Business Icon

Subway

3.5
★★★☆☆
(386 Bewertungen)
Sandwichladen
Moltkestraße 7-9, 53173 Bonn
3.5 Aktuell
★★★☆☆
4.8 Optimiert
★★★★★
153 schädliche Bewertungen identifiziert

153 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Pvtjv vor 4 Monaten
★☆☆☆☆

Too much waiting time and atleast we don’t see intention to do things quickly or respecting customers time. (Could be that they are busy with online service).

65 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Christina vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

Absolute Katastrophe - wir haben knapp 40 Minuten auf unsere 3 Subs gewartet. Mein Partner und ich hatten beide mit extra Avocado bestellt, insgesamt war nur 1 von 4 Stücken belegt und auf der Hälfte fehlte der Käse komplett, obwohl doppelt gezahlt wurde. Cookies waren auch leer, warum können die dann überhaupt ausgewählt werden? Als wenn das noch nicht gereicht hätte, werden auch die einfachsten Hygienemassnahmen von den Mitarbeitern nicht eingehalten, dieselben Handschuhe werden zum abkassieren, eintippen und zubereiten benutzt. Insgesamt sehr enttäuschend, völlig überteuert (vor allem, wenn man für Zutaten bezahlt, die nicht geliefert werden) und hygienisch eine Katastrophe - nicht zu empfehlen, nie wieder.

28 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Dennis Benjert vor 4 Monaten
★☆☆☆☆

Ich war gerade vor Ort und habe meiner Frau und mir 2 Subs geholt. Anfangs wurde ich noch nicht mal begrüßt, dann gab es Probleme beim Coupons einlösen. Ich meine wenn ich 2 komplett unterschiedliche Subs haben möchte, ist es wohl klar das es für 2 Personen ist. Aber ok, damit kann ich umgehen. Als ich mich dann kurzerhand unentschieden habe, kamen wir dann zum Höhepunkt der Bestellung. Die Dame bekam meinen Gutschein, wechselte aber die Handschuhe nach Entgegennahme des Gutscheins nicht die Handschuhe! Als die erste Dame mein Essen im Ofen hatte, wurde ich quasi zur 2. Dame geleitet die die Subs mit Gemüse belegen sollte. Diese hielt es aber nicht für nötig ihren Kaugummi während der Zeit nicht zu kauen, sie !kaute diesen auch mit offenem Mund über dem Essen! Unhygienisch wie es nur geht. Auch eine Verabschiedung hält man hier nicht für nötig.

20 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
aleroede vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Am liebsten würde ich 0 Punkte geben.. Mitarbeiter unfassbar langsam. Sowas habe ich noch nie erlebt. Der Salat so trocken, da hat die Sauce höchstens daneben gestanden. Bzw ist komplett auf dem widerlichen Wurstpaket gelandet, das schon am Rand angetrocknet war. Einfach aus der Verpackung, lieblos draufgeworfen.. Eine wirkliche Frechheit!! Dafür fast 10€ ist eine Unverschämtheit

58 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Bernd dasbrot vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

Wenn ich könnte dann würde ich 0 Sterne geben. Wenn bei einer Franchisekette mehr als 30min auf sein Essen warten muss dann läuft da was aber schief. Brot war sogar verbrannt .

33 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
derlord56 vor 3 Monaten
★☆☆☆☆

35 minuten auf 2 subs gewartet obwohl nichts los war. Die Mitarbeiter haben keine Lust auf die arbeit und lassen es an denn Kunden aus. Eine bodenlose Frechheit ich werde diesen Subway nicht noch einmal besuchen.

54 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Roman F. vor 1 Monat
★☆☆☆☆

Ich habe selten so etwas unorganisiertes erlebt. Es war nichts los, und ich habe über 30 Minuten gewartet auf einen sub. Absolute Katastrophe

66 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Marc 81 vor 9 Monaten
★☆☆☆☆

Der wohl schlimmste Subway den wir jemals gesehen haben! Eine Vielzahl an Produkten war einfach leer, enorme Wartezeiten und als Krönung des ganzen ein MA der die Kunden aufgrund einer Bitte auch noch anbrüllt und seine Leidensgeschichte offenbart. Wir haben dann nichts mehr gegessen und das kann ich auch jedem sonst nur ans Herz legen!

37 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Dragan Ristic vor 5 Monaten
★☆☆☆☆

In dem Lokal sind anscheinend Haustiere erlaubt. Nie mehr wieder dahin

48 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
l landsmann vor 8 Monaten
★☆☆☆☆

Verständigung mit der Mitarbeiterin war sehr schwer, da eine Sprachbarriere da war. Falsche Coockies eingepackt und Beleg weggeworfen, obwohl ich extra nach dem Beleg gefragt hatte. Leider keine gute anlaufstelle.

33 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

153 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 153 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Subway » Professionelle Unterstützung

Mit 386 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Subway. Kunden erreichen das Unternehmen unter 0228 93598982. Als Sandwichladen legt Subway besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Subway mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 153 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Sandwichladen

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Subway welches als Sandwichladen tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Subway im Bereich Sandwichladen. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Moltkestraße 7-9, 53173 Bonn. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Subway haben wir 153 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien