Business Icon

Restaurant Grillhaus

4.5
★★★★☆
(2066 Bewertungen)
Steakhaus
Walsroder Str. 9, 29614 Soltau
4.5 Aktuell
★★★★☆
4.8 Optimiert
★★★★★
198 schädliche Bewertungen identifiziert

198 Negative Bewertungen gefährden deinen Erfolg

Diese Bewertungen sind täglich für potenzielle Kunden sichtbar

User Profile Image
Sabine Suchomel vor 2 Wochen
★☆☆☆☆

Bisher hatte ich gute Erfahrungen, Essen und das Personal waren höflich, doch jetzt bedient wohl der Chef persönlich, der sollte mal einen Kurs besuchen, wie verhalte ich mich meinen Gästen gegenüber. Der erste Eindruck war, der Chef stand da und wir hatten einen kleinen Hund dabei, Hunde sind dort nicht erwünscht, oder vielleicht, ich bin unterwegs mit zwei Unterarmstützen. Jedenfalls hat der Chef so lange rumgenörgelt und uns später erklärt, das hier ist mein Haus und ich kann hier machen was ich will, also hat er uns rausgeschmissen.

32 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Toralf Schmidt vor 4 Tagen
★☆☆☆☆

Wir hatten uns Essen zum abholen bestellt und waren schon verwirrt, das wir dies schon nach 15 min abholen konnten. Aber ok, gesagt, getan. Sehr nettes Personal, von der Aufmachung ein tolles Restaurant, das Essen leider eher eine Katastrophe. Das Carpaccio aus der Tiefkühltruhe tatsächlich noch leicht gefroren, das Schweinesteak völlig versalzen und somit ungenießbar, sehr traurig. Ok, der gebackene Camembert war echt okay und recht schmackhaft, wenn auch nicht selbstgemacht. Na ja, das Schnitzel war ein Schnitzel, aber leider verdammt trocken. Schade, vielleicht oder hoffentlich nur ein Ausrutscher weil wir außer Haus Besteller waren. Anders ist es nicht zu erklären.

48 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Sille Biermann vor 6 Monaten
★☆☆☆☆

Wollte neulich dort Essen und durfte mich noch nicht mal an einen Tisch meiner Wahl setzen. Es könnten ja mehrere Leute kommen, die den Tisch brauchen. Es wurde sehr unfreundlich gesagt... also lieber woanders gegessen

35 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Udo Hemesath vor 7 Monaten
★☆☆☆☆

Essen kam wenige Minuten nach der Bestellung, so zwischen 5 und 10 Minuten. Das Fleisch auf dem Grillteller als auch das gefüllte Hacksteak waren Fertigwaren. Keine Röstaromen vom Grill, gaaanz leichte Grillanzeichen. So bekommt man das Fleisch in der Zeit nicht gar. Das Hacksteak war ebenfalls Fertigware wie Preßpappe. Deshalb konnte ich zum Grillteller auch kein gefülltes Hacksteak bekommen. Das wäre wegen der kleineren Größe im Vergleich zum Hauptgericht nicht möglich. Tatsache hätte die Größe das locker hergegeben, wenn es in der Küche frisch geformt worden wäre. Beilagen und Service okay.Der Versuch der Bedienung die Tatsachen anders zu bewerten, sind aus Sicht der Angestellten loyal und verständlich. Schade nach 3 Jahrzehnten wo wir Kunden und sehr zufrieden waren, dass man sich dazu entschieden hat, wesentliche Bestandteile dieser kroatischen Küche mit Fertigware zu ersetzen. Das war es leider für uns.

50 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
klaus musterman vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Het eten is lekker maar de sfweer en het eten lijkt op een Snackbar. Het eten komt uit de diepvries.

42 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Klaus vor 12 Monaten
★☆☆☆☆

Grillhaus geht gar nicht! Nach Jahren an dem die Qualität der Speisen und der Service immer schlechter wurde, hatte sich etwas getan im Grillhaus. Wir waren mit vier Leuten dort und haben wirklich lecker gegessen und auch der Service war gut und freundlich. Okay, an dem Tag war nicht so viel los in dem Lokal. Wegen dieser positiven Erfahrung haben wir wieder ein Tisch reserviert und uns auf einen tollen Abend gefreut. Einfach Mal wieder lecker zu essen mit Freunden die man nicht sehr oft sieht. Um so mehr hat man sich auf eine da schönen Abend gefreut! Leute was soll ich sagen, wir sind nicht mal zum essen gekommen. Wir haben uns nicht mal hingesetzt und sind gleich wieder umgedreht und haben das Lokal für immer verlassen. Wir betraten also Mega gut gelaunt das Lokal, meine Devise wie man in den Wald schallt so schallt es auch zurück. Nun ist das Lokal so gebaut, das man beim Eintreten direkt vor den Tischen in dem Eingangsbereich steht. Es war auch zu sehen, das es in dem Lokal schon sehr voll war. Aber wir hatten ja einen Tisch reserviert. Hinter uns strömten noch mehr Leute rein, da wurden wir unfreiwillig weiter in die Richtung Tresen, Abholer- / Kassenbereich geschoben. Da dreht sich die Bedienung um welche dort an den Tischen das Essen servierte und ohne ein freundliches Wort: Hallo, Guten Tag, Schön das sie bei uns sind, nööö…. Wir bekamen zur Begrüßung, gleich mal verbal, voll ein in die Fresse. Sorry, aber anders kann man es wirklich nicht ausdrücken. So eine Entgleisung ist durch nicht zu entschuldigen und schon gar nicht, wenn diese von dem Chef persönlich kommt! Wir wurden regelrecht angepampt, wir sollten stehen bleiben, was wir aber gar nicht konnten, weil immer weiter Leute reinkamen und sich an und vorbei drängelten wollten. Instinktiv schafft man sich auch noch Abstand zu solchem Meschen, was aber den Chef noch wohl noch aggressiver machte. Er pampte weiter: „Könnt Ihr jetzt mal stehen bleiben, ihr wisst ja gar nicht wo ihr hinsollt. Nachdem wir sagten, dass wir reserviert haben, folgte ein unfreundliche Belehrung die im Ton, als auch in der Sache die völlig inakzeptabel war. Wir waren noch völlig verdattert als uns der Platz zugewiesen wurde. Wir schauten uns alle an und bevor wir uns setzten war uns allen klar, hier wollen wir nicht eine Minute länger bleiben. Ohne noch ein Wort zu verlieren haben wir das Grillhaus verlassen und sind dann wo anders essen gegangen. Im nächsten Lokal, in das wir ohne Voranmeldung reingeschneit sind, hat mit seinen tollen Service Team unseren Abend gerettet. Die Leute aus dem 66 in der Wilhelmstr. in Soltau waren wirklich einsame Spitze im Service und das Essen war auch sehr gut. Aber so eine tolle Erfahrung ist mir auf jeden Fall eine eigene Bewertung wert!!!

49 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Timo G. vor 6 Monaten
★☆☆☆☆

Wie unfreundlich kann man sein. Hier wird wohl genug Geld verdient, warum sollte man dann noch freundlich sein.

20 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Lydia Walter vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Hallöchen, meine oder unsere Erfahrung lief leider nicht so positiv, wie bei den meisten hier ! Wir sind von außerhalb, und waren gestern spontan mit zwei Erwachsene und vier Kindern dort (ungefähr gegen 17:30 Uhr). Beim Eintritt des Restaurants kam uns ein Kellner (Chef?) entgegen, und war nicht sehr freundlich vom Ton her schon nicht. Ich fragte ob man hier reservieren muss, er sagte ja und zeigte uns ein Tisch, dann meinte er das wir spätestens in einer Stunde fertig sein müssen mit dem Essen ! Aber wirklich sehr unfreundlich im Ton 😡. Ich wollte sofort gehen, aber meine Freundin sagte ich rede noch mal mit ihm. Sie sagte ihm das es nicht zu schaffen sei in einer Stunde mit Dessert und allem fertig zu sein. Daraufhin hat er ihr die Tür aufgehalten und gesagt das wir dann gehen können. Das Taten wir dann auch, ich sagte ihm das ich eine Rezzesion über ihm schreiben würde, er sagte daraufhin, daß macht nichts, sein Restaurant wäre gut besucht, und er macht sich keine Sorgen deswegen. Anmerkung von mir : Mag sein das, daß Essen super ist, aber so unfreundlich, und überheblich sind wir noch nie im Leben in einem Restaurant behandelt worden !!! Wir sind dann in einem anderem Restaurant gelandet, und wurden ganz zuvorkommt und sehr nett bedient 😍

57 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Serfinaz Mankoc vor 1 Jahr
★☆☆☆☆

Sowas haben wir noch nicht erlebt. Auf unserem kurz Trip in den Heidepark freuten wir uns ein schönes Lokal gefunden zu haben wo wir Abend als Familie zusammen essen gehen konnten. Dort angekommen wartete auch ein schöner Tisch auf uns. Das war allerdings das einzigste schöne. Das Lokal war total voll und die Bedienung rannte sich die Hacken wund. Wir stellten uns auf eine längere Wartezeit ein. Da wir kleine Kinder dabei hatten bitteten wir jedoch nach über einer Stunde Wartezeit um die Pommes. Die waren dann nach 1 1/2 Stunden immer noch nicht da und die Kinder hat so einen Hunger. Andere Tische ohne Kinder hatten da schon längst ihr Essen obwohl sie nach uns kamen. Da hat es dann gereicht und der arme Kellner musste sich anhören das wir gehen wenn nicht bald das Essen kommt. Nach fast zwei std war es dann endlich so weit. Unsere Steaks waren durch und völlig zeh. Man kam selbst mit der Gabel kaum durch. Mein Mann lies sein Essen zurück gehen. Ich fand mich damit ab. Letztendlich kam dann auch die volle Rechnung. Keine Entschuldigung oder irgendwas. Da freut man sich auf einen schönen Abend und dann sowas. Wenn man keine Kapazitäten hat sollte man doch auch nichts mehr annehmen. Da wollte man aber wirklich alles mitnehmen. Haben Verständnis wenn es voll ist und einen Moment länger dauert. Der Inhaber sollte doch mal überlegen ob es das wert ist, sowohl fürs Personal als auch für die Gäste. Schreibe selten Rezessionen aber hier ist es von Nöten gewesen.

38 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen
User Profile Image
Carsten Stolle vor 2 Jahren
★☆☆☆☆

Essen war heute leider ein total Ausfall! Kinderteller das Fleisch komplett überwürzt und die Pommes total ölig. Auf den anderen Teller war das Fleisch total trocken und teilweise verbrannt.Der Salat ging garnicht absolut lieblos angerichtet. Hatten uns total auf gutes Essen gefreut und es war einfach nur enttäuschend!

64 potenzielle Kunden können diese Bewertung sehen

Dein Preis wurde berechnet

Gib jetzt deine Daten an, um direkt den Preis zu sehen

Erste Bewertung ist kostenlos

Zahlung erst nach erfolgreicher Löschung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hohe Erfolgsquote

90% Erfolgsquote

250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt. Profitiere von unserer Erfahrung.

24h Bearbeitung

Express-Service innerhalb 12h

Schnelle Bearbeitung deines Anliegens innerhalb von 12 Stunden an allen Werktagen. Wir verstehen die Dringlichkeit.

0€ Vorabkosten

Keine Vorabkosten

Du zahlst erst, wenn wir erfolgreich für dich waren. Keine versteckten Kosten oder Gebühren. 100% transparent.

Schädliche Bewertungen

198 schädliche Bewertungen identifiziert

Wir haben bereits 198 negative Bewertungen für dein Unternehmen identifiziert, die wir entfernen können.

Google Bewertungen löschen für Restaurant Grillhaus » Professionelle Unterstützung

Mit 2066 Google Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5 Sternen zeigt sich die starke Marktpräsenz von Restaurant Grillhaus. Kunden erreichen das Unternehmen unter 05191 2838. Als Steakhaus legt Restaurant Grillhaus besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionellen Service. Negative Google Bewertungen können jedoch den Geschäftserfolg erheblich beeinträchtigen.

Google Bewertungen löschen & Online-Reputation schützen

Bewertungs-Freunde unterstützt Restaurant Grillhaus mit einem ganzheitlichen Ansatz zum Schutz der Online-Reputation:

  • Professionelle Analyse von 198 kritischen Google Bewertungen
  • Rechtssichere Löschung unberechtigter und gefälschter Google Bewertungen
  • Proaktives Bewertungsmanagement für nachhaltige Online-Reputation
  • Lokale SEO-Optimierung für bessere Google-Sichtbarkeit
  • 24/7 Monitoring neuer Google Bewertungen
  • Strategien gegen Fake-Bewertungen und Konkurrenz-Manipulation

Professionelles Reputationsmanagement für die Kategorie: Steakhaus

Ein effektives Online-Reputationsmanagement ist heute unverzichtbar. Für Restaurant Grillhaus welches als Steakhaus tätig ist bieten wir:

  • Strategische Bewertungsoptimierung für Google My Business
  • Krisenmanagement bei negativen Bewertungswellen
  • Rechtliche Unterstützung bei Verleumdung und Rufschädigung
  • Aufbau einer positiven Online-Präsenz
  • Bewertungsmarketing und Kundenfeedback-Management

Mit über 51.000 erfolgreich gelöschten Google Bewertungen und einer Erfolgsquote von 90% ist Bewertungs-Freunde der ideale Partner für Restaurant Grillhaus im Bereich Steakhaus. Unser schneller Service und das Erfolgshonorar-Modell unterstreichen unser Engagement für messbare Resultate bei der Google Bewertungen Löschung.

Jetzt Google Bewertungen entfernen lassen

Kontaktiere uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung zur Verbesserung deiner Online-Reputation in Walsroder Str. 9, 29614 Soltau. Nutze unser Kontaktformular für eine schnelle Rückmeldung. Unsere Experten für Google Bewertungen Löschen stehen dir zur Verfügung.

Deine Vorteile mit Bewertungs-Freunde:

  • Kostenlose Erstanalyse deiner Google Bewertungen
  • Erfolgsbasierte Abrechnung - Keine Löschung, keine Kosten
  • 250.000+ Bewertungen erfolgreich entfernt
  • 90% Erfolgsquote beim Google Bewertungen entfernen
  • Rechtssichere und nachhaltige Lösungen
  • Express-Service innerhalb von 12 Stunden

Häufige Fragen zum Google Bewertungen löschen:

  • Wie lange dauert das Löschen von Google Bewertungen?

    Mit unserem schnellen Service können unberechtigte Google Bewertungen oft innerhalb weniger Tage entfernt werden.

  • Was kostet das Entfernen von Google Bewertungen?

    Wir arbeiten auf Erfolgsbasis - Du zahlest nur bei erfolgreicher Löschung der Bewertungen.

  • Können alle negativen Google Bewertungen gelöscht werden?

    Wir prüfen jede Bewertung individuell auf Rechtsverstöße und Löschmöglichkeiten. Bei Restaurant Grillhaus haben wir 198 löschbare Bewertungen identifiziert.

Starte jetzt mit der Löschung deiner negativen Bewertungen

Sichere dir unser Kennenlernangebot und profitiere von über 62% Rabatt auf den regulären Preis

Jetzt loslegen

Faire Preise

Bezahlung erst nach erfolgreicher Löschung der Bewertungen

Schnelle Bearbeitung

Erste Analyse innerhalb von 12 Stunden

Rechtlich sicher

Von Anwälten entwickelte Löschstrategien