Business Icon

Glas House Elmshorn

4.5
★★★★☆
(1010 Bewertungen)
Restaurant
Kaltenweide 243, 25335 Elmshorn
4.5 Aktuell
★★★★☆
4.7 Optimiert
★★★★★
102 schädliche Bewertungen identifiziert

102 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Stefan Kappellusch vor 4 Monaten
★☆☆☆☆

Der Service hat im Gegensatz zu früher sehr stark nachgelassen. Trotz angemeldeter Geburtstagsfeier fand man unsere Reservierung nicht und es brach hektische Aktivität aus uns unterzubringen. Trotz fast leerer Gaststätte wurden alle Gäste möglichst nah beieinander platziert. Die Preise sind stark angehoben worden, ohne dass die Portionen wenigstens die gleiche Größe zu vorherigen Besuchen hatten. Leider gab es nicht einmal mehr die kleine Aufmerksamkeit für Kinder zum Geburtstag. Schade aber dies war unser letzter Besuch im GlasHouse.

53 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Helge Röben vor 7 Monaten
★☆☆☆☆

Kein freundlicher Service. Bestellung wird nur entgegengenommen. Essen preislich nicht gerechtfertigt. Sind aufgrund der 4.5 Sterne hergekommen. Aber das war auch das erste und letzte mal.

64 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
ti Yeezy vor 10 Monaten
★☆☆☆☆

Wir sind eigentlich sehr oft dort doch leider lässt die Qualität momentan sehr nach.Die Vorspeisen war inordnung gewesen aber die Hauptspeise eine Katastrophe.Wie hatten beide die Burger und die waren ungenießbar.Das Fleisch war absolut Minderwertige Qualität.Sehr Faserig und Fettigen Gnubsis drin.Trocken und Totgebraten.In jedem Bürger war eine Curry Soße die den ganzen Burger Dominiert hat und auch Geschmacklich null dazu Passt.Sehr enttäuschender Abend.Ich hoffe das es besser wird.Service war inordnung.

25 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Kerstin K. vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Wir haben am 1. Weihnachtstag um 18:30 Uhr mit 12 Personen das Restaurant besucht. Es gab ein Büfett, was man allerdings bei der Reservierung nicht erwähnt hat. ( Gut, evtl. hätte ich fragen müssen). Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Die bestellten Getränke kamen schnell. Aber das Büfett war eine einzige Enttäuschung. Die Speisen waren maximal lauwarm, teilweise sogar kalt. Schade, wir hatten uns alle unser Weihnachtsessen etwas anders vorgestellt. Über die Speisen a‘la carte kann ich nicht urteilen aber an einem Büfett werden wir dort nicht mehr teilnehmen.

20 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Privat vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Nettes Ensemble, aber schwierige Bedienung. Die kam trotz guter Besetzung und ohne übermäßig viele Gäste nur langsam zum Gast. Es war sehr deutlich, dass manche ihren Job nicht mögen. Nachdem wir nach dem Essen die Cocktailkarte geordert haben, kam wieder niemand, sodass wir nach 15 Minuten einen Kellner herbei rufen mussten. Dass wir dann noch zwei mal zum bezahlen gebeten wurden, hatte zum krönenden Abschluss einen deutlichen Rauswurf-Charakter. Geöffnet war mit noch anderen Gästen Vorort bis 22.00 Uhr, beim ersten Mal wurden wir bereits um 21.20 nach der Bezahlung gefragt. Das Essen war bis auf das Steak sehr gut. Das teure Steak hatte leider den falschen Garpunkt. Medium war gewünscht, aber es war noch deutlich darunter ... Die sprachlichen Barrieren (Inder?) haben das Problem nicht lösen können, sodass ich es dann "geschluckt" habe. Kurzum: Das war nix und wir kommen nicht wieder. Nachtrag: Nach etwa drei Monaten erhielt ich von Google die Benachrichtigung über eine Beschwerde zu meiner Bewertung. Inkl. der Aufforderung, diese zu löschen. Meine Bewertung sei erfunden und ich sei kein Kunde. Zitat: "Die bewertenden Nutzer sind keine Kunden und können nicht in der Kundenkartei gefunden werden". Welche Kartei?! Werden etwa ungefragt Daten gesammelt?! Bei unserem Besuch wurden wir nicht nach unseren Namen gefragt! Vorsicht, so eine Aktion kann ganz schnell nach hinten losgehen! Das wird schnell ein Fall für die Presse! Als ob die bodenlose Frechheit nicht vollkommen wäre, wird auch noch gedroht: "Wir behalten allerdings juristische Schritte vor." Unfassbar! "Liebes" Glas House, aufgrund unserer Kartenzahlung werden wir unseren Besuch bei euch noch lange nachweisen können! Mit dieser unverschämten Herangehensweise habt ihr unsere Erfahrung bei euch nochmals verschlechtert, sodass ihr euch nicht wundern solltet, dass die Bewertung nur noch einen Stern enthält, der für meinen Geschmack nun bereits zu viel ist. So etwas habe ich noch nie erlebt! Wir werden nun alle unsere Freunde und Bekannte davon abraten, dieses unprofessionelle Restaurant zu besuchen. So nicht!

49 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Birgit Pieciak vor 7 Monaten
★☆☆☆☆

Saßen im Garten, schön schattig, winddurchlässig. Tolles Essen.

51 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Aneimsaj Enna vor 4 Monaten
★★☆☆☆

Service nicht wow, aber okay, Ambiente auch, aber das Essen war wirklich schlecht! Wir waren zu viert und jedes Gericht war nicht frisch hergestellt worden. Sowohl die Schnitzel, die Wedges, Saucen oder am schlimmsten die nicht richtig gebratenen Bratkartoffeln (ohne Speck und Zwiebeln übrigens) - alles war vorgefertigte Industrieware! Und dafür 20,90 € für ein Schnitzel Rustikal mit fast rohen Zwiebeln und kalten labbrigen Champions. Als Nachtisch bestellten wir Apfelstrudel und fragten mehrfach, ob Rosinen enthalten wären. Das wurde, auch auf Nachfrage in der Küche, verneint. Nicht nur wurde unser Dessert vergessen - wir fragten mehrfach danach - es waren natürlich doch Rosinen darin. Wir haben es zurückgehen lassen und haben unsere Kritik auch vor Ort geäußert. Das erste und das letzte Mal waren wir dort.

47 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Volker Lütgens vor 7 Monaten
★★☆☆☆

Preis-Leistung Verhältnis passt nicht mehr. Die Preise wurden angehoben, die Quantität verringert und die Qualität.... Kellner nehmen Bestellung auf, das war es auch schon, wirkten desinteressiert, als wenn sie den Job machen müssen, aber eigentlich keine Lust haben. Echt schade, es war vom Essen her Mal ein tolles Lokal. Ambiente sehr gut, es wurde angebaut, ist nett geworden.

56 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Franziska Lohse vor 6 Monaten
★★☆☆☆

Wir waren zu 4. an einem Samstag vor Ort. Leider dauerte es, obwohl recht wenig los war, schon ziemlich lange bis Getränke und Essen aufgenommen wurde. Ab 21:30 Uhr hatten wir schon das Gefühl, dass man uns loswerden möchte. Es wurde nicht gefragt, ob wir noch was möchten, immer nur wenn wir auf die Bedienung zukamen. Bei der letzten Bestellung um 22:15 Uhr hat die Dame schon die Augen gerollt und diese widerwillig aufgenommen. Dann wurde währen wir dort saßen schon gestaubsaugt. Sorry, aber nach so einem Abend muss man sich nicht wundern, wenn man keine Lust hat nochmal wiederzukommen … Schade. Das Essen war gut, aber der Service war halt leider sehr miserabel.

34 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
A AT vor 1 Jahr
★★☆☆☆

Das Ambiente ist wirklich gemütlich, der Service entweder unaufmerksam oder der hiesigen Sprache nicht mächtig, jedenfalls bekam mein Vater ein Schweineschnitzel statt Rindersteak serviert, obwohl wir vorab klärten, dass er als Muslim kein Schweinefleisch esse. Vieles ist vom Blockhaus 1:1 entlehnt, aber das Ambiente ist wie gesagt sehr schön im Glas House.

51 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

102 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 102 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Glas House Elmshorn » Professionelle Unterstützung

Mit 1010 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Glas House Elmshorn. Kunden erreichen das Unternehmen unter 04121 482920. Als Restaurant legt Glas House Elmshorn besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Glas House Elmshorn mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 102 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Restaurant

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Glas House Elmshorn welches als Restaurant tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Glas House Elmshorn im Bereich Restaurant. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Kaltenweide 243, 25335 Elmshorn. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Glas House Elmshorn haben wir 102 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien