Business Icon

Bowling Chemnitz

4.2
★★★★☆
(625 Bewertungen)
Bowlingbahn
Wladimir-Sagorski-Straße 20, 09122 Chemnitz
4.2 Aktuell
★★★★☆
4.6 Optimiert
★★★★★
128 schädliche Bewertungen identifiziert

128 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Hariharan C vor 6 Tagen
★☆☆☆☆

My recent visit to Bowling chemnitz was, unfortunately, a striking example of how technical glitches and poor customer service can quickly sour a fun evening. While the overall "Bowling" experience might warrant a passable 6.5/10, the specific issues encountered on Lane 12—and the subsequent handling by staff—dragged the overall satisfaction down considerably, making the "customer service" aspect a dismal 0.5/10. We lost approximately 20 minutes of valuable playing time on Lane 12 due to persistent technical problems. The frustration mounted as our calls for assistance went unanswered. When we finally managed to get ahold of personnel, the response was, to put it mildly, underwhelming. To add insult to injury, we were later charged an extra 15 minutes, seemingly for the very time we spent waiting for assistance. So, hence the rating: 1/5

54 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Lokesh Sdp vor 6 Tagen
★☆☆☆☆

Expensive and outdated.

68 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Tim Albinsky vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Leider nur negative Erfahrungen gemacht. Ich sage nur: • Teures Fast Food Essen, • übersehene Reservierung... Bei negativen (aber ehrlichen) Bewertungen wird sich Google spätestens nach 1 Jahr bei dir melden wegen "Diffamierung". Finde ich persönlich sehr schade, da diese Bewertungen die eigentliche Bewertung "beschönigt". Dadurch werden mögliche Kunden von Auswärts leider getäuscht. Seit geraumer Zeit häufen sich vermehrt schlechte Bewertungen, welche jedes Mal vom Inhaber abgestritten werden. Heutzutage sollte man mit der Kritik, welche oft auch mit Bildern (Essen, Bahn) unterlegt wird, offen umgehen und sie nicht abstreiten. Sehr sehr Schade.. aber das Personal, welche sich um die Kunden kümmern, können nichts dafür. Es geht wie immer leider nur ums Geld und ums gute Image.

20 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Clauclau Dius vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

Auf Bahn 20 hatten wir Samstags von 16 bis 18 Uhr gebowlt. Es war furchtbar. Die Anlange hatte dermaßen häufig Fehler, sowas hatte noch niemand erlebt. Von den 2 Stunden waren wir eine mit Warten beschäftigt. Ca nach jedem 3. Wurf war irgendetwas. Da kam nur Frust auf. Der Preis wurde dann auch noch falsch abgerechnet.

31 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Erik Winkler vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Sehr schlechter Service. Waren heute dort und haben 2 min auf einen Kellner gewartet und dann noch mal fast 10min bis endlich 3 mal Cola gebracht wurden. Es roch ihm ganzen Laden extrem nach Fuß und Schweiß.

21 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
pixel _domeHD vor 1 Monat
★☆☆☆☆

Leider katastrophales Erlebnis, 3 verschiedene Bahnen, keine davon hat problemlos funktioniert… Essen kam falsch, schade eigentlich… trotzdem großes Lob an die bemühten Mitarbeiter/-innen, ihr könnt ja auch nix dafür… 🙏🏼

49 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Stephanie Penz-Schüller vor 6 Monaten
★☆☆☆☆

Wir waren gestern bei euch und leider habt ihr euch wirklich von keiner guten Seite gezeigt... Zu den Rahmenbedingungen: ich buchte 2 Bahnen zum Geburtstag meiner Tochter für 13 Personen und anschließend einen Tisch mit FingerFood-Platten für alle. Zur reservierten Zeit waren die Bahnen noch belegt. Der Kollege entschuldigte sich, da eine andere Reservierung im System unter gegangen ist und wir daher noch 10 Minuten warten müssten. (war ok für uns, auch wenn es etwas länger war) Die anderen Gäste bezahlten, wir setzten uns wie vereinbart hin, zogen unsere Schuhe an und es passierte nix - bis wir wieder an den Tresen sind und fragten, ob sie bitte die Bahnen reseten, damit wir anfangen können. Relativ weit zu beginn kam jemand und wollte die Abendbrotbestellung aufnehmen, bis ich auf die Tatsache hingewiesen habe, dass das Essen bereits bei der Reservierung der Bahnen bestellt wurde. Er fragte, wieviele Platten er denn für alle braucht und ich entgegnete ihm nur, dass wir 13 Personen sind und bitte alle satt werden wollen. Danach hat er dies geprüft und kam nicht wieder. Nach ca. 15 Minuten ohne Frage, nach Getränken riefen wir über die Bahn einen Kellner, der weitere 15 Minuten brauchte. Anschließend wurde weder jemand von uns gefragt,ob er noch etwas trinken möge, noch leere Gläser weg geräumt. Auf das Kellner-Symbol an den Bahnen reagierte auch niemand mehr... so verging die Zeit trocken bis 18 Uhr. Als dann jemand mit einer der Platzen kam, war mein Geduldsfaden endgültig gerissen. Ich sagte, wir haben einen Tisch reserviert, nachdem wir 2 Stunden spielen und werden nicht auf der Bahn essen. Als Entgegnung kam "nach die Platten sind jetzt aber fertig und werden kalt." Ich wurde sehr deutlich und tat meine Meinung kundt, dass wir später auf die Bahn durften und somit unser Spiel erstmal beenden werden, bis wir, wie bestellt, an einem separaten Tisch essen werden. Eine Möglichkeit zum Warmhalten muss es doch geben. So war es dann auch. Als wir nach den Spielen zum Tresen sind, um die Zeit stoppen zu lassen, wusste er von nix und schickte uns nach hinten. Wir setzten uns an den einzigen Tisch, der für die Personenanzahl reichte. Dieser war offensichtlich nicht unser und wir wurden zu einem anderen geschickt, der erstmal fertig gemacht wurde, als wir kamen. (30 Minuten bis zum Spielende waren offensichtlich zu wenig Zeit) Servietten gab es 3 für 13 Personen für FingerFood, welches noch warm war, jedoch die Hähnchenteile sehr durch und besonders dunkelcross gebacken. Das Gemüse hielt sich ebenfalls in Grenzen, aber es reichte. Servietten holten wir uns dann vom Tresen... Nachdem ich laut und hörbar für mehrere Mitarbeiter meinte, dass es eigentlich gehören würde, dass jetzt eine Entschuldigung mit 2 Flaschen Sekt kommt, waren die Kellner erstaunlich oft bei uns und fragten, ob alles in Ordnung war. Meine Gäste hatten allerdings genauso das Bedürfnis nichts mehr bei euch zu trinken wie ich und wir feierten anschließend an einem anderen Ort den Geburtstag meiner Tochter zu Ende. Meiner Gäste sei Dank war es dennoch ein schöner Abend. Schade, dass ihr es nicht nötig habt, Gäste zu bewirten..

42 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Martin Weise vor 6 Monaten
★☆☆☆☆

Herrlich sind gerade wieder zuhause angekommen nach diesem Katastrophen Abend. Es gab Einwas gutes ein Kellner der sich echt angestrengt hat und uns helfen wollte er hat sich endschuldigt und gesagt es ist ihm peinlich. Es gibt Anscheind zwei Chefs die dort arbeiten ich hoffe sehr für die Bowlingbahn das es nur der Aushilfschef war der die sofortige Kündigung verdient hätte ganz zu schweigen von der Mitarbeiterin an der Kasse. Wir sind angekommen alle waren sehr freundlich. Wir fingen an auf zwei Bahnen Bowling zu spielen leider ging auf beiden Bahnen die Anzeige nicht der nette Kellner hat uns geholfen und uns eine neue Bahn gegeben also sind wir umgezogen gleiche Probleme wieder also wieder umgezogen nach über einer Stunde sind wir wieder auf zwei anderen Bahnen gewesen wo es dann funktioniert hat wir hatten effektiv 50 Minuten Spielzeit von 120 min Als es um das bezahlen ging wurde es auf jeden Fall sehr unangenehm wir wollten uns auf einen fairen Preis einigen leider war der Chef ich hoffe immernoch das es ein Vertreter war. Sehr sehr unfreundlich und Kahm direkt mit einer Security (wir waren mit Kleinkindern vor Ort und es war uns sehr unangenehm ) im Endeffekt habe ich 160 Euro bezahlt für zwei Bahnen wo wir effektiv ein gewertetes Spiel hatten. Dazu noch die Getränke sowie zwei Keks Teller die als Entschuldigung dienen sollten. Noch mal 70 Euro. Zusätzlich ist die Bahn völlig veraltet und die Elektronik geht nicht. Zusätzlich sind Löcher in der Decke die notdürftig gespachtelt sind die sanitären Anlagen sind dreckig und stinken. Ich hoffe der eigentliche Chef dieser Bahn wird es irgendwann hier lesen und mir antworten ich war schon als Kind auf der brandneuen Bahn und war immer begeistert. Heute wurde ich sehr enttäuscht Zum Glück gibt es in Chemnitz auch noch eine günstigere ruhigere bowlingbahn. Bowling Treff auf der neefestrase. Ach ja wir sollten für 25 Minuten Nachspielzeit auch noch extra bezahlt obwohl es nur 9 Minuten waren. Ich bin wirklich sehr verärgert natürlich ist Weihnachten geblieben ich habe drüber gestanden und bezahlt und den angeblichen Chef stehen lassen und freundlich noch schöne Weihnachten gewünscht Er sagte noch das im Google Bewertungen völlig egal sind und er da schmerzfrei ist Zusätzlich das er Menschen hasst laut zum Security Menschen geschwafelt :) Ich bin froh den Abend jetz ruhig zu beenden beim rester essen von heute Mittag :) Ich kann jedem Menschen nur abraten in diese Bowling Anlage zu gehen unter diesem Besitzer.

23 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Vincent Tschöp vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Zur Bowling Bahn. Positiv: -bahn ist noch da. -kugeln kommen auch die meiste Zeit wieder, nicht immer weil ab und zu Pins auf der Bahn liegen bleiben. Negativ: -bahn ist an vielen Stellen zerbeult. -getränke bestellt und bezahlt, kamen jedoch erst nach der Spielzeit an . Essen: Negativ: -unterirdische Qualität, ich weiß nicht ob es schwamm oder Rührei war, es war grau und eklig. -im Fleisch waren noch Fäden, Kartoffeln kalt obwohl das Buffet erst 3 Minuten vorher aufgemacht hat und mein persönlicher Favorit waren die Erbsen, welche nach Pfefferminze oder after eight Schokolade geschmeckt haben (ebenfalls kalt) -noch nie so viel essen stehen gelassen. -alle 4 verschiedene Gerichte gehabt, alle mehr als enttäuscht und angeekelt gewesen. -wenigstens würde Geld in eine teure gaming Tastatur für die Bedienung Gesteckt, leider nicht in vernünftiges essen. -Cola ist leider auch nicht sonderlich lecker -Der Preis ist auch vollkommen überteuert. Der einzige Ort den ich kenne an dem man für 5€ einen halben Liter Wasser bekommen kann. Leider eine schlechte Erfahrung an einem Geburtstag gemacht und den Entschluss gefasst nicht wieder zu kommen und nach Hause zu gehen. Positiv: Personal war aber freundlich Und die Butter war auch genießbar. (Das einzige was wir leckeres gefunden haben wollte ich wenigstens erwähnen )

39 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Juliette Böhme vor 9 Monaten
★☆☆☆☆

Meine Tochter war gestern im Vita Center Bowling spielen,soweit so gut. Sie bestellte sich Chickenwrings mit Pommes. Das Essen ist dort eine Katastrophe!!! War nicht zum ersten Mal so…aber dieses Mal reicht es mir. Diese Chickenwrings waren schwarz wie Holzkohle und ungenießbar. Ich frage mich wie kann man „so“ ein essen heraus geben !!! Was macht dieser Koch eigentlich beruflich ? Das war das letzte mal das wir dort waren denn für „so ein fressen“ (anders kann man das nicht nennen) wurde noch Geld verlangt. Absolute Frechheit. Nie wieder !!!

40 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

128 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 128 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Bowling Chemnitz » Professionelle Unterstützung

Mit 625 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Bowling Chemnitz. Kunden erreichen das Unternehmen unter 0371 33423340. Als Bowlingbahn legt Bowling Chemnitz besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Bowling Chemnitz mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 128 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Bowlingbahn

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Bowling Chemnitz welches als Bowlingbahn tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Bowling Chemnitz im Bereich Bowlingbahn. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Wladimir-Sagorski-Straße 20, 09122 Chemnitz. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Bowling Chemnitz haben wir 128 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien