Business Icon

ALDI SÜD

4.2
★★★★☆
(798 Bewertungen)
Supermarkt
Friedrich-Ebert-Straße 100, 68167 Mannheim
4.2 Aktuell
★★★★☆
4.6 Optimiert
★★★★★
161 schädliche Bewertungen identifiziert

161 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Mwy K. vor 1 Monat
★☆☆☆☆

Sehr schlecht sortiert. Neben Tomatensoße sind Kekse?! Neben Salat ein ganzer Fisch samt Kopf? Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Die Menschen, die dort sind, niesten und husten fröhlich ihre Bakterien in die Luft. Ich komme hier nicht mehr hin. Ein Stern weil: die Landgurken waren sehr lecker.

44 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Lena vor 4 Jahren
★☆☆☆☆

Wenn man die Ware verräumt, sollte man auch die Schilder austauschen (s.Bilder). Auch die Rabatt Aufkleber wegen MHD sollte an der Kasse beachtet werden, was die Frau Y. am Samstag nicht gemacht hat.. Am Dienstag Mittag habe ich gesehen, dass der Protein Pudding der i.d. Kühlung gehört, steht in einem gewöhnlichen Regal nicht weit von der Kasse (andere Teil von dem war aber im Kühlregal, wo er auch hin gehört); das habe ich der Kassiererin mitgeteilt. Aber wie es aussieht, da wird es gar nicht ernst genommen wenn ein Kunde was sagt, weil auch am Samstag Abend stand der Pudding immer noch da! Ich bin sprachlos!

54 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
E vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Eine absolute Katastrophe! Die Mitarbeiter sind eindeutig überfordert, manche inzwischen sogar total lustlos und ausgebrannt und die Regale, ich hätte am liebsten ein Foto gemacht aber dachte mir, ne lass Mal lieber. Ich bin hier so gerne einkaufen gegangen aber inzwischen herrschen hier Zustände. Da merkt man einfach wie inkompetent manche Vorgesetzten oben sein können. Die Filialleitung und Mitarbeiter sind hier mega kompetent, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend das möchte ich klar hervorheben dass es nicht an ihnen liegt! Doch hier merkt man einfach wie stark die Leute unterbesetzt sind und überall gleichzeitig sein müssen. Also so fühlt es sich einfach an wenn Person a zur Kasse rennt alles stehen und liegen lassen muss und dann nach 5 min die Kasse wieder schließt um endlich weiter zu räumen. Aber trotzdem, gefühlt nie fertig wird. Die Lichtelektronik hängt herum weil die Mitarbeiter Natürlich keine Elektriker sind. Die Kühlung sieht schlimm aus weil man eben zu nix kommt "scheinbar" und manche Lichter flackern schon seit langem. Ich bitte euch tauscht nicht einfach die Mitarbeiter aus, das zerstört die Kundenbindung. Und noch wichtiger! Kümmert euch um die Mitarbeiter und den Laden. Es nervt so sehr an einem Lichtkabel vorbei zu greifen um an Lebensmittel xy zu kommen. Darüber hinaus sehe ich Mitarbeiter die früher so super gelaunt waren fröhlich, freundlich und hilfsbereit und die meisten sind nicht mehr da oder sie sind Dauer genervt weil sie eben überfordert sind. Alles ist meine Meinung und meine Einschätzung wie es rüber kommt. Jeder andere würde nichts sagen und einfach woanders einkaufen. Ansonsten möchte ich wiederholen das die Mitarbeiter einen guten Job machen und nur einfach Unterstützung brauchen. Bitte erkennt selbst was für Rohdiamanten ihr habt und kümmert euch um den Laden. Danke PS: Und nein danke ich werde nicht woanders hinschreiben. Ich habe hier nur meine Meinung wiedergegeben weil ich sonst nie wieder einkaufen gekommen wäre.

33 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Isabelle T vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Ich war da heute zum wiederholten mal einkaufen . Ich finde das Personal überhaupt nicht freundlich und Kundenorientiert. Die schieben die Produkte über das Fahrband als wenn die auf der Flucht wären. Letztes mal hat mir diese sehr Inteligente Kassenfrau die "Lebensmittel" sogar auf den Boden fallen lassen. Die hatte Glück das ich ein ziemlich friedlicher Mensch bin. Nach heute habe ich mir selbst gesagt, daß ich Aldi nie mehr betreten werde . Die sehr intelligenten Aussagen von eurem Personal sind nicht Kundenfördernd. Arroganz & Überheblichkeit haben da nix zu suchen.

41 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Rudolf König vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

selten so einen Saftladen gesehen.... wird immer schmutziger, die Ware ist schlampig eingeräumt und ebenso sortiert. 2 von fünf Produkten waren nicht vorhanden. Die bekomme ich IMMER in JEDEM Aldi Süd... Nicht genügend Einkaufswagen, Wagen defekt und schmutzig. Als ich den Laden wieder verlassen habe, waren überhaupt keine Wagen mehr da und der Stick, der normalerweise an der Kette hängt, um seinen Euro oder Chip wieder zu bekommen, war nicht vorhanden. Die Marktleitung braucht dringendst mal eine Nachschulung! Der Einkauf fand heute am Dienstag gegen 11:30 Uhr statt. Also kein Wochenendbetrieb... Den einen Stern gibt´s für die nette Dame an der Kasse.

54 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Mira Lean vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Unhöfliches Personal, selbst unter ihnen ist das Personal aggressiv und unfreundlich. Den Mitarbeitern ist es egal, ob Sie mit einem Baby drinnen sind, wenn Sie die Ware abgeben, sie achten nicht darauf, was um sie herum passiert. Schade ist auch, dass die Ware so chaotisch platziert ist, dass viele davon beim Platzieren im Regal kaputtgehen.

62 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Günter H vor 3 Jahren
★☆☆☆☆

Unfreundliches Personal, Ich fragte nach einem Artikel und wurde relativ aggressiv angefahren. Nach dem ich die Filialleitung angefordert habe kam ein junger Mann mit Brille und hat ebenfalls in einem sehr lauten Ton mit mir gesprochen, sodass ich keinerlei Chance hatte selbst noch zu Wort zu kommen. Da gehe ich lieber zu Marktkauf und fühle mich wie ein Kunde.

44 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Guido Bachmann vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Unaufgeräumte Filiale Brötchen sind falsch einsortiert Bekomme falschen Preis berechnet Bei Reklamation an der Kasse wirkt die Mitarbeiterin genervt und verweist mich an Ihre Kollegin an der anderen Kasse, dort auch kein kundenfreundliches Auftreten...

55 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Alex N. vor 5 Jahren
★☆☆☆☆

Das Problem mit diesem Laden sind die Mitarbeiter. Soe kassieren viel zu schnell, sind unfreundlich, wenn man es ihnen auch noch sagt und achten beim Kassieren nicht darauf, ob man dem Kunden mit den Waren die Finger einklemmt. Zudem werden Waren nicht ausgeschrieben und wenn man fragt, was die Ware denn koste, weiß man es nie. Der Laden ist zum Teil unaufgeräumt, es werden Privatgespräche zum Teil vom Perosnal an den Kassen geführt. Ich gehe dort nur hin, wenn ich wirklich etwas möchte oder muss ansonsten kann man sich den Laden leider nicht geben. Ein Stern.

68 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Daniela Abu Zaarour-Behr vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Gehe nie zum Aldi Aktionen sind oft schon ausverkauft unfreundlich Personal genervt von ihren Job zeitlich Unterdruck es gibt keine andere wo ander ist es gibt nur zwei Mitarbeiterinnen denen ihr Job Spaß macht.

20 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

161 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 161 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für ALDI SÜD » Professionelle Unterstützung

Mit 798 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von ALDI SÜD. Kunden erreichen das Unternehmen unter 0800 8002534. Als Supermarkt legt ALDI SÜD besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt ALDI SÜD mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 161 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Supermarkt

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für ALDI SÜD welches als Supermarkt tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für ALDI SÜD im Bereich Supermarkt. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Friedrich-Ebert-Straße 100, 68167 Mannheim. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei ALDI SÜD haben wir 161 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien