Business Icon

Peking-Garden (Schiefbahn-Kaarst)

4.0
★★★★☆
(390 Bewertungen)
Chinesisches Restaurant
Bundesstraße 33, 47877 Willich
4.0 Aktuell
★★★★☆
4.6 Optimiert
★★★★★
96 schädliche Bewertungen identifiziert

96 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Brigitte Schmitz vor 1 Monat
★☆☆☆☆

Da wir vor einiger Zeit hier schon essen waren und uns es immer geschmeckt hat sah ich keine Veranlassung in die Bewertungen zu sehen. Im Nachhinein war dies ein fataler Fehler, das Essen war so schlecht wie ich es bei noch keinem Chinesen erlebt habe. Ich kann von diesem Restaurant nur abraten. Das Ambiente alt, eher schmuddelig, das Essen teils kalt und total überwürzt. Wir hatten eine Platte für 40 Euro bestellt ,die den Preis bei weitem nicht wert war.

23 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Manfred Brendel vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Zur Wahrheit gehört, dass ich überlegt habe, ob ich mir bei dem, der mich ermutigte hier zu speisen, das Geld wieder hole, das ich gelassen habe. Zunächst wurde uns ein Platz angewiesen.......dann dauerte es viel zu lange (15 Min) bis ich gefragt wurde ob ich etwas verstellen möchte. Dann, von der Bestellung der Suppe bis zu deren Darreichung......ca 20 Sekunden. Wow, natürlich KALT Reklamiert, zurück gegeben, neu bekommen. Kein Wort des Bedauerns oder so etwas. Dann, Hauptgang ca 20 Minuten später, gemessen an der Zeit, die schon ins Land gegangen war, zu lange. Alle, ichcwiederhole ALLE Bestandteile der Speisen lauwarm bis kalt. Am Nachbartisch war das identisch. Ich habe dann gezahlt, bin total enttäuscht und werde dieses Restaurant NIE wieder betreten. Schade, dass ich dafür Geld geben musste, verdient haben sie davon höchstwahrscheinlich nur den Wareneinsatz von geschätzt 4,59 €, gemessen an der nicht gegebenen Qualität. Sehr Schade, diese Erfahrung hätte ich nicht gebraucht

25 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Mo Ke vor 6 Monaten
★☆☆☆☆

Der Parkplatz ist schon länger, wenn es regnet ein See und man muss aufpassen, das man nicht untergeht oder hinfällt. Wenn man rein kommt ist keines ein unordentlicher Bereich und man läuft auf Pappkartons zu, die auf dem Boden stehen (vermutlich Gläser) vielleicht kann man die auch ordentlich verstauen? Die Dame hinter der Theke kann nur chinesisch, jedoch konnte sie immerhin die jüngere Dame herrufen. Die ausliegenden Speisekarten (Flyer) sind handschriftlich die Preise angepasst. Das Essen kam schnell. Jedoch war das Essen als wir zuhause ankamen kalt. Wir besuchen keine 5 Minuten mit dem Auto. Der Reis war braun, die Frühlingsrolle sah aus und schmeckte, als wäre sie schonmal vor einiger Zeit warm gewesen. (Vielleicht ein Rest?). Früher waren wir Geschmacklich zufrieden aber das Letzte mal war auch unser letztes Mal. Leider ist der Laden keine Empfehlung mehr.

20 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Doro Janssen vor 8 Monaten
★☆☆☆☆

Das Restaurant ist ziemlich heruntergekommen. Das Essen nicht lecker. Ich rate jedem Gast einmal unter die oberste Tischdecke zu schauen und dann wieder zu gehen. Widerlich!

67 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Monika Hastings vor 8 Monaten
★☆☆☆☆

Wir waren letzte Woche direkt um 18 uhr dort. Schon im Eingangsbereich sah es ziemlich schmutzig aus. Der Innenraum war nicht besser, im linken Trakt lagen Klamotten aller Art wahllos herum und es sah so aus als würde dort Büroarbeit verrichtet. Das Mobilar war schon mehr als antik und auf den Tischdecken befanden sich noch die Essensreste vom Vortag - denn einen Mittagstisch gab es nicht, weil geschlossen. Die Bedienung wirkte auf mich arrogant und ziemlich gelangweilt. Als das Essen serviert wurde war ich zunächst vom Aussehen positiv überrascht. Aber nach den ersten Bissen stellte sich heraus, es war nicht frisch zubereitet, denn es war weniger als lauwarm und einige Hähnchenteile waren knochenhart weil ausgetrocknet. Der Reis war einfach nur eklig, auch nur wenig aufgewärmt und sichtbare Spuren von verschiedenen Soßen, die nicht hätten da sein sollen. Alles in allem einfach nur eklig. Hier stimmt weder das Preis-Leistungsverhältnis noch das ganze Ambiente. Ein zotaler Reinfall. Einmal und nie wieder!!

61 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Petra Habermann vor 8 Monaten
★☆☆☆☆

Es war mal ein gutes Restaurant mit leckerer chinesischer Küche. Jetzt ist es ziemlich heruntergekommen. Schon der Eingangbereich: schmudelig mit überquellenden Aschenbechern. Innen düster, staubig, abgegriffe Möbel. Die Vorhänge riechen unangenehm. Das Personal ist demotiviert, wenig aufmerksam. Das Essen war von geringer Qualität. Fettiges Fleisch, vor Fett triefende Panade, Das Gemüse fast roh, (frische Sojabohnen sind gesundheitsschädlich), Die Hälfte der Speisen nicht richtig warm. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht mehr. Das ist so mancher Schnell-Imbis besser. Ich kann das Peking-Garden leider nicht (mehr) empfehlen

35 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Martina Statham vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Das Essen war sehr vernachlässigt auf die ehr schmutzigen Tische gestellt. Das Essen selber war lieblos angerichtet und fahl im Geschmack. Die Freundlichkeit vom Personal ließ zu wünschen übrig. Das ganze Restaurant war verwahrlost. Wir haben das Lokal sehr schnell verlassen.

65 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Rudolf Höller vor 11 Monaten
★☆☆☆☆

Mehrere Räume, älteres Mobilar, leicht angestaubt Atmosphäre. Parkplatz vor dem Restaurant. Die Frage nach einem möglichen Mittags-Buffet wurde fast arrogant mit nein beantwortet. Peking-Ente knusprig wurde u.a. ausgewählt, Bis auf einige obenauf liegende Streifen war der Rest weichgekocht und mit Geflügel-Knochen durchsetzt. Geschmacklich nicht definierbar, eine einfache Schüssel mit dunkelbrauner Flüssigkeit war Bestandteil dieses Menüs (16,95 €). Qualitativ das schlechteste China-Essen das ich je angetroffen habe!

41 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Sonja Albrecht vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Eingang dreckig, Essen leider ekoig. Reis war kalt, reklamiert und es wurde neuer Reis (auch kalt) gebracht. Andere Gäste neben uns waren genauso enttäuscht. Das war das schlechteste China Restaurant welches ich besucht habe. Nicht wieder.

20 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Carmen Ruiz vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Ekelhaft, schon beim reinkommen hätten wir wieder gehen sollen, die armen Fische. So ein verdrecktes Aquarium, unglaublich,!!!! Beim bestellten Essen ……….Die Ente ?. Aufgewärmt von keine Ahnung 1,2 oder 3 Tage zuvor . Unmöglich, das so etwas angeboten wird, und die Bedienung weiß bestimmt nicht wie man Freundlichkeit schreibt, wie gesagt, wir hätten direkt wieder gehen sollen und auf unser Bauchgefühl hören sollen Absolut nicht empfehlenswert. Essen ist stehen geblieben.

69 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

96 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 96 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Peking-Garden (Schiefbahn-Kaarst) » Professionelle Unterstützung

Mit 390 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Peking-Garden (Schiefbahn-Kaarst). Kunden erreichen das Unternehmen unter 02154 5479. Als Chinesisches Restaurant legt Peking-Garden (Schiefbahn-Kaarst) besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Peking-Garden (Schiefbahn-Kaarst) mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 96 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Chinesisches Restaurant

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Peking-Garden (Schiefbahn-Kaarst) welches als Chinesisches Restaurant tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Peking-Garden (Schiefbahn-Kaarst) im Bereich Chinesisches Restaurant. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Bundesstraße 33, 47877 Willich. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Peking-Garden (Schiefbahn-Kaarst) haben wir 96 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien