Business Icon

Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie

4.1
★★★★☆
(418 Bewertungen)
Hotel
Mainzer Str. 16-18, 55283 Nierstein
4.1 Aktuell
★★★★☆
4.7 Optimiert
★★★★★
95 schädliche Bewertungen identifiziert

95 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Armin Shahsavari vor 4 Monaten
★☆☆☆☆

If you're looking for a rip-off near the beautiful Rhine River, here is the right choice!! We booked rooms, conference room and had breakfast and lunch there. The service, rooms, and food are mediocre, yet everything is overpriced. Watch out for hidden costs in the offers that they make, that might surprise you at the end.

26 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
beaviz1987 vor 6 Monaten
★☆☆☆☆

Wo soll ich hier anfangen? Leider habe ich nicht ein Zimmer wie gebucht erhalten - dies war wohl aber kein Problem des Hotels sondern des Vermittlers (HRS) - daher möchte ich das dem Hotel nicht ankreiden, ABER ansonsten gibt es genau einen positiven Punkt: - die Dame beim Frühstück ist sehr freundlich und zuvorkommend Alles andere war unterirdisch. Angefangen hatte es damit, dass der Hotelparkplatz plötzlich neu belegt wurde nachdem ich nochmal kurz weg musste. Ich nahm an, dass dieser für mich reserviert wäre. Am schlimmsten und unfassbarsten war jedoch das Zimmer was ich hatte… Ich war noch nie in so einem kleinen Zimmer untergebracht, es wirkte schon fast beklemmend. In das Zimmer wurde noch eine Zelle als Bad eingearbeitet. In dem Bad muss man schräg auf dem Porzellan sitzen, da es viel zu eng ist. Die Zimmer sind außerdem so hellhörig, sodass ich von dem Nachbarzimmer links sowie rechts von mir jedes Wort deutlich verstand, wenn meine Nachbarn telefoniert oder fern geschaut haben. Hinzu kommt noch, dass die Zimmer sich im Erdgeschoss befinden und andere Gäste direkt am eigenen Zimmer lang laufen, somit müssen die Fenster geschlossen bleiben, wenn man Privatsphäre wünscht. Das Hotel liegt direkt am Rhein und man kann beim nah gelegenen Parkplatz sich auf Bänke nah am Rhein setzen und entspannen, jedoch liegt das Hotel auch nah an Gleisen von Güterverkehr sowie einer Flugschneise - auf Grund der Hellhörigkeit waren äußerliche Einflüsse klar hörbar. Aus diesen Gründen konnte ich keine Nacht richtig schlafen, was aber auch zusätzlich an dem überaus billigen Bett lag bei dem man die Stahlfedern deutlich spürte. Apropos billig. Laut Zimmerbeschreibung sollte ich eine Klimaanlage, Schreibtisch und Sky haben. Klimaanlage war nicht vorhanden, Sky ging nicht da kein CI-Modul installiert und der Schreibtisch war die Innenseite eines Schrankes welcher an einer Wand hing. Ich habe wirklich noch nie eine so schlechte Hotelerfahrung gemacht und bin entsetzt, dass es überhaupt solche Zimmer gibt. Der Preis von 110€/Nacht ist darüber hinaus ungerechtfertigt hoch zehn. Beiläufig zu erwähnen ist noch, dass ich im Nebengebäude untergebracht wurde. Einmal und nie wieder! Dieses Hotel kommt auf die Blacklist unseres Unternehmens!

35 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Kerstin Diefenbach vor 11 Monaten
★☆☆☆☆

Leider sehr enttäuscht für 157 Euro mit Frühstück. Ich hatte anlässlich meines Geburtstags 4 Zimmer gebucht. Die Zimmer sind leider sehr, sehr schlecht. Für diesen Preis erwarte ich etwas anderes. Der Frühstücksservice war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren auch sauber, aber absolut nicht gerechtfertigt für diesen Preis.

59 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Carsten Niederberger vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Leider waren wir von unserem Aufenthalt sehr enttäuscht. Wir waren 2 Nächte zu Gast. 207,- € pro Nacht mit Frühstück ist schon sehr happig dafür, dass von oben bis unten Sanierungsstau herrscht, man beim Frühstück 25 Minuten auf ein Rührei wartet und dann beim Checkout über Zusatzkosten diskutieren muss. Selbst ein Kaffee, der während der Frühstückszeit mit aufs Zimmer genommen wurde, sollte in Rechnung gestellt werden und wurde erst nach Diskussion unter Murren und Knurren doch nicht berechnet. Auf Kosten für den Parkplatz wurde beim Check-In nicht hingewiesen. Für 100,- € die Nacht hätte ich nichts gesagt, aber bei dem Preis ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unterirdisch. Positiv hinweisen möchte ich auf die Junge Dame im Service beim Frühstück. Die war sehr freundlich und auch auf Zack.

61 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Wolfgang Schüller (.kanc) vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

über die Website 180€ unter der Woche für eine Nacht,als ich anrief waren wir bei 166€, über Agoda 120€ ! Personal wirkte sehr belehrend und oberflächlich beim Check-In. War um 15Uhr da und Zimmer noch nicht frei aber anderes Zimmer in der gleichen Kat. für 10€ Aufpreis verfügbar. Auf dem Zimmer keine Flasche Wasser for free (ist mittlerweile standard) … kleine Flasche Evain aus der Minibar -> 6€… ich hatte das Gefühl das jeder Moment genutzt wurde um upsell zu generieren, keinerlei Herzlichkeit….

57 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Annie Schnall vor 4 Jahren
★☆☆☆☆

Wir wollten einfach einen schönen Wein und ein gutes Essen mit Blick auf dem Rhein geniessen. Das hatten wir, allerdings war zwischen Hotelterrasse und Rheinufer die Bundesstrasse mit sehr viel Verkehr. Wir waren zur Rush Hour dort. Dafür kann das Restaurant nichts! Die Flasche Wein war vorzüglich, ich glaube, ich habe noch nicht sehr oft einen solch guten Riesling getrunken (46 Euro für 0,75 Ltr.). Flasche Wasser 0,7 Ltr. für 7,95 Euro. Der Kellner war sehr nett, allerdings dann nicht mehr sichtbar, dafür kamen zwei andere nette Angesstellte, die den Wein nachschenkten. Mein Mann hat sich die Pasta bestellt. Ich bin Vegetarierin, habe ein vegetarisches Gericht vermisst. Ich mag keine Pasta. Deshalb bestellte ich mit das Tagesgemüse für 8 Euro und Pommes Frittes für 3,50 Euro. Das Gemüse war sehr enttäuschend. Geschmacklich gut aber nur ein kleines Schälchen. Befremdend war, dass ich 2,50 Euro für die Benutzung des kleinen Tellers mit Besteck bezahlen musste!? Fairerweise muss ich sagen, dass uns der Kellner bereits bei der Bestellung darauf aufmerksam machte. Erinnerungen an Italien vor vielen Jahren kamen hoch. Von den bisschen Gemüse und den paar Pommes Frittes bin ich nicht satt geworden, also ab in die nächste Bäckerei, die 5 Gehminuten entfernt liegt. Da habe ich mir dann ein Brot geholt. Fazit: der Wein war gut und der Rest hat uns enttäuscht.

22 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Roman Stiegler vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Im Vergleich zu anderen Restaurants, ist dieses hier von den Preisen außergewöhnlich hoch. Der Flammkuchen besteht aus einer Fertigmischung für "nur" 14,40€ und eine Pizza Margaritha 28er Durchmesser bekommt man für ca. 15,-€. Eine 0,2 Ltr. Cola 4,45 €, überhöht? Auf Nachfrage wird man von der Bedienung eher abwertend behandelt, als würde man zu den gegeben Preisen, nicht passen. Ist der Finanzelle Status nicht angemessen, ist mal wohl sehr unwillkommen. Keine Empfehlung!

42 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Claus Welther vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Schade.. ich kann die anderen schlechten Bewertungen gut verstehen.. eigentlich ist fast alles super gewesen.. aber wenn trotzdem der unangenehme Beigeschmack bleibt, dass jede Möglichkeit genutzt wird um dezent Zusatzkosten unterzuschieben, führt das dazu, dass man beim nächsten Mal vielleicht doch erstmal nach anderen Alternativen schaut.. auch wenn alle Zusatzkosten irgendwo dezent Erwähnung finden.. sehr Schade. Das Best Western in der Winzer-Edition sah zumindest beim Vorbeilaufen interessant aus.. :) P.S. Vielen Dank auch für die schnelle Antwort auf die Rezension. Sie unterstreicht wunderbar was uns allen vieren unabhängig voneinander einen unangenehmen Beigeschmack hinterlassen hat. Auch wenn formal alles rechtens ist, haben wir das bei Gastronomen zu denen wir immer wieder einkehren auch schon anders erlebt.

25 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Mylene vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir hatten für eine Nacht Zimmer 15 in der 3. Etage. Sehr gewöhnungsbedürftig: Decke verspiegelt und durch ein eingesetztes Fenster Blick vom Bett aus auf die duschende Person. Was das wohl mal für ein Zimmer war 😳. Völlig überhöhte Preise. Zimmer teurer als bei Booking com, auch ungewöhnlich. Man möchte dort ein gehobenes Ambiente anbieten, das Gesamtkonzept passt leider gar nicht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

43 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

95 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 95 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie » Professionelle Unterstützung

Mit 418 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie. Kunden erreichen das Unternehmen unter 06133 97970. Als Hotel legt Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 95 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Hotel

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie welches als Hotel tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie im Bereich Hotel. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Mainzer Str. 16-18, 55283 Nierstein. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie haben wir 95 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien