Business Icon

Auto-Koch GmbH & Co.KG

4.5
★★★★☆
(849 Bewertungen)
Autohändler
Auf dem Felde 75, 52249 Eschweiler
4.5 Aktuell
★★★★☆
4.9 Optimiert
★★★★★
111 schädliche Bewertungen identifiziert

111 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Zakaria vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

I saw a toyota on their website that I was eager to buy as a consumer. However, I was informed that they only want to sell the cars to people from the region? Really very bad, you could almost call it discrimination. Or is it discrimination? Given the bad reviews, I'm not surprised. A shame for the beautiful Toyota brand.

37 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Yura Lukyanov vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

the dealer doesn't want to refund taxes. the car was moved from EU two months ago and they are still "validating" the info with customs. now they even don't respond to calls or emails. disgusting attitude and service.

41 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Achim Schmidt vor 1 Monat
★☆☆☆☆

So ziemlich der schlechteste Kundenservice, nämlich gar keinen. Ich musste wegen einer Rückrufaktion einen Termin machen um eine Sicherung zu tauschen. Wir haben 6 Monate immer wieder angerufen um einen Termin zu machen und wurden immer wieder vertröstet mit den Worten : Wir melden uns zurück, was nie passiert ist. Angeblich wäre DAS TEIL nirgends zu bekommen. Nach 6 Monaten mussten wir bestürzt feststellen das DAS TEIL nie bei Autohaus Koch bestellt wurde und wir somit auch wahrscheinlich nie eine Termin bekommen hätten. Traurig so ein Kundenservice

34 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Mou Maa vor 1 Monat
★☆☆☆☆

Achtung: Ich habe ein Auto bei diesem Autohaus gekauft und bei der Übergabe festgestellt, dass der Kilometerstand 1.000 km höher war als im Kaufvertrag angegeben. Zudem war Herr Koch durchgehend unhöflich und respektlos. Vor dem Kauf haben wir das Autohaus kontaktiert, um zu fragen, ob die Mehrwertsteuer abziehbar ist – die Antwort war ja. Später behauptete jedoch der Inhaber Herr Koch das Gegenteil. Auch die Angaben in der Anzeige entsprachen nicht dem gelieferten Fahrzeug. Ich suche weitere Kunden, die ebenfalls negative Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht haben, da ich bereits eine Beschwerde eingereicht habe. Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie ebenfalls betroffen sind. Vielen Dank.

46 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Natascha Franken vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

Leider ein total schlechter Kundenservice. Seit mehreren Wochen versuchen wir unseren Verkäufer zu kontaktieren um unser Fahrzeug nach dem Leasing zu übernehmen. Zuerst kam mehrere Tage trotz Bitte über das Callcenter kein Rückruf. Nachdem ich dann Tage später nochmal um einen Rückruf gebeten habe erfolgte dieser Stunden später. Daraufhin wurde uns ein Angebot per Mail zugesendet auf welches wir per Mail antworteten. Auf diese Mail haben wir über eine Woche keine Antwort erhalten. Der Vertrag läuft in ein paar Tagen aus und wir haben immer noch keine Antwort und auch keine Rückmeldung und wissen immer noch nicht wie es jetzt weitergeht. Auch heute haben wir es zweimal telefonisch versucht. Absolut inakzeptabel mit Kunden so umzugehen, sie warten zu lassen und nicht in der Lage zu sein auf Anrufe und Mails zu antworten. Es ist nicht unsere Aufgabe als Kunde ständig hinterher zu laufen. Hier werden wir kein Auto mehr kaufen!

27 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Bayram Curcur vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Sorry ich schreibe für gewöhnlich ungern negatives aber dieser Laden ist mit dem größten Abstand der schlechteste Händler den ich je gesehen habe. Bei einem Gebrauchtwagen habe ich nach Kauf gefühlt 1 Monat von 5 Monaten ihn fahren können. Verwendete Ersatzteile sind nicht Original was zu weitere Mängel führt bei der Elektronik. Begründung ist "funktioniert doch auch" ja aber nicht immer und die Rede ist von einem Scheinwerfer was TÜV relevant ist :D (400€ statt 2500€. Woher wohl der Preisunterschied kommt) Mängel die am Boardcomputer angezeigt werden und auch Nachweise vorhanden sind, heißen es gibt keine Mängel. Häää? Wozu halte ich Nachweise fest? Das mit dem Scheinwerfer ist endlich zwar geschafft aber wieviel Zeit hin und her sind vergangen. Dichtungen die undicht sind sollen dicht sein angeblich?? Ich füge mal einfach Beweise hier hinzu weil erzählen kann ich ja viel. Am Ende wird es heißen die Gewährleistung und Beweislast und BGB Bla bla und dann sind die aus dem Schneider. Hier könnte man Anwalt einschalten, Gutachten erstellen und so weiter. Aber es wäre viel besser wenn jemand diese Bewertung liest und sich 2. überlegt, ob das eine gute Idee ist dort ein Auto zu holen. Für mich definitiv nie wieder PS: Auf dem Bilder sind nicht verschiedene Fahrzeuge sondern nur ein und das selbe Auto also bitte. Dann ergänzen wir dem was. 1. Das die lenkradheizung wegen dem Radio nicht funktioniert wurde besprochen. Diesen Mangel habe ich hier auch nicht angesprochen und wir haben uns dabei geeinigt. Der parksensor steht in keinerlei Verbindung und wurde niemals so wie sie behaupten kommuniziert. 2. Der Scheinwerfer war Sehr wohl fehlerhaft und nicht original wie der vorherige. Sonst hätte sich der Fehler nicht auch auf den rechten Scheinwerfer wie man es auch aus den Bilder entnehmen kann. 3. Die Dichtungen wurden auch nicht Ordnungsgemäß eingebaut. Sonst wäre dort nachweislich nicht der Tropfen auf dem Foto zu sehen. 4. Während ich hier die Bewertung schreibe habe ich einen weiteren Fehler und dies ist der Partikelfilter. Nachweis füge ich ebenfalls zu. Egal ob der Wagen 1 Jahr oder 10 Jahre ist. Ein Scheckheft gepflegtes Auto bei einem autohaus Kauf ich nicht weil mir die Mängel Spaß machen. Weshalb ich auch für gewöhnlich mehr zahle als wie bei einem kleinen Händler. Ich habe keine 5000 km mit dem Wagen fahren können. Verlässlich haben die Scheinwerfer erst nach 4 Werkstatt besuche erst gearbeitet. Ihrer Aussage entnehme ich, dass solche Mängel für Sie in Ordnung sind. Ich denke nicht, dass andere Kunden damit Leben würden. Egal was ich schreibe die Nachweise sind von mir und echt. Ich denke das sagt mehr aus. Gerne können wir wegen dem neuen Fehler uns zusammen setzen oder wir lassen es und beruhen uns auf das Alter des Fahrzeugs und sagen dem Kunden hast du echt gehabt wenn du einen gebrauchten Wagen kaufst.

35 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Sandra K vor 7 Monaten
★☆☆☆☆

Ich bin immer noch fassungslos, wie man im Service mit mir umgegangen ist. Selten so etwas erlebt..Ich kam mir total veräppelt vor! Dabei hatte ich nur fragen zu einem Unfallschaden. Ich bin dann zu einer anderen Autowerkstatt gefahren, wo mir gerne und professionell weitergeholfen wurde. Dabei hatte ich ernsthaft überlegt, mir dort wieder einen Neuwagen zu kaufen. Zum Glück gibt es noch andere Kia Händler.

28 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Ma Nu vor 8 Monaten
★☆☆☆☆

Ich würde hier nie wieder ein Auto kaufen bzw finanzieren. Es fingen nämlich schon beim anmelden die Probleme an. Das hätte ich im Nachhinein besser selbst übernommen, dann hätte ich nicht 4 mal vollkommen Sinnfrei nach Eschweiler fahren müssen weil immer wieder etwas fehlte. Die Liste die ich bekommen hatte, hatte ich vollständig abgearbeitet und alle Unterlagen eingereicht aber wenn die Liste unvollständig ist, bringt das natürlich nicht viel. Dann wurde mir mitgeteilt ich könne einfach zum Service kommen wenn die 15.000 km voll sind. Das hat beim ersten Mal super geklappt. Beim zweiten Mal hat es jedoch länger als ein Jahr gedauert bis ich die Kilometer voll hatte und wurde dann angepampt, warum ich zu spät zum Service kommen würde. Mir wurde jedoch vorher am Telefon bestätigt das ich entweder nach einem Jahr oder den 15.000 km kommen könnte. Einem sagt sowieso jeder Mitarbeiter aus dem Verkauf etwas anderes. Ich habe mein Auto dann dieses Jahr bei einem anderen Autohaus abgegeben weil ich dort ein neues gefunden habe. Da noch eine Restfinanzierung lief, bekam ich vom Autohaus eine Summe überwiesen um das Auto bei Koch auszulösen. Somit musste ich wieder in Kontakt mit Koch treten und das Chaos nahm seinen Lauf. Ich habe den zuständigen Verkäufer nicht erreichen können obwohl mir mitgeteilt wurde das er im Haus sei. Ich habe es auch an mehreren Tagen zu verschiedenen Zeiten probiert bevor ich eine E-Mail schrieb. Auf diese E-Mail bekam ich jedoch erst eine Antwort, nachdem ich in der Zentrale mal nachgefragt, habe ob da mal jemand nach fragen könne warum ich keine Antwort bekomme. Als ich dann endlich wusste an welches Konto die Überweisung soll hatten wir vereinbart das ich mich melde sobald das Geld überwiesen ist und ich eine Bestätigung über den Zahlungseingang erhalte. Ich habe dann Brav meine E-Mail verfasst und mitgeteilt das das Geld überwiesen ist und er mir bitte den Erhalt bestätigen soll. Nach knapp zwei Wochen und einer weiteren Mail, habe ich dann wieder mal in der Zentrale angerufen und gebeten das man ihn an meine E-Mail erinnert. Zurück habe ich dann übrigens nur eine knappe Mail bekomme ohne das alle meine Fragen beantwortet wurde, was der Mitarbeiter da macht grenzt für mich fast an Arbeitsverweigerung. Es kann doch nicht sein, vor allem wenn es um (für mich viel) Geld geht, das man einfach keine Rückmeldung erhält und man erst eine bekommt wenn man in der Zentrale Druck macht. Fazit: nie wieder ein Auto von Auto Koch aus Eschweiler! Ich muss hier allerdings noch kurz die Herren aus der Werkstatt und die Dame aus der Zentrale in Schutz nehmen die ihren Job wirklich gut machen!

56 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Werner Brennecke vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

War wegen einer Rückrufaktion meines Aygos dort (Fenster neu verkleben), diese haben die Schrauben so verwürgt und zum Teil schief eingedreht. Zerspanende Einschraubung sozusagen. Freiwillig gehe ich da nicht mehr hin.

30 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Human Being #1 vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Sehr suspektes und dubioses Autohaus! Ich fühlte mich vom Mitarbeiter angelogen. Bei einer Terminanfrage für eine Inspektion wurde ich auf den frühesten Termin in 3 Monaten verwiesen. Grund: in der Gegend sollen so viele Kia-Fachhändler ihren Betrieb beendet haben, dass nun alle nach Eschweiler kommen und dort das Auftragsbuch voll ist 😂😂 5 Minuten später bei Kia Souren in Aachen angerufen und dort problemlos einen Inspektionstermin in 2 Wochen erhalten 👍🏻 Einfach nur lächerlich!

69 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

111 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 111 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Auto-Koch GmbH & Co.KG » Professionelle Unterstützung

Mit 849 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Auto-Koch GmbH & Co.KG. Kunden erreichen das Unternehmen unter 02403 50580. Als Autohändler legt Auto-Koch GmbH & Co.KG besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Auto-Koch GmbH & Co.KG mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 111 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Autohändler

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Auto-Koch GmbH & Co.KG welches als Autohändler tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Auto-Koch GmbH & Co.KG im Bereich Autohändler. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Auf dem Felde 75, 52249 Eschweiler. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Auto-Koch GmbH & Co.KG haben wir 111 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien