, die mir den Rabatt versprach ging mir dann aus dem Weg und folgte auch kein sorry… Schade.

28 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

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