Business Icon

Hyaku Mizu - Asian Restaurant

4.6
★★★★☆
(1804 Bewertungen)
Asiatisches Restaurant
Breiter Weg 8/10, 39104 Magdeburg
4.6 Aktuell
★★★★☆
4.8 Optimiert
★★★★★
122 schädliche Bewertungen identifiziert

122 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
UU1 vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Absolutely awful and disgusting experience. I last visited this town in 1989 - nothing has changed. We were met by a snippy guy, full of himself who probably thought he was being funny - he wasn’t, he was just stupid and beyond inappropriate. We should have turned around and walked away. The place is ok, ambience wise - it was super icy and both doors (he insisted) were kept wide open (what for you’ll never know), so one sat in the iciest of winds … menu is extensive, food reached and was alright - until I found a giant, long, thick, Asian, black hair in mine … I alerted same guy (I stayed beyond calm what my family took with surprise …), who wordlessly removed my plate. So far so good. I was beyond DISGUSTED. No word of an apology, zilch. Nothing. Zero!!! We were 3 people and all said the same. Upon asking for the bill, same man reappears and starts LECTURING ME!!!!!! … me!!!!! that no one in his kitchen had long black hair!!! Ha!! My father has almost no hair/white, my mother and I long blonde hair … say what??? I asked “you suggest I put this in there???” … everyone Chinese, Japanese, Asian in his open kitchen, waiters … words??? LECTURING ME!!! Until I had it! This is a commercial eatery. Unacceptable. Cannot happen!! Cannot!!! “We are humans” - you are???? Really???? You are supposed to be sorry and SHUT UP after something of the likes, if that happens!!! Because I am not interested in the least how you (do not) manage your kitchen/hygiene concept etc.!!! And you do not debate and argue with a paying client that is pissed off beyond! The guy belongs fired not into hospitality and I am in two minds alerting the authorities after this, if not at least the owner - I would have been the last one making such a drama out of this if only a decent server would have been encountered that was genuinely sorry and not a “KLUGSCHEISSER” of the first order who then proceeds to tell ME “he doesn t have to take all this” Really? He can be happy the plate had disappeared because otherwise it would have happily landed in his face. DISGUSTING. AVOID!!! if you do have some standards and respect for yourself.

25 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Arthur Khessin vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Friendly staff, nice looking ambiente. Ordered sushi set (creative), truly didn’t like it. The fish tasted strange, nothing creative. A bit disappointed given the price. May be other things taste better, didn’t try. Definitely don’t go for the sushi.

61 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Normen Hippauf vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Dieses Restaurant überlebt nur durch seine Lage im Hundertwasser Haus. Speisekarte so dick wie ein Buch. Kellnerin drängt einen ständig zu bestellen. Logisch die nächsten Gäste warten schon. Tische und Ambiente viel zu eng. Ich hätte vom Nachbarstisch direkt vom Teller essen können. Kalter oder warmer Hauptgang.....man weiß es nicht. Hilfe gab es nicht von der Kellnerin....bzw nicht ersichtlich in der Karte.

62 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Melanie Fomenko vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Schlimmer als in der Obdachlosenkantine! Wir haben einen Tisch für Geburtstagsfeier um 18.30 reserviert. Als wir gekommen sind wurde uns gesagt, dass wir bis 20.00 Uhr bleiben dürfen. Wir haben auf der schnelle was gegessen und wollten noch Nachtisch bestellen (kurz vor 20.00 Uhr). Die Bestellung wurde aber nicht angenommen... mit der Aussage: Sie müssen in 10 Minuten gehen. So ein unvergesslicher Ausflug nach Magdeburg!.. und total versaute Geburtstagsfeier...

57 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Volkmar Henke vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Ich hatte mir einen Tisch zum Abendessen reserviert. Bei der Buchung bekommt man den Hinweis, dass man nach zwei Stunden das Restaurant wieder verlassen muss. Bei der Ankunft wurde mir eröffnet das ich maximal 1,5 Stunden sitzen kann, da der Tisch dann wieder verkauft wurde. Aussage der Bedienung: nun das ist halt heute so bei dem schönen Wetter. Da bleibt nur eine Entscheidung: Magdeburg hat viele andere Restaurants mit zuvorkommendem Service.

55 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Vinc KA vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Von der Bedienung und dem Atmosphärischensich her ein empfehlenswertes Restaurant, jedoch ist die Chicken-Bowl ein bodenloser Scam. Er reicht gerade so als Vorspeise. Zudem ist das Fleisch äußerst trocken, es wurde nur minimal Sauce hinzugegeben. Leider dem Preis nicht angemessen… Schade!

58 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
39er BBQ vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Das Essen war lecker aber die Portionen für alle viel zu wenig. Der Serves unfreundlich und wir wurden als eine Gruppe an zwei unterschiedlichen Tische aufgeteilt und durften uns nicht umsetzen obwohl wir ein großen Tisch bestellt haben.Wir hatten eine Schwangere Frau dabei und sie musste auch auf die Barhocker sitzen bleiben. Denn haben welche die Hauptspeise bekommen und manche nur die Vorspeise. Und was garnicht geht das ein Vegetarier nicht sein Gericht bekommt was er bestellt hat sondern eins mit Fleisch. Der Service fängt auch an mit diskutieren und das macht man nicht denn der Gast ist König.

42 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Bianca vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Unfreundliches Personal wir sind aus über 100km Entfernung zu diesem Restaurant gefahren, weil das Essen sehr gut schmecken soll. Wir wurden jedoch sehr unfreundlich empfangen und die Kellner haben sehr viel Druck auf uns ausgeübt, sodass wir gar keine Ruhe hatten, um uns für etwas zu entscheiden. Dabei konnten wir uns die Zeit, in der unser Tisch reserviert wurde, nicht mal aussuchen. Als wir unzufrieden waren und gehen wollten, hat uns eine Kellnerin aufgehalten und verlangt, unsere Getränke, die wir nicht mal bekommen hatten, zu bezahlen. Das ist absolut dreist und der Weg war es definitiv nicht wert.

32 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
A. PM. vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Unser Tisch war bis 19:30 Uhr reserviert, da es ab 19:30 Uhr bereits eine andere Reservierung gab. Um 19:16 wurden wir gebeten zu gehen, da die Gäste aus der 19:30 Uhr Reservierung schon da waren. Ich bin noch nie in einem Restaurant gebeten worden zu gehen. Es ist völlig normal, dass man neu ankommenden Gästen sagt, er dauert noch ein bisschen und dass diese einen kleinen Moment warten müssen. Aber Gäste zum gehen aufzufordern, obwohl unsere Reservierung noch nicht "abgelaufen" war finde ich unter allerster Schublade. Ansonsten sitzt man da drin auf engstem Raum und die Geräuschkulisse ist katastrophal. Das Essen ist gut, aber so muss sich wirklich kein zahlender Kunde behandeln lassen, sodass ich dort nie mehr wieder essen gehe, nie mehr wieder zum abholen bestelle und auch allen Leuten in meinem Umkreis davon abraten werde.

69 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Katrin Ludwig vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Leider das schlechteste Sushi das ich jemals in MD gegessen habe. Ewig lange Wartezeiten, der Thunfisch im Sushi nicht als solcher erkennbar und die Servicekraft diskutiert auch noch darüber mit dem Kunden. Äh - whatttt?! Leider completely overrated!

56 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

122 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 122 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Hyaku Mizu - Asian Restaurant » Professionelle Unterstützung

Mit 1804 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Hyaku Mizu - Asian Restaurant. Kunden erreichen das Unternehmen unter 0391 59778872. Als Asiatisches Restaurant legt Hyaku Mizu - Asian Restaurant besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Hyaku Mizu - Asian Restaurant mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 122 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Asiatisches Restaurant

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Hyaku Mizu - Asian Restaurant welches als Asiatisches Restaurant tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Hyaku Mizu - Asian Restaurant im Bereich Asiatisches Restaurant. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Breiter Weg 8/10, 39104 Magdeburg. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Hyaku Mizu - Asian Restaurant haben wir 122 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien