Business Icon

expert Riedel & Neumann GmbH

4.5
★★★★☆
(411 Bewertungen)
Elektrofachmarkt
Carl-Zeiß-Straße 5, 38644 Goslar
4.5 Aktuell
★★★★☆
4.8 Optimiert
★★★★★
51 schädliche Bewertungen identifiziert

51 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Vincent weed vor 1 Monat
★☆☆☆☆

Die Werkstatt kann ich niemandem empfehlen da jetzt schon das 2. Mal der Roller kaputt zurück gekommen ist und immer was anderes war Dieses mal war das bremskabel die ummantelung gebrochen und meine Handyhalterung defekt Und immer sind es wertgarantie Fälle wenn selbst was kaputt gemacht wird NIE WIEDER!

37 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Andreas Hasler vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

3 negative Erlebnisse in diesem Markt gehabt, ist also keine Momentaufnahme,sondern inzwischen wohl Standard,das man dort als Kunde nicht wahrgenommen wird. 1.) Erlebnis : wir wollten für unsere Ikea Küche Einbaugeräte kaufen,zunächst wurden wir auch recht freundlich beraten,doch als wir sagten,das die Geräte in eine Ikea Küche sollen,wurden wir sehr schnell und recht barsch abgefertigt,wir sollten dann doch bitte bei Ikea kaufen,den die "hochwertigen" Markengeräte seien nicht für Ikea passend......... 2.) Erlebnis : auf der Suche nach einem Din A3 Drucker,der Verkäufer .Ham wa nicht,... dreht sich um und geht..... 3.) Erlebnis . auf der Suche nach Smartphone Zubehör , selbiger Verkäufer von Erlebnis 2 ( ein etwas älterer,grauhaariger), debattiert 15 Minuten mit einem anderen Kunden über politische Themen,ohne dort einen Kaufvertrag abzuschliessen Anmerkungen zu 1) in einem inhaber geführten Fachgeschäft ,haben wir für unsere Ikea Küche Miele Einbaugeräte im Wert von knapp 4.000 Euro gekauft,die hervorragend in die Ikea Küche passen hätte die Dame also Interesse gezeigt,wir hatten sämtliche Nischenmasse dabei, wäre hier ein Kaufvertrag zustande gekommen zu2) den Din A3 Drucker ,im selbigen fachgeschäft gekauft, dieser musste zwar bestellt werden,aber das wäre ja wohl auch bei expert möglich ( wert 550 euro )gewesen,hätte man sich etwas Mühe genommen, und mich nicht ,wie einen dummen Schuljungen stehen gelassen zu3) ZUbehör im Markt in der Gutenbergstrasse gekauft Fazit : 3 verpasste Chancen von expert,es gibt keine weiteren Versuche mehr,dort etwas zu erwerben,da es dieser Laden offensichtlich nicht nötig hat,sich um seine Kunden zu kümmern Schade eigentlich,das dieser Markt so abgestürzt ist,vor einigen Jahren wurden man dort noch wertschätzend und gut beraten ist leider nicht mehr der fall demnächst stehen der Kauf eines Kaffevollautomaten und einer Waschmaschine an,...... das sind minimum locker 2.000 Euro,die NICHT bei expert in der Kasse landen werden

50 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
COROSAIR HUNTER vor 5 Monaten
★☆☆☆☆

Ich habe meinen escooter den ich dort erworben habe wegen einen Platten Reifen abgegeben. 4wochen und 2 Tage später bekomme ich ein Anruf das ich ihn dann mal abholen könnte. Ich fahre den normalen arbeitsweg und merke etwas ist anders LENKER KOMPLETT LOCKER BREMSE LOCKER DAS IST LEBENSGEFÄHRLICH Ich habe ihn in die Reparatur gegeben und ihn in einem viel schlechteren Zustand wieder bekommen Das ganze Display voller klebe Reste Aufkleber die vor der Übergabe nicht entfernt wurden nie wieder werde ich dort etwas kaufen und oder reparieren lassen....

54 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
E vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Ich bin sprachlos! Immer hier eingekauft und war zufrieden. Aber wenn man mit zunehmendem Alter technisch nicht mehr auf der Höhe ist und Fragen stellt wird man hier für dumm verkauft! Das ist mir jetzt zum 2. Mal in 2 Wochen passiert und ich komme jedenfalls nie wieder!

42 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Leon Wilczak vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Riesen große Frechheit. Jahrelang habe ich vieles bei Expert gekauft weil der Laden nicht so überfüllt ist und man immer gut beraten wurde. Aber nie wieder werde ich ein Fuß in eine Expert Filiale setzen. Ich habe einen Side by Side Kühlschrank online gekauft. Soweit so gut bis ich ihn ausgepackt habe und in der 180x91cm Edelstahl Front ca. 10-20 Dellen drin sind. Natürlich will ich ihn zurück gehen lassen und mein Geld zurück da ich es auch nicht so locker habe einen zweiten für 1000€ zu bestellen bis der andere abgeholt wird. Es ist nun 10 Tage her wo ich den Schaden gemeldet habe und bis heute hat sich nichts getan. Erst wird man von der Spedition GEL als Lügner bezeichnet und dazu noch die inkompetente Hotline von Expert. Mir wurde zugesichert, dass der Kühlschrank binnen 5 tagen abgeholt wird. Und er steht immer noch bei mir. Der Kundendienst weist mich bei jedem Telefonat darauf hin das mein Anliegen als "Sehr Wichtig" gebucht wird und dann ich umgehend Nachricht erhalten soll. Jetzt stehe ich seit 10 Tagen in meiner neuen Küche ohne Kühlschrank. Das nächste mal werde ich zu Media-Markt oder Saturn gehen.

66 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Alina Jama vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Ich habe den Laden aufgesucht weil ich mir eine Apple Watch kaufen wollte. Leider gab es die Uhr so wie ich sie haben wollte nicht auf Lager. Daher hat der Verkäufer mir eine bestellt und meinte das sie sich melden sobald sie da ist. Es würde wohl nur ein paar Tage dauern. Es sind jetzt knapp 3 Monate vergangen und bei mir hat sich immer noch keiner gemeldet 😂 Expert in Goslar möchte wohl nichts verkaufen!

24 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Karl Großmann vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Der "Servicetechniker" war nicht mal in der Lage bei einem iPhone (ein sich lösenden Rahmen vom Glas) zu kleben/befestigen. Das Gerät war dort vor einem Jahr zu Reparatur hat also genau 12 Monate gehalten und wollten mir gleich für 300 € wieder ein neues verkaufen. Habe es jetzt von einem Profi in der Stadt machen lassen und alles wieder okay.

34 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Herr Andi vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Ich schließe mich den anderen Ein-Stern-Bewertungen an. Wenn man am Markt gegen Amazon, Staturn/Mediamarkt usw. bestehen will muss man im Verkauf/Service/Reklamation glänzen. Das man älteren Leuten eine 180-Euro Dreijahresgarantie für eine 300-, Euro Noname Waschmaschine andreht ist wohl nur die Spitze des Eisberges. Des Weiteren sollte man keine Azubis bei der Reparaturannahme/-ausgabe einsetzen, wenn diese zweimal pro Woche abwesend sind und noch nicht wissen, was Kommunikation ist. Glückwunsch ich beschaffe in Zukunft dezentral woanders…

62 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Sven Jagata vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Ich war auf der Suche nach einem Gimbal für mein Handy. Soweit ja eigentlich nichts aufregendes. Aber der genervte und etwas luftgetrocknete Gesichtsausdruck des Beraters lässt einem fast das Blut in den Adern gefrieren. Allen Mut zusammengenommen und doch um Beratung gebeten. Nach einer ebenso trockenen Begrüßung und dem Vortrag meines Anliegens musste ich den Herrn darauf aufmerksam machen wo ein solches Produkt in seinem Laden zu finden ist. Der Kauf scheiterte sodann an der Tatsache, dass mir keine meiner Fragen beantwortet werden konnte. Auch nicht ob mein Handy mit diesem Gerät kompatibel sei. Ende des Beratungsgesprächs. So macht der Einkauf im Einzelhandel schlicht keinen Spaß. Hab mir die notwendigen Informationen zusammen gegooglet und online gekauft. Echt schade.

25 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
yannick wolf vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Habe vor 6 Wochen meine Apple Watch zur Reparatur gebracht. Mir wurde gesagt es dauert 1-2 Wochen. Heute kann mir niemand sagen wo sie ist. Jedes Mal bekommt man zuhören wir telefonieren rum und melden uns morgen bei dir. Nur leider meldet sich nie jemand das man wieder hin fahren muss.

44 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

51 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 51 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für expert Riedel & Neumann GmbH » Professionelle Unterstützung

Mit 411 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von expert Riedel & Neumann GmbH. Kunden erreichen das Unternehmen unter 05321 33400. Als Elektrofachmarkt legt expert Riedel & Neumann GmbH besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt expert Riedel & Neumann GmbH mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 51 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Elektrofachmarkt

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für expert Riedel & Neumann GmbH welches als Elektrofachmarkt tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für expert Riedel & Neumann GmbH im Bereich Elektrofachmarkt. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Carl-Zeiß-Straße 5, 38644 Goslar. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei expert Riedel & Neumann GmbH haben wir 51 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien