Business Icon

DPD Depot

1.9
★☆☆☆☆
(150 Bewertungen)
Versanddienstleister
Meyerhof 1, 29699 Bomlitz
1.9 Aktuell
★☆☆☆☆
4.7 Optimiert
★★★★★
116 schädliche Bewertungen identifiziert

116 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Aniczka Riddle vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

FOR COMPANIES LIKE YOU THERE SHOULD BE NEGATIVE STARS. DOESN'T YOUR COMPANY KNOW THAT SIGNING FOR OTHER PEOPLE IS ILLEGAL EDIT 2 on the previous Thursday according to the courier I received and signed for the package. The problem is that at that time I was at work and only my cat was at home. Despite the fact that the beast is intelligent I do not believe that she opened the door and signed for the package. EDIT. 1 Week later again the same action with DPD. Week fight with them to deliver but they send this back to shop. ORGINAL Who can tell me why whem parcel have 2 kg driver can find adress but when parcel have 20 kg driver can't find adress? Nobody even try to deliver this. When parcel come to this depot was ignored by workers. After email and few phones to dpd parcel still is in werehause.

65 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Ralf Schmid vor 3 Wochen
★☆☆☆☆

Der Stern wurde nur vergeben weil es anders nicht geht. Meine Sendung sollte 25.04.25 kommen um 9.33 Uhr bis 10.33 Uhr. Dann kam die Nachricht: konnte nicht zugestellt werden dabei habe ich einen Ablageort angegeben. Anruf bei DPD Antwort von denen Fahrer hätte Sendung nicht geladen. Man sagte mir zu Senung kommt am Samstag. Kam wieder nicht also wieder angerufen und Antwort war das Samstags nur Medikamente geliefert werden und meine Sendung nicht vermerkt wäre im System. Kommt am Montag. Nachricht erhalten Sendung kommt zwischen 15.33 und 16.33 Uhr. Also Feierabend gemacht das ich auch zuhause bin. Fahrer kam und fuhr einfach wieder weg. Also wieder anruf gleiche Antwort Fahrer hat Sendung nicht geladen. Ich würde vom auslieferungsdepot einen Anruf erhalten. Auch auf den Anruf warte ich.noch. einfach ein schlamperladen dieser verein. Achso Sendung hab ich immer noch nicht.

30 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
T H vor 2 Wochen
★☆☆☆☆

Paket liegt seit Ewigkeiten im Depot. Es erfolgte angeblich ein Zustellversuch, bei der es zu einem Problem kam. Jedoch liegt eine Abstellgenehmigung vor und das Paket ist immer noch im Depot. Laut Tracking war das Paket nicht Mal in der Nähe. Auf meine Beschwerde wird auch nicht reagiert. DPD ist offensichtlich nicht daran interessiert, Pakete auszuliefern. Update: Auch ein zweites Paket ist in diesem Depot verschwunden. Hierbei handelte es sich um Pflanzen. Paket ist natürlich auch dementsprechend markiert gewesen. Die Lieferung bestand aus zwei Paketen. Das eine habe ich tatsächlich erhalten. Es war also möglich ein Paket ohne Problem abzustellen. Dieser "Dienstleister" ist einfach unzumutbar! Wie inkompetent will man eigentlich noch sein.

56 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Es ist immer das gleiche vor 1 Woche
★☆☆☆☆

Mein Paket ist seit dem 06.05. in Bomlitz und wurde wegen „Kapazitätenlimit wieder entladen“ und bewegt sich seitdem nicht. Kann doch nicht sein, dass es den weiten Weg aus Frankreich schafft und hier dann auf den letzten Metern nach Verden verschwindet?

28 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Koray Zaydin vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 01.02.2025 eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Laut Ihrer Angabe sollte das Paket innerhalb von 2–3 Tagen bei mir eintreffen. Leider warte ich nun bereits seit 9 Tagen auf meine Lieferung, und der Status hat sich seitdem nicht geändert. Ich bitte Sie, mir umgehend mitzuteilen, wo sich mein Paket befindet und wann ich mit der Zustellung rechnen kann. Sollte mein Paket nicht zeitnah eintreffen, behalte ich mir weitere Schritte vor. Bitte kümmern Sie sich schnellstmöglich um dieses Problem und geben Sie mir eine Rückmeldung.

50 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
baerchen52 vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Eigentlich ist 1 Stern noch viel zu viel für die schlechte Zustellung!!!! Ich erwartete ein Paket , das mit DPD Food Express geliefert werden sollte. In dem Paket befanden sich TK- Fleischwaren, also verdebliche Ware, was auch durch rote Aufkleber auf dem Paket deutlich gemacht wurde. Da ich aber dringend weg musste, fertigte ich ein A 4 Blatt in 3 Sprachen(Deutsch, Türkisch und Arabisch) an, das ich sehr gut sichtbar an der Haustür angebracht hatte. Auf dem Zettel stand, dass bei Abwesenheit des Empfängers, das Paket beim Nachbarn abgegeben werde sollte und eine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen werden sollte. (Mein Nachbar wußte von der TK-Lieferung. )Aber was macht dieser Dummkopf von Zusteller: Er stellt das Paket einfach vor die Haustür. Hätte mein aufmerksamer Nachbar nicht zufällig gesehen, wie der Zusteller das Paket vor der Haustür ablegte, wäre die Ware bis zu meiner Rückkehr evtl. an- oder aufgetaut und damit evtl. verdorben. Mein Nachbar hat das Paket an sich genommen und weiter gekühlt. Zum Glück. Liebe Fa. DPD, ich frage mich, nach welchen Kriterien Sie ihre Zusteller einstellen. Anscheinend müssen sie des sinnentnehmenden Lesens nicht kundig sein! Daran sollten sie schnellstens arbeiten, denn die Masse an 1-Sterne-Bewertungen sagen schon genug über die Qualität der Ausllieferung der Ihnen anvertrauten Sendungen aus!

33 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Björn Kampa vor 2 Monaten
★☆☆☆☆

Juhu, die Sendung wird per E-Mail angekündigt – gleich ist sie da! Juhu juhu! Ich springe voller Vorfreude auf, halte schon die Tür auf – doch, oh Wunder, das Paket kommt nicht. Hm, vielleicht hat der Fahrer sich verfahren? Schnell die Sendungsverfolgung checken. Und da steht es: 'Sendung konnte nicht zugestellt werden – höhere Gewalt.' Höhere Gewalt? Oh nein! Was ist passiert? Ein Meteoriteneinschlag? Ein plötzlich auftauchendes schwarzes Loch direkt vor der Haustür? Oder hat sich der Fahrer vielleicht am Anblick meiner Adresse so erschrocken, dass er schreiend davonlief? Oder war es doch nur ein gefährlicher Sonnenstrahl, der seinen Weg kreuzte? Eine Katze, die von rechts nach links lief, ein besonders abschreckendes Sackgassenschild oder – noch schlimmer – ein laues Lüftchen, das ihn daran hinderte, die Tür zu öffnen? Tja, wir werden es wohl nie erfahren. Ein Rätsel, das in die Geschichte der Paketlogistik eingehen wird. Vielleicht gibt es irgendwann eine Doku auf Netflix: 'Verschollen zwischen Paketzentrum und Haustür – die DPD-Mystery-Files.' Aber bis dahin bleibt es eben beim üblichen Spiel: Hättet ihr das Paket nicht einfach beim Nachbarn hinschmeißen können? So wie sonst auch? Dann hätte ich es irgendwann zufällig in einer Hecke gefunden oder mein Nachbar hätte es mir nach ein paar Monaten vorbeigebracht – mit einem mitleidigen Lächeln und den Worten: 'Das lag hier rum.' Aber nein, stattdessen greift ihr zur ultimativen Lösung: 'Höhere Gewalt.' Und wenn ich dann bei Kundenservice anrufe? Ach, wie süß von mir zu glauben, dass das helfen könnte! Nein, ich darf mein Packet nicht im Depot abholen. Sei dürft das Paket nicht rausgeben. Denn stellt euch vor, was dann passiert: Menschen würden anfangen, ihre Pakete einfach abzuholen. Horror! Chaos! Anarchie! Kilometerlange Staus vor dem Depot, das gesamte Weltbild der Logistikbranche würde zusammenbrechen. Ach ja, falls ihr euch wundert, warum eure Google-Bewertungen so unfassbar gut (hust) sind – genau deshalb. Und keine Sorge, meine Bewertung wird diese Statistik sicher nicht verbessern. Und nun bleibt mir nichts anderes übrig, als voller Spannung und mit einem Hauch von Nervenkitzel morgen früh aufzustehen und nachzusehen, welches unglaubliche Schicksal mein Paket diesmal ereilt hat. Wird es teleportiert? Vom Paketboten in einer Parallelwelt abgelegt? Oder vielleicht, ganz vielleicht, passiert das Unfassbare – und es kommt an? Ein Thriller in mehreren Akten. Ich kann es kaum erwarten! Der nächste Tag :-) Es ist mal wieder so weit – das große Abenteuer „Wo ist mein Paket?“ beginnt! Der Hauptdarsteller? Ein unschuldiges Päckchen, das eigentlich nur brav sein Ziel erreichen will. Die Antagonisten? Ein Versandunternehmen mit dem Mut zur kreativen Logistik! Kapitel 1: Höhere Gewalt Das Wetter war sonnig, kein Sturm in Sicht, aber DPD erkennt Gefahren, bevor sie entstehen. Vielleicht hat ein Vogel verdächtig geguckt oder die Luftfeuchtigkeit war 2 % über dem Idealwert – jedenfalls: Zustellung nicht möglich! Kapitel 2: Die Abstellgenehmigung, die keiner liest "Bitte auf die Terrasse legen." So einfach, so klar – dachten wir. Doch für DPD ist das eine Einladung zum Interpretieren. Auf dem Mond? Im Paralleluniversum? Oder vielleicht beim Nachbarn, der sich fragt, warum er neuerdings als Poststelle fungiert? Kapitel 3: Die dramatische Entschuldigung „Es tut uns leid!“ – Oh, wie aufrichtig! Fast könnte man eine Träne verdrücken. Doch der wahre Clou kommt noch: Keine 30 Minuten später klingelt der Nachbar und bringt das Paket, das laut DPD anscheinend vom Schicksal verschluckt wurde. Kapitel 4: Das große Rätsel bleibt ungelöst Wie hat das Paket die mysteriösen Zustellhindernisse überwunden? Hat es sich in einem Moment des Paketbewusstseins selbst zum Nachbarn teleportiert? Oder ist es eine geheime DPD-Strategie, die Kunden zu Demut und Geduld erziehen soll? Eines steht fest: Bei DPD ist jede Zustellung ein Abenteuer! Wer braucht schon Spannung im Leben, wenn man einfach ein Paket bestellen kann?

38 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Dirk Barthel vor 1 Monat
★☆☆☆☆

Sehr schlecht, Sendungen werden unter dem Vorwand, keiner zu Hause nicht zugestellt. Obwohl Personen im Hause waren und auch anderweitig bezeugt werden kann, dass keine DPD Fahrer hier war. Einfach nur schlecht. Leider auch nicht das erste Mal.

69 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Pepe vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

Mein paket wird einfach nach schneverdingen umgeleitet zum shop ohne meine Zustimmung. Jetzt darf ich wieder 20 km fahren hin und zurück nur weil man Zufaul ist pakete auszutragen. Ist nicht das erstemal es kotz mich an

67 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Piet van Zeijl vor 5 Monaten
★☆☆☆☆

Dieser Ort ist erst mal nicht wichtig. ich sollte ein Paket bekommen. Was angeblich am 30.11 um 15.08 geliefert sein sollte. Sogar meine angebliche Unterschrift war auf dem schein von DPD sichtbar, zu dumm das ich zu dieser Zeit nachweislich nicht zuhause war, folglich das Paket nicht empfangen konnte, sogar meine Unterschrift konnte ich nicht leisten. Nachweisbar durch meine Timeline, ein Besuch beim Geldautomaten und Weihnachtsmarkt und Zeugen. Ich weiß nicht wie DPD dieses erklären kann. Die Beschwerde Rufnummer ist dummerweise auch nur ein Automaten.

41 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

116 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 116 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für DPD Depot » Professionelle Unterstützung

Mit 150 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 1.9 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von DPD Depot. Kunden erreichen das Unternehmen unter 06021 150415. Als Versanddienstleister legt DPD Depot besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt DPD Depot mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 116 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Versanddienstleister

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für DPD Depot welches als Versanddienstleister tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für DPD Depot im Bereich Versanddienstleister. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Meyerhof 1, 29699 Bomlitz. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei DPD Depot haben wir 116 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien