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Telekom Shop

4.4
★★★★☆
(504 Bewertungen)
Mobiltelefongeschäft
August-Ruf-Straße 12A, 78224 Singen (Hohentwiel)
4.4 Aktuell
★★★★☆
4.9 Optimiert
★★★★★
71 schädliche Bewertungen identifiziert

71 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

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Timo Hahn vor 1 Monat
★☆☆☆☆

Seid einiger Zeit kommen gefühlt jede zweite Woche diverse Telekommitarbeiter in die Singener Südstadt. Diese klingeln das ganze Haus durch und wollen einem ihr schlechtes Internet andrehen. Seit 13 Jahren bei 1&1 und nie Probleme gehabt. Sagen dann das sie uns 100k anbieten können obwohl wir schon 250k besitzen. Diese dauernden Besuche grenzen schon fast an Belästigung. Auch bei einem Nein akzeptieren die Mitarbeiter dies nicht und versuchen mit jedem Mittel einem etwas anzudrehen. Am besten 0 Sterne.

63 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Andrea Graf vor 5 Monaten
★☆☆☆☆

Wir wollten einen neuen Vertrag mit Internet, Festnetz und Mobil zwecks Neubau abschliessen und wurden sehr überheblich und unfreundlich behandelt. Zum Schluss sind wir ohne Abschluss oder jegliche Info aus dem Laden. Es gibt zum Glück auch andere Anbieter.

68 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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A G vor 7 Monaten
★☆☆☆☆

Ich kann nur raten mit Frau Kra.. Keinen Vertrag abzuschließen. Sie geht mit einem den Vertrag durch, Druckt kommentarlos einen Weiteren Vertrag aus den sie unterschreiben lässt jedoch mit einer anderen Nummer als vereinbart war. Danach verspricht man, sich drum zu kümmern, aber es passiert natürlich gar nichts.

58 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Uwe Brückner vor 3 Wochen
★☆☆☆☆

Nein Missverständnisse bei Vertragsabschluss und keine Sonderkündigung auf Kulanz trotz Jahrelanger treue

61 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Natalie Bauknecht vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Die Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiter lässt leider immer mehr nach. Beim sprechen wird man nicht angeschaut, es wird nebenher mit der Kollegin über andere anwesende Kunden gelästert und weiterhelfen möchte die junge Dame auch nicht. Im Anschluss mit der Hotline telefoniert habe ich erfahren, dass sie mein Anliegen hätte in wenigen Minuten lösen können. Unfassbar, dass so jemand Geld für seine Anwesenheit bekommt...... Ein Stern nur weil es keine Möglichkeit gibt 0 zu geben.

26 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Sven Fischer vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

In diesen Läden werde ich nie wieder gehen, und kann ich auch niemandem empfehlen. Mal von den langen Wartezeiten abgesehen, wird auch auf die Reihenfolge der Kunden nicht geachtet. Den Verkäufer drauf angesprochen und das ist wohl auch noch der Inhaber, ein müdes Lächeln und sonst keine Reaktion. Ganz schlechtes Benehmen und Geschäftsgebaren. Ein Stern weil weniger nicht geht. Lieber wegbleiben.

20 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Alisa Meyer vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Wenn es möglich wäre gäbe es 0 Sterne! Das allerletzte! Abzocke hoch 10 man wird dauerhaft vertröstet man wollte mich schon mehrmals zurückrufen bezüglich des Festnetzanschlusses. Geld in Höhe von über 300€ musste ich in Vorleistung gehen seid dem hört man nichts mehr und es wird nichts unternommen. Ich war schon mindestens 8 mal Vorort und jedesmal wird man vertröstet. Da bisher immernoch keine Rückmeldung kam wird sich jetzt mein Anwalt um die Angelegenheit kümmern. Mir reicht es einfach nur abgezockt!

62 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Fatjon Krasniqi vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Frau Kraft schlimmste der Welt wow

40 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Steiert Hanspeter vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Habe am Freitag ein Smartphon gekauft,mit der Frage ob sie mir die Daten vom alten Smartphon auf neue Smartphon übertragen können. (Antwort kostet 60Euro und dauert bis zu 90 Minuten ),soll ein Termin ausmachen,obwohl es erst 1/2 12uhr war und der Laden leer war.( Lustlose Mitarbeiter).Habe das Smartphon mitgenommen und Daten selbst übertragen. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit.Diesen Laden werde ich bestimmt nicht mehr betreten und auch nicht weiter empfehlen.

69 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
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Pipi Langstrumpf vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Ich wurde hier im März 2022 vorstellig, um einen neuen Handyvertrag abzuschließen. Ich verzichtete auf sämtliche Rabatte für den Onlineabschluss, da ich Sorge hatte, ohne Fachpersonal Fehler zu machen und damit Mehrkosten zu generieren. Im März schloss ich also den Vertrag in der Filiale ab und der ganze Ärger zog sich dann bis in den Oktober 2022, weil der Tarif, der die Schweiz enthält, vom zuständigen Mitarbeiter mit dem Tarif verwechselt wurde, der die Schweiz nicht enthält. Jeden Monat wurden mir Beträge für Einzelverbindungen und Mahnkosten in Rechnung gestellt und nach jeder Rechnung musste ich wieder Stunden in der Hotline und der Warteschleife verbringen, woraufhin dann nur wieder ein Teil des Problems erledigt wurde, damit ich im Folgemonat wieder meine Zeit in der Warteschleife und der Hotline verschwenden musste. Ganz zu schweigen davon, dass die Zuständigkeit ständig wechselte. Die Hotline sagte, die Filiale sei zuständig und als ich mich an diese wandte, sagte man mir, die Hotline sei zuständig. Zum krönenden Abschluss wurde mir ausdrücklich verboten, nochmals in der Filiale in Singen anzurufen, man gebe mir nochmals eine Gutschrift über zehn Euro und dann sei das Thema gefälligst erledigt. Die angekündigte Gutschrift ist natürlich bis heute nicht erfolgt und die ganze aufgewendete und verschwendete Zeit für die Klärung der Angelegenheit über Monate hinweg dürfte mindestens 80 Arbeitsstunden ausmachen. Es ist unfassbar – und das ganze Theater nur, weil der Mitarbeiter beim Vertragsabschluss nicht aufmerksam war und „nur einen Fehler“ gemacht hat. Es ist fast nicht zu glauben, dass der Anbieter mit dem schlechtesten Kundensupport und so unfähigen Mitarbeitern in Tests als der beste Anbieter abschneidet – ich will gar nicht wissen, wie schlimm es für Kunden von Konkurrenzunternehmen sein muss, wenn man schon beim Testsieger einen solchen Horror erleben muss.

38 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

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